1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweißfeste Sonnencreme für Sport??

Diskutiere Schweißfeste Sonnencreme für Sport?? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei der Drogerie DM gibt es ein Sportspray allerdings auch nur bis LSF 30 das zieht schnell ein und klebt nicht und kostet um die 4 € es gibt...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Bei der Drogerie DM gibt es ein Sportspray allerdings auch nur bis LSF 30 das zieht schnell ein und klebt nicht und kostet um die 4 € es gibt mittlerweile auch ein Spray mit LSF 50 das zieht auch super ein und klebt nicht so wie Sonnenmilch ist aber nicht speziell für Sport! Schau doch mal da hier musst Du kein Vermögen ausgeben.
     
    #11 maus151, 22.05.2013
  2. Anzeige

Thema:

Schweißfeste Sonnencreme für Sport??