1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Diskutiere Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey June, das mit dem Umstellen kenne ich auch. Abends keine Nudeln?? Morgends keine Pommersche Streichwurst?? Aaaahhhh ....:o;) Aber das...

  1. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey June,

    das mit dem Umstellen kenne ich auch. Abends keine Nudeln?? Morgends keine Pommersche Streichwurst?? Aaaahhhh ....:o;) Aber das funktioniert eigentlich sehr gut, wenn man bereit ist, sich "umzustellen".
    Nimm das Wort "Ernährungsumstellung" durchaus ernst - das hat bei mir gut funktioniert. (y)

    P.S.: Ich fahre mit den (Eiweiß-)Shakes abends recht gut. :)
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi June,


    FRÜHSTÜCK:
    ich habe vor SiS so gut wie nie gefrühstückt. Und wenn, dann niemals SÜß! Seit SiS und der EW-Abendmahlzeit habe ich morgens einen Kohldampf, das ist unglaublich. Auch für mich war das eine riesengroße Umstellung. Ich habe da aber keinerlei Probleme mit gehabt.
    MITTAGESSEN:
    Du hast ja bereits angefangen, für Euch zu kochen. Also bist Du auf dem besten Weg. Der Nachtisch, ganz gleich in welcher Form (Schoki, Kuchen, Pudding etc.) wird UNMITTELBAR nach dem Mittagessen vernascht.
    ABENDESSEN:
    Fleisch, Fisch, Gemüse (außer Mais, gekochten Möhren, Kürbis, Hülsenfrüchten), Eierspeisen, alles mit Käse

    für Brotesser gibt es in vielen Bäckereien mittlerweile das Schlank im Schlaf-Brot

    Wenn Du Dich daran hältst und Dich morgens und mittags satt ißt (incl. Süßkram) dann hast Du abends keinen Hunger mehr. Weder auf Chips, noch auf Schoki!!! Das ist einfach nur Gewohnheit.

    Wenn Dich der Jieper überkommt, setz Dich an den PC und stöber durchs Forum. OHNE Chips und Schoki neben Dir!!!

    Mein Göga war sehr skeptisch. Aber meistens ißt er mittlerweile komplett mit mir mit (aber nur abends). Manchmal aber ist sein Hunger auf Kartoffeln einfach zu groß..... Dann bekommt er sie aber auch...

    ICH BIN MIR GANZ GANZ SICHER; DAß DU DAS SCHAFFEN WIRST!!!! Und wenn es Probleme gibt, schau einfach ins Forum. Es ist meistens jemand hier (gelle, datt Ela...???)

    LG und viel Erfolg von der Tauchbine
     
    #52 Tauchbine, 05.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2011
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallöchen!

    es ist soweit!Heute ist der erste SIS Tag!
    War natürlich heute morgen auf der Waage :83,7 kg,hab mir in der letzten Woche noch schnell ein paar Gramm draufgemümmelt:(
    Egal,dagegen unternehme ich jetzt ja endlich was vernünftiges!
    Hab sogar meine Maße genommmen um später zu sehen ob mir die SIS Geschichte was bringt.
    Brust:1,13

    Taille:1,08 oh mein Gott.ihr könnt euch ja vorstellen ,wie das aussieht,wenn ich sitze hab ich mehr Bauch als Brust:S

    Hüfte:1,12

    Kein Kommentar:x

    Hab die Waage jetzt vorrübergehend im Schrank verstaut,ich kenn mich,ansonsten springe ich nach jedem Toilettengang und zu jeder möglichen Gelegenheit auf die Waage um zu sehen ob ich abgenommen hab..und wehe wenn nicht...dann schmeiß ich schonmal schnell alle guten Vorsätze über Bord.Diesmal wird alles anders!
    Die Waage und auch das Maßband kommen erst am3.11.wieder zum Einsatz.Also in genau 4 Wochen.Da kann ich dann zumindest eine Tendenz erkennen.
    Bin guter Dinge,daß das funktioniert,mein Mann hat mein Vorhaben zwar etwas belächelt(verständlich,er weiß ja wie oft ich schon irgendetwas begonnen und 2 Tage später auch schon wieder beendet habe)aber er ist dabei!Er meinte die 2-3 Tage könne er locker auf KH beim Abendbrot verzichten.Er wird schon noch merken,daß es diesmal nicht bei den 2-3 Tagen bleibt!Die alte June kommt langsam zurück,und die gibt NIEMALS auf!!!!!!

    Bis später!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Ich bin so unglaublich stolz auf Dich, meine liebe June......
    könnte glatt platzen *gg*

     
    #54 Ruhesucherin, 06.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo June,

    du bist absolut auf dem richtigen Weg..und jaaa...diesmal schaffst du es: Zeigs deinem Göga !!!!!! warte mal ab bis er merkt wi elocker er ein paar Kilos wegbekommt...dann macht er begeistert mit (rofl)
     
    #55 Sonnenlicht111, 06.10.2011
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Moin,
    vielen Dank für die lieben motivierenden Einträge in meinem Tagebuch.
    Der erste SIS-Tag liegt hinter mir:D

    Kurzfazit des Tages:5 Stunden können furchtbar lang sein

    Unglaublich wie oft ich mich gestern auf der Suche nach essbarem Irgendwas erwischt habe.Das ist mir vorher nie so extrem aufgefallen,aber es sieht so aus,als würde ich den ganzen Tag über immer irgendetwas ,was sich gerade anbietet, vor mir hin mümmeln.
    Um diesem "Hindernis" aus dem Weg zu gehen habe ich gestern erstmal jegliche sichtbare Nahrung weggestellt,d.h die Süßigkeitenschale vom Wohnzimmertisch,die Kekse neben der Kaffeemaschine und der Obstkorb sind vorerst im Schrank verstaut.Gut,daß ich gerade erst alle Schränke entrümpelt hatte,sonst wäre dafür gar kein PLatz gewesen;)
    Im Kühlschrank und in der Naschschublade liegt jeweils ein großer Zettel mit den Worten:Hallo June,sind die 5 Stunden schon um?????????????
    Hab den Zettel auch heute schon 2 mal gesehen,dabei ist es erst halb 11.Es ist nicht der Hunger ,der mich dahin treibt ,sondern die Gewohnheit.Gewohnheiten lassen sich ändern,in 2 -3 Wochen werden mich die 5 Stunden sicher nicht mehr so sehr "belasten"
    Die erste Bewährungsprobe steht bereits morgen vor der Tür.Mein Schwiegervater feiert seinen Geburtstag.Das heißt es gibt erst Kaffee und Kuchen und später Abendessen.Weiß noch nicht ,wie ich das am besten löse,verzichte ich aufs Mittagessen und esse dafür etwas verspätet ein Stück Kuchen???Dann bleiben niemals 5 Stunden bis zum Abendessen...oder esse ich zuhause zu mittag ,verzichte auf den Kuchen und versuche abends irgendwie aus der Mahlzeit möglichst wenig KH auf meinen Teller zu bekommen???Möchte eigentlich nicht direkt am 3 Tag mit der 1.Ausnahme anfangen...
     
    1 Person gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    super june ich hoffe von herzen dass du das alles schaffst!!!!!alles dauert seine zeit!!!!!aber so wie du da ran gehst.....gelingt dir das was du dir vorgenommen hast BESTIMMT!!!!!!!!:)
    lg simone
     
    #57 Missymone76, 07.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    So,der Tag ist quasi so gut wie geschafft und ich bin sogar ein bißchen stolz auf mich.Waren spontan heute schon bei meinem Schwiegervater,eigentlich nur kurz zum gratulieren,er hat ja für morgen eingeladen,aber wie das in meiner Schwiegerfamilie so ist,stand schon die fette Torte auf dem Tisch!Hat mich eiskalt gelassen.(y)Ich weiß ,ich weiß Eigenlob stinkt,aber ich freu mich,Schwiegermama hat mindestens 3 mal gefragt ,ob ich nicht wenigstens mal probieren will,sooo dick sei ich schließlich auch nicht.
    Ich weiß,so dick will ich aber auch gar nicht erst werden,war meine Antwort=)
    Für morgen hab ich mir jetzt auch was ausgedacht,werde spät frühstücken, mir dann ca 5 Stunden später Kuchen als "Mittagessenersatz" gönnen und wenn es dann ca 3 Stunden später bei den Schwiegereltern ans Abendessen geht(es gibt Gulasch mit Kartoffen und Champions),werde ich (recht unauffällig)parallel meine kleine Tochter füttern und meiner großen Tochter beim klein schneiden etc helfen...=)dann kann ich mir entsprechend meinem Zeitplan einen Shake trinken.Bleiben nämlich zu allem Übel auch noch über Nacht...
    So gehe ich jeglicher unnötiger Disskussion aus dem Weg!Möchte jetzt noch nicht erklären welchen Weg in Sachen Ernährung ich ab jetzt gehen möchte,meine Schwiegermutter weiß eh immer alles besser,da spar ich mir das,warte bis die ersten Kilos weg sind und kann mich dann auf eine Diskusion einlassen.Ganz nach dem Motto:Der Erfolg gibt mir Recht!


    Kurzfazit der Tages:Wenn das die Lösung ist ,hätte ich gern mein Problem zurück=)
    Nee Quatsch:Es gibt für alles eine Lösung!!!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eigentlich wollte ich Dir nicht schon wieder so ellenlang in Deinen Kommentar reinschreiben, aber es erschien mir am leichtesten.

    Wenn Du morgen zum Geburtstag gehst, solltest Du so frühstücken, daß Du ca. 4-6 Stunden später Kaffee trinkst und Kuchen ißt. Ja mein Gott und wenn es dann das Abendbrot schon nach 3 Stunden gibt... davon geht die Welt nicht unter.

    Liebe June,

    Du solltest Dich davon freimachen, daß Du Dir in irgendeiner Weise irgendetwas verbietest. Egal was! In dem Moment, wo es in Deiner Gewichtsabnahme Verbote gibt, läufst Du in Gefahr, Heißhungerattacken zu bekommen.
    Halte Dir immer vor Augen:
    ICH DARF ALLES ESSEN UND ICH MUSS NUR DRAUF ACHTEN, WANN ICH ES ESSE!

    Und das Schöne an Schlank im Schlaf ist es ja gerade, daß solche Ausnahmen nicht soooo schlimm sind. Morgen ist Geburtstag und übermorgen geht es weiter mit schlankschlafen... Selbstverständlich sollte nicht jeder Tag ein Ausnahmetag sein. Genausowenig wie man sich jeden Tag irgendwelche FastFood Sachen reinschaufeln sollte.

    LG und ein tolles Wochenende

    die tauchbine
     
    #59 Tauchbine, 07.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das hat sie ja wieder schön gesagt, unsere Bine.

    Dein Plan sieht wirklich praktikabel aus! Mach es so, genieße die kleine Kuchenmahlzeit und freue dich, wenn du ansonsten stark bist und bleibst!

    Ganz viel Spaß wünscht dir
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...