1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Diskutiere Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen! Es geht wieder bergauf!Hab die Wohnräume alle fertig,incl.aller Schränke und versteckter Rummelecken!Meine Güte,was hatte sich da...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo June,

    meine ganz ehrliche Meinung: ICH könnte die Drinks nicht ein paar Tage lang zu mir nehmen. Ich kann doch meinem Körper nicht sagen: Guckst Du, da kommt etwas zu trinken und JETZT BIST DU SATT!! Ich habe so etwas vor vielen Jahren mal mit Drinks von einer anderen firma ausprobiert... Brrrhhh... eklig und grauselig.....

    Nach vielen vergeblichen Versuchen abzunehmen bin ich im Januar bei Schlank im Schlaf gelandet. Und diesmal war es für mich eine PUNKTLANDUNG!
    ich habe 16 kg abgenommen,
    OHNE jemals Haißhungerattacken zu haben
    OHNE schlechte Laune zu haben
    OHNE Süßjieper zu bekommen

    Im Gegenteil, ich war noch nie zuvor während des Abnehmens
    SO gut drauf
    IMMER satt
    hatte IMMER gute Laune
    bin körperlich RICHTIG FIT

    Also, kurz gesagt:

    MIR GEHT ES EINFACH NUR GUT!
    Die Kilos sind verschwunden, mein ganzer Körper hat sich total umgeformt und ich schaue mich wieder gerne im Spiegel an.
    (pssst... auch ich habe Zeiten, da finde ich chatten und das Sofa angenehmer... also kein schlachtes Gewissen haben!)


    So, ich werde mich jetzt aber schon wieder verabschieden, ich schaue hier morgen nochmal nach dem Rechten. Und was Du so für fortschritte machts.

    LG und einen tollen Restsonntag

    die Tauchbine
     
    #41 Tauchbine, 03.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Ich kann mich der TB nur anschließen!! Shakes hab ich ohne Ende probiert, leider konnte ich die nach ein paar Tagen nicht mehr sehen und viel in alte Muster zurück.

    Ich bin total happy mit SiS und habe für mich auch schon toll abgenommen. Meine Laune ist besser (manchmal vielleicht zu gut *lach*)

    Nextest Etappenziel sind -20 bis Weihnachten. Das wird bei mir schon werden, vielleicht solltest du jetzt auch schon umzwitschen ? (mm)

    LG Silke
     
    #42 kelredan, 03.10.2011
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo June,

    nun hab ich dein Tagebuch nachgelesen und es hat mich sehr berührt. Ich finde es einfach klasse wie du an dir und deiner Familie arbeitest. Ich hab selbst auch drei ( nun erwachsene ) Kinder und hab es genau so gemacht wie du es vorhast: Vormittags war der Haushalt dran und was nicht fertig wurde blieb bis zum nächsten Tag liegen. Der Mittag war immer für die KInder reserviert und jaaaa....du bekommst die Belohnung dafür. Es gibt nichts schöneres als die Kinder entspannt zu genießen.
    Ich finde es klasse wie du nun auch wieder an deiner Partnerschaft arbeitest. Ich selbst lebe seit 37 Jahren in einer Beziehung und bin seit nun 32 Jahren verheiratet und die Partnerschaftspflege ist sehr wichtig . Das merkt man spätestens dann wenn die Kinder aus dem Haus gehen.
    Du bist auf dem besten Wege und ich bewundere dich sehr.
    Ich selbst kam zu Schlank im Schlchlaf wie die Jungfrau zum Kinde ....und bin absolut begeistert.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Kraft und Motivation.
    Ich bekenne mich übrigens auch dazu , Mitglied der anonymen Forenabhängigen zu sein (rofl)
     
    #43 Sonnenlicht111, 03.10.2011
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Guten Morgen!
    Erstmal kurz zu den Shakes:Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei genau gedacht habe(ob ich überhaupt gedacht habe??),hab mir das ganz einfach vorgestellt um erhlich zu sein.Bin aber irgendwie beruhigt,daß das bei euch auch nicht funktioniert hat;)Habe aber in einem anderen Abnehm-Forum schon einige Erfolgsgeschichten mit so Formula-Diäten gelesen und gehofft,daß ich so auch ziemlich zügig die Pfunde runter bekomme.Kennt ihr das?Dieses Gefühl man müsste die Kilos möglichst schnell loswerden?Kann ich mir eigentlich selbst nicht erklären,jahrelang habe ich mich nicht darum gekümmert und jetzt ,wo ich es ENDLICH in Angriff nehme,kann es mir nicht schnell genug gehen?!?!Mir ist schon klar,daß ich mir die Kilos ja auch nicht in 4 Wochen draufgefuttert habe,trotzdem ist da so eine Stimme in mir,die sagt:hau rein,so schnell wie möglich,egal wie!Ich versuche aber schlauer zu sein,als diese Stimme!!Ich werde es langsam und vernünftig machen,wichtiger ist ja ,daß ich das Gewicht später auch halten kann.
    Hab jetzt schon einiges über SIS gelesen,ich finde das klingt ganz gut,weiß nur nicht ob ich Lust habe mit die KH oder Eiweißportionen auszurechnen?!?!hmmm,ich glaub ich werde es einfach mal versuchen....wenns mir nicht zusagt,kann ich ja immer noch umschwenken,es gibt ja anscheinend endlos viele Möglichkeiten=)

    Ich melde mich später nochmal,muss jetzt los,hab bei ebay einen Kaufladen ersteigert,den darf ich jetzt abholen,wird ein Weihnachtsgeschenk=)
    Bis später!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    So,da bin ich wieder!Hab gestern stundenlang im Netz gelesen(jaja,die Hausarbeit blieb liegen;))und mich über gefühlte 473 Diäten informiert.Punkte zählen möchte ich nicht,Kalorien zählen möchte ich nicht,hungern möchte ich nicht,einseitige Ernährung möchte ich nicht,Pillen schlucken möchte ich auf gar keinen Fall und die Sache mit den Shakes ist auch ein für allemal abgehakt.Die Entscheidung ist gefallen.Auch ich werde,wie viele hier,mit SIS durchstarten.Hab was gesucht,was auch für meinen Mann in Frage kommt,der wiegt bei 1,96 auch locker 125 kg,und ein paar Kilo weniger würden auch ihm nicht schaden.Ich glaube wenn ich nach SIS koche ,merkt er gar nicht,daß es sich um abnehmtaugliche Gerichte handelt und er nimmt evtl.so nebenbei etwas ab.
    Werd gleich zur Bücherei fahren und mir ein paar SIS Bücher ausleihen.Werde das Programm bis Silvester durchziehen,dann entscheiden ob mir das was bringt und ich damit gut leben kann.Entweder such ich mir dann was anderes oder bleib "für immer"bei diesem Konzept.Nach 3 Monaten sollte schon ein kleiner Erfolg spürbar sein!
    So,ich les jetzt noch ein bißchen bei euch mit,das ist so schön motivierend!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Kann nur sagen:

    Eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Entscheidung (y)

    Wir werden Dich unterstützen (muscle) , wo wir nur können......

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #46 Ruhesucherin, 05.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo JUne,
    ich denke du hast dich richtig entschieden.
    Als ich anfing, mich nach SiS zu ernähren fragte ich meinen Mann immer ob er extra Beilagen möchte. Er ging wohl davon aus dass ich bald wieder ins normale Kochen übergehen würde und begnügte sich mit meiner Art des Essens. Das Ergebnis bekam er postwendend...hahah. Er nahm ohen was dafür zu tun in den letzten Monaten ca 8 - 10 Kilo ab.:)
    Nun will er gar kein anderes Abendessen mehr und tagsüber macht er weiter wie immer.

    Ich wünsche dir viel ERfolg (f)
     
    #47 Sonnenlicht111, 05.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Ich finde es gut, dass Du eine Entscheidung getroffen hast und Dir auch eine gewisse Frist gesetzt hast, um zu sehen, ob SiS das richtig für Dich ist!!!
    Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Mann mitmacht - geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude!!! Und ich bin sicher, dass Du Erfolg haben wirst.

    Viele liebe Grüße
    Marlis
     
    #48 Midsommar, 05.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Der Büchereibesuch war in Sachen SIS nicht erfolgreich.Unsere Stadtbücherei hatte genau 2 Exemplare zur Auswahl und diese waren natürlich verliehen.So ist das,wenn man auf dem Land lebt:oAuch die Wohnungsdiät gabs nicht...

    Naja hab dann ein paar Bücher für die Kinder mitgenommen:Gute-Nacht-Geschichten,Basteln mit Kindern etc...Adventskalender und Laternen basteln=)

    Bin dann direkt weiter gefahren und bin jetzt stolze Besitzerin von 3 SIS-Büchern\o/Hatte nicht die geringste Lust knapp 4 Wochen auf die Büchereibücher zu warten.

    Hab schon ein wenig durchgeblättert und ich bin sicher mein Mann wird das Abendessen LIEBEN.

    Ich werde mich allerdings extrem umstellen müssen,ich esse z.Z quasi absolut gegensätzlich zu den SIS Regeln.

    Mein Frühstück sieht in der Regel so aus:2 Tassen Milch,2Körnerbrötchen mit Käse und Putenwurst,Tomate und Gurke..

    2 Stündchen später ess ich oft noch nen Joghurt.Mittagas gibt es meist was Schnelles ,nicht unbedingt gesundes.Irgendwann am Nachmittag den süßen Nachtisch,der mittags

    nicht mehr reinpasste und abend gibts dann oft Toast mit Nutella.Auf dem Sofa zu späterer Stunde dann gerne noch Chips und Schoki.

    Wie ihr seht,steht mir eine komplette Umstellung bevor!Bin sehr gespannt,wie gut mir das gelingt!

    Jetzt haben wir bei uns zuhause noch bis 14 Uhr Mittagspause,die Zeit werde ich nutzen um die Bücher zu durchforsten!

    Bis später!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo June,

    so in etwa war mein Essverhalten auch DAVOR.
    Seit ich aber DANACH auch die Ernährung ziemlich umgestellt habe ist der Heißhunger auf Schoki und Chips so gut wie ganz weg. Das Wissen, dass es keine Zwischenmahlzeit gibt genügt um tatsächlich im Alltag alles liegen lassen zu können. Seit ich umgestellt habe geht es mir bedeutend besser und ich fühle mich fitter ( und bin es auch denn Bewegung macht wieder Spass )

    Ich bin mal gespannt auf deine Berichte..wie du es dann so empfindest.
     
    #50 Sonnenlicht111, 05.10.2011
Thema:

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...