1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwerer als ich dachte :-(

Diskutiere Schwerer als ich dachte :-( im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich habe ja über Weihnachten und silvester die Zügel ganz schön schleifen lassen...vorher Geburtstage...das heißt,eigentlich hab ich seit Oktober...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ich habe ja über Weihnachten und silvester die Zügel ganz schön schleifen lassen...vorher Geburtstage...das heißt,eigentlich hab ich seit Oktober die SIS-Regeln nicht mehr so genau genommen. Jetzt hab ich aber am letzten Montag wieder angefangen und bleibe auch echt hart...doch warum fällt es mir sooo schwer wieder rein zu finden? Ich habs mir leichter vorgestellt...klar,so ein paar Tage zum eingewöhnen hab ich mir schon erklären können...aber nun schon die zweite Woche und meine Gelüste auf einen Snack oder was Süßes zwischendurch wollen einfach nicht verschwinden.....HILFEEEEEE wieso ist das jetzt sooo schwer????:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwerer als ich dachte :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mir geht es ähnlich, wobei ich kein Problem habe die 5 Stunden Pause eizuhalten.

    Das heißt aber nicht, dass ich keinen Hunger habe. Ich fresse wie ein Scheunendrescher. Ich mache wohl diszipliniert Sis, aber meine Portionsgrößen sind gigantisch. Mittag 2 gute Teller Hauptmahzeit und ein riesiger Nachtisch. Morgen echt 3-4 Brötchen und um 11 bekomme ich einen Schmacht, dass es sich schon auf meine Laune niederschlägt. Abends könnte ich anstelle meines Steaks einen ganzen Ochsen ohne Probleme auffressen. Ich finde es auch merkwürdig und schiebe das auf die Jahreszeit.
    Ich glaube, dass im Winter sich die Verbrennung deutlich von der im Frühling und Sommer unterscheidet. Vielleicht (hoffentlich) ändert sich das nach der "Frühjahrsmüdigkeit". Dem Körper fehlt einfach die Sonne!
    Also, die letzten Wochen Dunkelheit über die Runden bringen und nichts zunehmen und dann bei Sonnenschein effektiv die Kilos bekämpfen.

    Wir schaffen das!
     
  4. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kann dich sehr gut verstehen, die Lust auf Süßes ist super groß:eek: Ich werde mir ersatzweise einige Portionen Götterspeise vorbereiten. Ist zwar nicht das gleiche, aber es hilft:D

    Wir müssen stark bleiben und weitermachen, dann klappt es sicher.

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
    Romina
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mir fällt gerade auf, vielleicht liegt es an der 85kg Marke?
     
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ich war ja schon bei 84...und jetzt sind es eigentlich 86,5..will nur den ticker nicht ändern, den wenn ich dann diese mega zahl sehe verliere ich vielleicht die motivation....selbstbetrug,aber bei mir sehr wirksam...ich hoffe das es mit der jahreszeit zusammenhängt.Mir fällt es aber schwer, genug zu trinken...meistens ist es kaffee. Und Wasser o.ä. höchstens n literchen..... ich war immer eisern und hab gut abgenommen....ich will die 80er marke:sumo:
     
    #5 mosaja, 15.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2009
  7. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde du hast schon soooo toll abgenommen. :)

    Kleine Rückschläge kennen wir doch alle. Sicherlich liegt es auch an der Jahreszeit. Der Körper hat Lust nach etwas Deftigem und nicht auf Salat.;)

    LG
    Romina
     
  8. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    da hast du Recht Romina. Mhmmm,lecker Braten mit Rotkohl,oder Braunkohl mit Bauchfleisch und Bregenwurst....das wäre jetzt der Hit:o
    Im Traum fliegen mir die leckersten Dinge vor die Augen...ABER!!!! NEIN, wir sind Sisler und bleiben stark::::(man muß auch Träume haben.)
     
  9. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Meine Damen, hört auf zu jammern !
    Ihr schafft das- daran hab ich keinen Zweifel ! Ich verstehe wie es Euch geht aber Ihr wißt doch aus Erfahrung dass es besser wird...
    Gönnt Euch doch mal ein wenig Solarium wenn Euch die Sonne fehlt, vielleicht geht es Euch dann etwas besser. Oder verwöhnt Euch mit was anderem. Da fällt Euch doch bestimmt was ein.
    Laßt den Kopf nicht hängen demnächst sieht es bei Euch wieder ganz anders aus !
     
    #8 Skeptiker, 15.01.2009
  10. Anzeige

  11. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin auch froh Euch zu haben.

    Sich gegenseitig Mut zu machen, ist mir sehr wichtig!

    Habe schon wieder einen Modekatalog per Post bekommen:mad:, dieses Mal Heine... Da steht bei fast allen Modellen: figurbetont oder sehr figurbetont:eek: Das ist doch super gemein. Der ganze Katalog foller schöner, schlanker Mädchen..heul, schnief...

    Romina
     
  12. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja Recht, aber man muß auch mal jammern können. Wo sonst, wenn nicht hier. :)

    LG
    Romina
     
Thema:

Schwerer als ich dachte :-(

Die Seite wird geladen...

Schwerer als ich dachte :-( - Ähnliche Themen

  1. Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

    Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!: Nach reiflicher Überlegung habe ich gestern mit Almased begonnen. Ich möchte gerne 12-15 Kilo leichter werden! Da ich schnelle Erfolge brauche,...
  2. Manche Tage sind schwerer als andere!!!

    Manche Tage sind schwerer als andere!!!: Ich könnte Ko...., es ist sehr schwer sich an die Rein Eiweißdiät zu halten, da um jede Ecke Versuchungen in Form von Kohlenhydrate lauern!!!!...
  3. Heute ist zum ersten Mal ein schwerer Tag

    Heute ist zum ersten Mal ein schwerer Tag: Halllooooo, nun fand ich es die ersten Tag meiner SiS Umstellung total einfach. Auch die 5 Stunden haben mir rein gar nichts ausgemacht....
  4. HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer

    HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer: Hallo an Alle, vor ca 3 Monaten war ich hier das letzte Mal online - das letzte Mal nach einer sehr erfolgreichen Phase des Abnehmens: 15 kg...
  5. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...