1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwester ist auf einmal dünner...

Diskutiere Schwester ist auf einmal dünner... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh es ist so deprimierend. Ich war immer die schlankste in der Familie und jetzt ein einhalb Jahren nach der Schwangerschaft ich bekomm es einfach...

  1. Mitchi

    Mitchi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oh es ist so deprimierend. Ich war immer die schlankste in der Familie und jetzt ein einhalb Jahren nach der Schwangerschaft ich bekomm es einfach nicht mehr runter. Und meine Schwester ist jetzt viel dünner wie ich, obwohl sie gar nichts macht. Ich hingegen achte auf die Ernährung und fahr vier Fahrrad. Das Leben kann echt gemein sein.
    Jetzt hat sie voll viele Hosen von mir geerbt, wo ich nicht mehr reinpasse. Ich könnte weinen, echt ! Und die dumme Brust nimmt auch nicht ab. Wieso funktioniert das bei anderen Frauen so toll??

    ;(
     
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aber du hast doch schon fast 6 Kilo runter, das ist doch toll und schon mal ein Anfang. Wo ist das Problem?

    Grosse Oberweite? Hmmm, ich hatte mal eine Super-Duper-Pille verschrieben bekommen, bei der habe ich in Nullkommanix 1-2 Körbchengrössen zugelegt. Kann das bei dir vllt. auch die Ursache sein?
     
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Mitchi, tröste dich - meine Schwester ist schon immer vieeeeel dünner als ich. sogar meine mama ist dünner als ich. Meine Mama hat nichtmal im 9. Monat so viel gewogen, wie ich aktuell... finde dich damit ab... dünn ist nicht immer zwangsläufig gut ;)
     
    #3 Dilanya, 08.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Meine Schwester ist auch immer schon viel dünner gewesen und größer und blonder. Hat mich und unserem Verhältnis aber zum Glück nie gestört, jeder Mensch ist doch auf seine Weise schön und sich nur aufs Aussehen oder Gewicht zu reduzieren, würde mir nicht einfallen! Guck dich mal genau an, du hast doch sicher auch so vieles, was du an dir magst! Nicht verzweifeln! Außerdem bist du doch auf einem guten Weg und willst was ändern! Bleib am Ball!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    bei mir ist das auch so... ich war früher immer die leichteste, aber nach 2 schwangerschaften ist das leider nicht mehr so... nun bin ich die dickste und meine mama die dünnste und das obwohl sie immer die dickste war ;) ja so kann es gehen.... trotzdem solltest du deshalb nicht den kopf in den sand stecken, denn du hast ja schon was abgenommen und da kannst du schon mal stolz drauf sein! also bleib am ball, dann bist du auch bald wieder schlank :D

    den namen der pille musst du mir mal nennen ;) *grins*
     
    #5 Schokoherzchen, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nee, lass man. Also ich habe alle Nebenwirkungen mitgenommen, sie aufgefuehrt waren. Auch, dass die Haut besser wurde. Das war aber schon der einzige Vorteil.
    Schwindel, Migraene (Sehstoerungen), Gewichtszunahme (+Oberweite), gar keine Abbruchblutung, Trockene Haut (+Augen), und vieles mehr.
     
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Mitchi,

    bei vielen Frauen ist das so nach der Schwangerschaft, der Körper baut sich um, so eine Schwangerschaft ist ja auch kein Spaziergang.
    Auch wen du dein altes Gewicht wieder hast, heißt das nicht, dass du auch wieder so aussiehst, der Körper von vielen Fauen sieht nach der Schwangerschaft eben weiblicher aus.
    Das muss aber nicht heissen dass man dick ist.
    ich musste damals noch mehr abnehmen um einigermaßen wieder in die alten Klamotten zu passen.
     
    #7 niesnuschel, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22


    GGG......wie gut das ich ein verwöhntes Einzelkind bin....
    Aber mal im Ernst....ich habe während beider Schwangerschaften 20 kg zugenommen - das ist ne ganze Menge...vorallem bei meinen Ausgangsgewicht.....
    Beim 1. Kind (mit 22 Jahren) war ich die Kilos wieder los...als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde......war Kaiserschnitt und mir ging es auch nicht so besonders danach
    Beim 2. Kind (mit 33 Jahren) muss ich mich auch quälen...das ich die Kilos wieder losbekomme.....auch ein Kaiserschnitt....dazu wochenlanger Stress und Sorge um Valentin zwecks Herzoperation und das unser Kind alles übersteht.....und während dieser Zeit....wo man kaum zum Essen gekommen ist....nix abgenommen....

    Muss aber dazu sagen, dass ich schon immer Gewichtsprobleme hatte....

    Ich wäre auch froh....wenn sich meine Brust verkleinern würde.....aber da hoffe ich wohl vergebens.....stillen war ja durch Intensivstation und Kaiserschnitt bei mir nicht an der Tagesordnung.....aber ich habe so schon 95 G als Körbchengröße.....und das jeden Tag und schon immer....naja....bei dir geht das sicher noch.....ggg


    und der Rest wird schon
     
    #8 Fegerschen, 10.05.2012
  11. Mitchi

    Mitchi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja also wenn ich das so lese hätte ich ja eigentlich keinen Grund mich zu beschweren :-) ich hab ja nur 85D aber trotzdem ich fühle mich nicht wohl und dass ist ja das entscheidende. Wobei Gestern kamen zwei Kleider (die ich ziemlich klein bestellt hatte,eins in 36 :-) und 40 weil es sie in meiner Größe nicht mehr gab) sie haben beide gepasst... das war voll das tolle Gefühl *lach* naja es liegt eben nicht an meinem Körper sondern eben nur an dieser auf dünn getrimmten Mode und Medien Welt hihi... was aber nicht heißt das ich jetzt aufgebe nein will noch mehr sachen in 40 das würde mir schon reichen. Ich bin halt mal eher eine weibliche, aber zu meinen Kurven steh ich ja auch ... also viel Erfolg noch zusammen schaffen wir das ! :-)
     
Thema:

Schwester ist auf einmal dünner...

Die Seite wird geladen...

Schwester ist auf einmal dünner... - Ähnliche Themen

  1. Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

    Bis zur Hochzeit meiner Schwester!: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon einige Tage als Gast mitgelesen und dacht es wird nun Zeit sich auch selbst anzumelden*)Ich habe schon...
  2. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...