1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweiz schafft Promillegrenze ab !

Diskutiere Schweiz schafft Promillegrenze ab ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [ATTACH] Ich schmeiß mich wech .... hahahaha

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    IMG_2899.JPG

    Ich schmeiß mich wech .... hahahaha
     
    Matthias und Lady Jolie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    ROFL. Genial.
     
    #2 Matthias, 31.10.2014
    Bernd gefällt das.
Thema:

Schweiz schafft Promillegrenze ab !

Die Seite wird geladen...

Schweiz schafft Promillegrenze ab ! - Ähnliche Themen

  1. Grüezi aus der Schweiz :-)

    Grüezi aus der Schweiz :-): Salü Zäme :-) Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich eine Möglichkeit zum Austausch über das IF gesucht hab. Seid Sonntag bin ich nun auch...
  2. Schweizer/innen und Freunde der Schweiz

    Schweizer/innen und Freunde der Schweiz: Hallo Ihr Lieben:hallo: Finden wir uns hier?:D Ich hoffe sehr! Lebe im Raum Solothurn.:cool:
  3. Polanski in der Schweiz verhaftet

    Polanski in der Schweiz verhaftet: Schon erstaunlich wie die Verbrechen von Stars oder sogenannten Genies mit anderen Augen betrachtet werden. Ich persönlich finde es ok, dass er...
  4. Le Parfait nur in der Schweiz

    Le Parfait nur in der Schweiz: Ich als Schweizerin habe hier im Forum schon öfters von Le-Parfait geschrieben. Nun weiss ich warum ihr damit nichts anfangen könnt. Wenn ihr mal...
  5. Das Heimweh hiess mal die Schweizerkrankheit

    Das Heimweh hiess mal die Schweizerkrankheit: Im Jahre 1688 beschrieb der Arzt Johannes Hofer in Basel als erster die Schweizerkrankheit. Auch der Zürcher Universalgelehrte Johann Scheuchzer...