1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund vs. Schlank im Schlaf

Diskutiere Schweinehund vs. Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachher geht es zum Aquajogging (muscle)\o/, freu mich schon. Ich bin danach zwar richtig ausgepowert, aber ich fühle mich richtig gut. Mein...

  1. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Nachher geht es zum Aquajogging (muscle)\o/, freu mich schon. Ich bin danach zwar richtig ausgepowert, aber ich fühle mich richtig gut.
    Mein Essen heute:
    Zum Frühstück, Müsli mit Erdbeeren und Soja-Drink-Schoko, 1 Glas Eistee
    [TD="class: myday-table-std-td-even"]Morgens: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2278 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]544 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]8,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]96,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]15,4 g [/TD]


    Zum Mittagessen gab es heute Schinkennudeln und gemischter Salat. Keine Ahnung wie ich das berechen soll, habe soviel gegessen bis ich satt war. Zum Nachtisch gab es eine Banane und 1 Schoko-Keks-Riegel.Angaben stimmen also nur so ungefähr.
    [TD="class: myday-table-std-td-even"]Mittags: 3 Produkte [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2837 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]678 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]27,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]80,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]26 g[/TD]


    Jetzt ist in der Mikrowelle mit Grillfunktion, Tomaten, mit Schinken und Mozarella überbacken. Danach gibt es noch einen Quark mit Mineralwasser und ein paar Tropfen Backaroma Orange.
    [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 6 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1927 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]460 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]17 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]12,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]63,3 g[/TD]

    Gesamt:
    [TD="class: myday-table-std-td-footer"]7042 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1682 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]53,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]190,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]104,6 g[/TD]


     
  2. Anzeige

  3. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Hallo liebes Tagebuch,

    nun bin ich auch mal wieder hier. Die letzen Tagen waren was SiS angeht, ein ziemliches durcheinander. Am Sonntag waren wir zum Mitagessen eingeladen. Da habe ich mir mal wieder ein paniertes Schnitzel mit Pommes gegönnt. Mittags waren wir unterwegs alle haben bei Mc D. ein Eis gegessen....ich auch(blush). Sonst die anderen Mahlzeiten alle nach SiS. Montag war dann Wiegetag....kein Gramm zu und kein Gramm abgenommen im vergleich zur Woche davor. Montag waren wir dann auf einem Geburtstag und es gab Abends Pizzabrötchen, da habe ich auch 1 1/2 gegessen. Dann dazwischen wieder alles nach Plan. Gestern wieder Geburtstag und ich habe Kuchen am Nachmittag gegessen. Heute Morgen bin ich sicherheitshalber mal auf die Waage weil ich dachte ich habe bestimmt zugenommen.......aber nein, ich habe abgenommen. 700g weniger
    :D. Ich hatte das aber schon einmal, da ging das Gewicht hoch.....Schlemmertag..... und es ging wieder abwärts. Vielleicht braucht mein Körper einfach mal so alles vier Wochen einen Stups. Naja, ich habe heftig gesündigt und abgenommen.....so kann es weitergehen ;)

    Mein Frühsück heute: Himbeeren, Winter-Frucht-Mix, Banane und Haferflocken pürriert.
    Morgens Brennwert Fett KH EW
    03.05.2012 2476 KJ 591 kcal 8,4 g 104,8 g 17,7 g
     
  4. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Liebes Tagebuch,
    nun bin ich auch mal wieder da.
    Letzte Woche gingen nur 200g runter, aber immerhin, dafür dass ich mich am Wochenende mal überhaupt nicht nach SiS ernährt habe. Ich war vom Verein aus, im Ausflug und da konnte ich mich nich daran halten....ich habe es aber mal so richtig genossen. Aber diese Woche ist wieder Sport und SiS an der Reihe!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    (party)(rofl)\o/Juhuuuuuuu, ich habe die 10-Kilo-Marke geknackt. In der letzten Woche sind 2,7 kg runter, obwohl ich letztes Wochenende so gesündigt hatte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nach "Sündentagen" wieder besser läuft. Tolles Gefühl dass die Klamotten endlich weiter werden und ich Sachen anziehen kann die ich schon ewig nicht mehr anhatte. Leider sehen andere noch nichts, oder zumindest sagt keiner was....schon komisch, wenn man zunimmt sieht das immer gleich jeder. Na ja egal ich merke und sehe es und das ist die Hauptsache.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Glückwunsch Kewe,(rofl)\o/(party)(sun).Wie hast du das denn gemacht,?Über 2 Kg in einer Woche?Warst du heimlich bei the biggest loser mit im Team?Freue mich für dich,mache weitr so.Nach so langer Zeit noch so eine Abnahme,hast du besonders viel Sport gemacht,oder fangen die aufgebauten Muskeln nun an zu arbeiten?
    Fragen über Fragen.Ich freue mich für dich ,mache weiter so,

    LG
    Marion(f)
     
    #35 Kaffeemaus, 21.05.2012
  7. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Marion,
    keine Ahnung wie ich das gemacht habe, dass so viel in einer Woche runter gegangen ist. Ich habe nicht mehr Sport gemacht wie sonst. Das Einzige was mir schon mehrmals aufgefallen ist, dass es nach "Schlemmertagen" wieder besser läuft. Ich glaube mein Stoffwechsel braucht ab und zu einen Tritt in den Hintern (nicht nur der;)) Es war jetzt schon einige male so, dass es sehr langsam ging mit der Abnahme, dann kam ein Fest oder ein Tag an dem es mal nicht nach SiS ging und danach purzelten die Kilos in größeren Schritten nach unten. Eigentlich ganz gut zu wissen, so kann man ohne schlechtes Gewissen so ab und zu mal sündigen :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Liebes Tagebuch,

    meine Waage ist kaputt :@;( und jetzt weiß ich nicht mal ob ich zu oder abgenommen habe. Ich schätze mal die war überlastet (giggle) Na ja eine neue muss her und das ziemlich schnell, muss ja wissen was los ist.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Liebes Tagebuch,
    ich hoffe heute kommt meine neue Waage, damit ich endlich mal wieder sehen kann was sich getan hat. Hab mich jetzt schon seit über zwei Wochen nicht mehr gewogen. Ich habe aber das Gefühl, dass ich weiter abgenommen habe. Musste schon wieder ein neues Loch in den Gürtel machen.
    Ich hatte mir bei L**l eine Waage gekauft, auf der war dann aber von 60kg bis 150kg alles dabei. Hab sie zurück gebracht und mir eine neue bestellt. Vielleicht kommt sie ja heute, dann werde ich mich morgen früh mal wieder wiegen und dann berichten.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Liebes Tagebuch,

    nach längerer Zeit bin ich nun auch mal wieder hier. Habe mich weiter an SiS gehalten aber in letzter Zeit ging nicht allzu viel vom Gewicht her runter. Aber so ein Stillstand kommt ja immer wieder mal vor und ich bin froh, dass ich weiter durchgehalten habe.
    Nächste Woche fahren wir in den Urlaub und ich bin mal gespannt wie ich mich an SiS halten kann weil noch zwei Familien mit gehen und wir dann erst Abends kochen. Ich werde auf jeden Fall meinen Urlaub genießen und nicht nur auf SiS achten. Bin dort ja auch viel im Wasser und somit in Bewegung. Danach geht es dann wieder wie gewohnt weiter.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Kewe,
    dann will ich dir noch mal schnell einen schönen Urlaub wünschen.Wird schon werden mit dem Essen,denn eigentlich weißt du ja,was du darfst oder nicht.dann mal keinen stress im Urlaub.Seid ihr alle mit Kindern unterwegs und wohnt in einem Haus?

    viel Spass auf jeden Fall,vielleicht berichtest du ja mal später,wie es dir ergangen ist,bis dann,
    Marion(f)
     
    #40 Kaffeemaus, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schweinehund vs. Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schweinehund vs. Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  2. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  3. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...