1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund vs. Schlank im Schlaf

Diskutiere Schweinehund vs. Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; \o/(party)\o/(party) Ich freu mich so......heute morgen mal nur so ganz wenig, mit einem Auge auf die Waage geschielt und was seh ich...

  1. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    \o/(party)\o/(party) Ich freu mich so......heute morgen mal nur so ganz wenig, mit einem Auge auf die Waage geschielt und was seh ich da.....abgenommen. Juhuuuuu! Insgesamt 5,4 kg. Wenn ich mir das überlege ich muss 5 Packen Milch tragen....uff, nicht gerade wenig. Klar, was sind 5 kg bei meinem Gewicht, aber ich sehe es läut und das spornt an. Heute Morgen habe ich ein Bluse anprobiert die mir vor fünf Wochen zu eng war....heute passt sie :D\o/
    So Blutentnahme hinter mich gebracht und dann lecker gefrühstückt, und zwar:
    Früchtemüsli mit Hafer-Drink dazu Erdbeeren(leider aus der Kühltruhe) und eine Banane.
    Morgens 4 Produkte Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein
    2270 KJ 542 kcal 7,1 g 102,7 g 11,8 g

    So jetzt werde ich den Wasserkocher für meinen Tee, dann die Waschmaschine und das Bügeleisen anwerfen. Bis später! I feeel goog lala la la la (blush) :D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Glückwunsch Kewe(rofl)(rofl)(sun),klappt doch prima bei dir.In der kurzen Zeit schon so viel abgenommen.Mache weiter so,deine Erfolge können sich ja jetzt schon sehen lassen.
    Lg
    Marion
     
    #22 Kaffeemaus, 16.04.2012
  4. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    (h)-lichen Dank liebe Marion für deine netten Worte.
    Manchmal muss ich mir echt an Kopf langen (fubar) und überlege wie man sich jetzt über ein paar Gramm freut die man abgenommen hat, im Gegensatz zu vorher hat man beim essen und zunehmen kaum einen Gedanken verschwendet. Schon Übel, aber jetzt läuft es ja und es wird sich weiter Schlank geschlafen.
    Heute Morgen war ich schon eine halbe Stunde bei der Krankengymnastik und heute abend geht es zum Schwimmen. Für Bewegung ist gesorgt. Jetzt noch mein Speiseplan von gestern und von heute:
    Mittags:
    Mini Hähnchenschnitzel, Spätzle, Salat, Apfel und ein Riegel Balisto
    Mittags Brennwert Fett KH EW
    16.04.12 3608 KJ 862 kcal 27,9 g 111,8 g 35,7 g


    Abends:
    1 Schlemmerfilet Broccoli und ein Eiweißshake Schoko halb mit Wasser halb mit Milch deswegen können die Daten auch etwas abweichen. War dann zum Schluss doch etwas viel Fett, aber über den Tag verteilt dann doch noch im Rahmen (62,2g). Eiweiß war auch etwas zu viel, aber ich hatte vorher nicht nachgerechnet und nur der Fisch war zu wenig.
    Abends Brennwert Fett KH EW
    16.04.12 2510 KJ600 kcal 27,1 g 15,5 g 73,5 g


    Heute Morgen:
    Da ich heute spät dran war und noch zur Krankengymnastik musste gabe es heute nur 1 Banane und 500ml Smoothie (es musste schnell gehen) Fett fehlt ganz, aber ich hatte keine Nüsse o.ä. im Haus und war ja in Eile :S
    Morgens Brennwert Fett KH EW
    17.04.12 1897 KJ 453 kcal 0,7 g 99,5 g 5,4 g


    Heute Mittag:
    3 Gemüsemaultaschen mit Eissalat und zum Nachtisch einen Erdbeerkuchen (soooo lecker) und ein Keksriegel.
    Mittags Brennwert Fett KH EW
    17.04.12 3194 KJ 763 kcal 19,6 g 119,4 g 19,8 g


     
    1 Person gefällt das.
  5. crissie

    crissie Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Kewe,
    super, wie du abgenommen hast. Bei mir geht es langsamer, aber ich habe zwischendurch auch mal gesündigt und berechne die kh und EW nicht so genau. Mir ist die Hauptsache, dass ich morgens viel KH und abends viel EW zu mir nehme und die Zeit zwischen den 3 Mahlzeiten einigermaßen einhalte. Und der Sport ist für mich auch wichtig. Vor meiner SIS-Zeit hatte ich auch nur 2x pro Woche Krankengymnastik (ich bin auch MS'lerin), aber ich versuche jetzt auch 2x pro Woche zum Schwimmen zu gehen und auf dem Ergometer 2x wöchentlich 30 Minuten zu trainieren.
    Ein Arzt sagte mal zu mir, dass ich mit den ganzen Medis nicht abnehmen könnte, aber mir hat es jetzt gereicht. Und ich muss sagen: mit SIS funktioniert es! Meine Neurologen sehen es auch lieber, wenn die Kilos langsam runter gehen. Und du weißt es so gut wie ich: wir können bei der MS froh sein für jedes Kilo, was wir weniger haben. Ich kann zwar noch keinen Marathon laufen, aber irgendwie geht es mir jetzt schon besser (vielleicht auch, weil die Hosen nicht mehr so eng sind!!), auch beim Laufen.
    Auch bei mir geht's zwischendurch mal etwas rauf mit dem Gewicht, aber das ist schnell wieder runter und dann zeigt die Waage plötzlich noch weniger an, ohne dass man viel geändert hat.
    Also immer weiter machen, auch wenn es etwas dauert.
    Hier sind wir auch in guter Gesellschaft!
    GLG
    MS'lerin Crissie
     
    #24 crissie, 17.04.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Kewe,
    habe mich auch nicht verirrt. Habe schon einige Male Post von dir gelesen und wollte dir einen Besuch abstatten. Wenn ich so über deinen Essensplan schaue, denke ich, daß du morgens und Mittags ruhig noch etwas mehr Kohlenhydrate essen dürftest. Du hast ein hohes Anfangsgewicht und da darfs ruhig etwas mehr sein;).

    Hier noch ein Link für Leute mit höherem BMI , vllt interessiert es dich:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/16592-noch-leute-ue-bmi-40-a-18.html

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
     
  7. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Oh wie schön, zwei neue Besucher in meinem Tb, vielen Dank und Herzlich Willkomen bei mir an Crissie und Marlene.

    @ Crissie, du hast ja schon super abgenommen und das obwohl dein Arzt gesagt hat, dass du nicht abnehmen kannst mit dem Medis? Hast du ihm mal gesagt wieviel du schon abgenommen hast? Schön jemanden hier zu treffen der mit den gleichen Schwierigkeiten außer dem Gewicht zu kämpfen hat. Mir geht es auch so, dass ich mich wesentlich besser fühle seit ich Schlank im Schlaf und Sport mache. Hast du auch ein Tagebuch?

    @ Marlene, schön dass du mich besuchst. Ja mit den Kohlenhydrahten versuche ich schon etwas mehr zu essen. Aber teilweise ist es garnicht so einfach, da ich oft schon pappsatt bin. Ich denke, so ganz viel falsch gemacht habe ich garnicht, da es mit dem abnehmen soweit ja auch klappt.

    Diese Woche war irgendwie chaotisch, aber ich habe mich so gut es ging an Schlank im Schlaf gehalten und auch 2x Krankengymnastik, 1x Schwimmen und 1x Aquajogging absolviert. Abends war ich oft zu müde um mir noch etwas zu essen zu machen, deswegen gab es einen Shake. Vielleicht kann mir noch jemand von euch sagen ob ich zum Frühstück den Belag jetzt mitrechnen muss. Ich habe hier schon zweierlei Meinungen gelesen. Wie ist es eigentlich mit dem Salatdressing? Das habe ich garnicht mitberechnet!?!




     
  8. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen liebes Tagebuch und Besucher (sun)

    es ist Wochenende, die Sonne scheint und ich fühle mich gut.
    Zum Frühstück gab es heute 2 Kornecken (Brötchen) mit Butter und Marmelade und Schoko-Bananen-Creme, Früchtetee und eine Banane. Ich habe jetzt den Aufstrich mal nicht berechnet!?!?!?
    Morgens Brennwert Fett KH EW
    21.04.2012 2783 KJ 665 kcal 13,5 g 113,5 g 21,3 g

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! (pizza)(f)
     
  9. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Heute war ein richtig "fauler" Tag, hatte zu nichts Lust aber es war Sonntag und total bescheidenes Wetter. Da ich heute spät aufgestanden bin gab es Frühstück und Mittagessen in einem. Nach dem Mittagessen habe ich mir Obst und Haferflocken pürriert und als leckeren Nachtisch gegessen. So kam ich auch auf meine KH Menge. Heute Abend habe ich mir noch ein wenig Hüttenkäse mit Eiweißpulver Joghurt-Himbeer gemischt, ist aber so garnicht mein Fall und ich konnte es nicht ganz aufessen da ich vom Rest auch schon so satt war und es mir nicht geschmeckt hat. Morgen ist wieder Wiegetag, ich bin mal gespannt!?!
    [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2334 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]557 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]30,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]14,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]56,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]10 g WellMix Sport Protein 90, Himbeer-Joghur[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]158 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]38 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]8,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Portion Pic Frisch, Körniger Frischkäse[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]214 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]51 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Stück Mozzarella light, 8,5 % Fett [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]864 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]206 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]10,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]25,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]5 St. Mini-Bifteki, mit Frischkäse gef&u[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1099 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]262 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]17,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]16 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]Mittags: 9 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5472 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1307 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]34,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]200,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]43 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]80 g Haferflocken[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1246 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]298 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]5,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]47 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Portion Winter-Frucht-Mix TK, Pflaumen, Him[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]333 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]80 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]18 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]100 g Erdbeeren, gefroren, ungezuckert[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]126 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]30 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]5,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 mittelgroße Banane, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]452 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]108 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]24 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]3 Fikadellen Houdek, Mini Frikadellen[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]939 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]224 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]16,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]8,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]50 g Lollo Bionda[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]23 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]4 EL Bratensoße, Durchschnitt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]125 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]30 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Eierspätzle[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1537 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]367 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]69 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]15 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]100 g LeGusto Knusper Kroketten[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]691 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]165 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]24 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]7806 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1865 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]64,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]214,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]99,3 g[/TD]
     
  10. Anzeige

  11. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen Tagebuch,

    jawohl, es läuft, wieder 800g abgenommen\o/. Ich denke, dann werde ich nicht allzu viel falsch machen. Ach ja, meine Blutwerte von letzer Woche sind alle sehr gut, ich bin vom Hausarzt gelobt worden, auch über die Abnahme :)
    Zum Frühstück gab es heute Cornflakes, Haferflocken, eine Banane und Soja Drink Schoko.
    Morgens Brennwert Fett KH EW
    23.04.2012 2644 KJ 632 kcal 7,8 g 121,4 g 19 g


     
    1 Person gefällt das.
  12. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    heute scheint endlich mal wieder die (sun), da fühlt man sich doch gleich viel besser.
    Gestern lief es eigentlich ganz gut, Morgens eine halbe Stunde Krankengymnastik und Abends eine Stunde schwimmen. Mit dem trinken habe ich mich auch angestrengt (muss mir gleich noch einen Tee machen).
    Zum Frühsück gab es gestern:
    Haferflocken mit Soja-Schoko-Drink, 1 Banane und frischen Erdbeeren
    Morgens Brennwert Fett KH EW
    24.04.2012 2628 KJ 628 kcal 11,6 g 100,7 g 22,7 g

    Zum Mittagessen habe ich Bauerntopf mit Hackfleich, Kartoffeln und Paprika gekocht. Allerdings habe ich Rindfleisch genommen. Wie ich das berechnen soll weiß ich nicht, ich habe nur das fertige mit Schweinefleisch gefunden. Na ja egal war trotzdem noch jede Menge Fett drin. Da ich aber nicht genug KH hatte habe ich zum Nachtisch noch Joghurt natur mit Erdbeeren und 1 Banane gegessen.
    Mittags Brennwert Fett KH EW
    24.04.2012 5471 KJ 1307 kcal 60,1 g 109,5 g 71,1 g

    Gestern Abend nach dem Schwimmen hatte ich keinen großen hunger. Habe mir nur einen Shake gemacht und da Quark untergemischt....ich war danach pappsatt.

    Abends Brennwert Fett KH EW
    24.04.2012 2000 KJ 478 kcal 15,2 g 23,3 g 63,2 g
    Tagesbilanz: 10099 KJ 2412 kcal 86,9 g 233,4 g 157,1 g


    Frühstück heute:
    Früchtemüsli, Erdbeeren, Soja-Schoko-Drink, 1 Glas Eistee da ich schon so satt war, aber meine KH Menge noch nicht erreicht hatte.
    Morgens Brennwert Fett KH EW
    25.04.2012 2416 KJ 577 kcal 9,6 g 100,7 g 17,2 g

    Mein "geplantes";) Sportprogramm heute, Wäsche, Hausputz, mit Hund Gassi gehen. Mal schauen was ich davon hinbekomme.


     
Thema:

Schweinehund vs. Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schweinehund vs. Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  2. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  3. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...