1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Schweinehund!!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen wie wäre es, wenn wir dem Schweinhund einen Namen verpassen?? Da ich mit ihm immer reden muss lach, würde ich ihn gerne mit Namen...

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen

    wie wäre es, wenn wir dem Schweinhund einen Namen verpassen??
    Da ich mit ihm immer reden muss lach, würde ich ihn gerne mit Namen ansprechen......:)
    Was meint ihr??
     
    #1 Mopsi2011, 20.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schweinehund!!!!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich weiß nicht, bin generell uninspiriert, wenn's um Namen geht.
    Dem Trend, der Waage nen Namen zu verpassen, konnte ich noch nicht folgen.
    Mein Auto hat auch keinen.
    Meine Brüste auch nicht. :o
    Da würde mir für den Schweinehund erst recht keiner einfallen. :(
     
    1 Person gefällt das.
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Also meine Waage und mein Auto haben auch keine Namen und meine Brüste schon 10mal nicht :)
     
    #3 Mopsi2011, 20.07.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Meine Waage heißt Hilde und mein Schweinehund Günni;)
     
    #4 niesnuschel, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #5 Tauchbine, 20.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und ein eigenes Lied über den inneren Schweinehund gibt es auch. Es heißt Der innere Schweinehund und ist von Annett Louisan.

    Der Text geht SO:

    er hat ein halsband aus schokolade
    aber keine leine
    er hat ein ziemlich dickes fell
    und kurze beine
    er geht niemals gassi, er schläft wo er frisst
    dort scheißt er auf alles, was anstrengend ist
    die sonne lacht aus seinem schlund
    er wuchert mit jedem pfund
    mein innerer schweinehund

    er schiebt vor jedem guten vorsatz
    eisern wache
    er wedelt mit dem schwanz
    nur für willenschwache
    er knurrt, bellt und beißt, beschützt sein revier
    den platz auf dem sofa, die chips und das bier
    und er fiel auch niemals auf den mund
    er ist auf jeden fall kerngesund
    mein innerer schweinehund
     
    #6 Tauchbine, 20.07.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Meine Waage heißt Erna....mein Schweinehund...hm...guter Plan!!!!(y)
    Ich werde ihn Horst nennen!!!(giggle)
     
    #7 Leni3472, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181


    ich schmeiss mich weg :D, ich sag ja immer, man kann alles verkaufen, auch das, was die Welt nicht braucht
     
    #8 Magicball, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hihiiii... bis jetzt habe ich noch keinen Namen. Aber ich muss mir noch einen ausdenken.
     
    #9 Murmelina, 20.07.2012
  12. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    meine waage heißt anne :D meinem schweinehund hab ich noch keinen namen gegeben, da ich noch nie das bedürfnis hatte mit ihm zu sprechen (rofl) aber wenn ich ihn mal schimpfen will, dann nehm ich glaub auch günni/günther, gegen den gibts schließlich tipps. wer weiß ob ein andrer schweinehund nicht schwieriger zu besiegen wäre (giggle) ansonsten würd ich ihn glaub hugo nennen, so heißt bei mir alles mögliche. naja meistens dinge die ich mag, also lieber doch nicht :D
     
Thema:

Schweinehund!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Schweinehund!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...