1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Diskutiere Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, wir sind zurück vom Spielplatz=)Es war toll!Ich bin völlig geplättet vom ewigen Hin und Her-Rennen ,aber das gehört dazu!Hab gedacht die Große...

  1. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hi,
    wir sind zurück vom Spielplatz=)Es war toll!Ich bin völlig geplättet vom ewigen Hin und Her-Rennen ,aber das gehört dazu!Hab gedacht die Große würde zuhause nur noch essen und ins Bett fallen aber da hab ich mich getäuscht,die ist total aufgedreht und ist jetzt mit Papa im Garten Rasen mähen.Wahrscheinlich denkt sie :Nimm mit was du kriegen kannst,wer weiß wann Mama und Papa sich wieder soviel Zeit nur für mich nehmen;(
    Aber da braucht sie sich keine Sorgen zu machen.Hab in meiner Tagesplanung jetzt täglich von 15-18 Uhr Zeit mit den Kindern eingetragen.
    Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht,ich hab mich vorher nicht um die Mäuse gekümmert.Natürlich hab ich das ,aber irgendwie mehr so nebenbei.Nach dem Motto:ich mal jetzt 5 min mit dir,dann muss ich aber dringend spülen und danach komm ich wieder zu dir.Um dann aber doch erst was anderes zu machen,wie mal eben die achso wichtigen Emails abzurufen oder ähnliches.Dann nach 15 min spätestens kam die Kurze an und sagt :Mama ,du wolltest doch wiederkommen.
    Dann bin ich wieder mit ihr ins Zimmer,schon leicht genervt,weil ich ja "Dank ihr" gar nichts schaffe...Klar liegt das nicht an ihr,sondern an meinr Organisation..
    Und so zog sich das durch den ganzen Tag:5 min Kinder,15 min nichts tun,10 min Kinder,3 min spülen,nicht fertig werden,Geschirr zum trocknen stehen lassen,aber nicht wegräumen,uswusf...
    Im Endeffekt hab ich so beides nicht geschafft:Die Wohnung sah abends meist schlimmer aus als morgens ,obwohl ich das Gefühl hatte ,ständig was getan zu haben,und mit den Kindern hatte ich auch keine wirklich gute Zeit verbracht.Hab tatsächlich gedacht es sei unmöglich beides zu sein:eine gute Mutter und eine gute Hausfrau!Jetzt wird mir bewußt,daß das Quatsch ist.
    Es reicht mir eine akzeptable Hausfrau zu sein,ich muss nicht perfekt sein,aber es reicht mir nicht eine gute Mutter zu sein,ich will eine tolle Mutter sein!(blush)
    Das beides will ich unter einen Hut bekommen(neben den ganzen anderen Rollen die man so hat:gute Freundin,liebe Ehefrau,erfolgreich im Job..höhö)
    Ab jetzt also vormittags Hausarbeit und evtl.nen bißchen Geld verdienen und nachmittags 3 Stunden Zeit für die beiden Mädels.Das muss sich erstmal einspielen,aber ich bin sicher das wird toll.
    Achso,nur so nebenbei,gleich gibts Essen vom Chinesen,also kein Shake...egal!Morgen gehts weiter...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hej June,

    mir gefällt es, wie offen und ehrlich Du Dich und Dein (altes) Verhalten analysierst. Du bist auf einem gutem Weg!!! Besonders gut gefällt mir, dass Du so viel Zeit für Deine Kinder einplanst... die werden Dich dafür lieben!!!
    Kann mir gerade eine Scheibe an Deiner Motivation abschneiden, weil ich wirklich zur Zeit kämpfe. Es tut mir gut zu lesen, dass man sein Leben ändern kann!!!
    Bitte mach weiter so :)

    Viele liebe Grüße
    Marlis
     
    #32 Midsommar, 29.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Wollte nur ganz kurz alles lieben Mitlesern eine gute Nacht wünschen!
    @Midsommar,schneid dir gerne eine Scheibe Motivation bei mir ab,hab Günni in seinen verdienten Herbsturlaub geschickt und momentan mehr als genug Motivation!Also bedien dich!
     
  5. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    June, unsere Motivations-Quelle! (rock)(clap)

    Ich hoffe, du hast auch gut geschlafen. :)
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_images9984c0f9219564571952f614cc0533b9.jpg


    Ein tolles WE wünscht
    Koala
     
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he june ich wünsche dir u deinen lieben ein schönes we!!:) lasst es euch gut gehen!!!!lg simone
     
    #36 Missymone76, 30.09.2011
  8. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Guten Morgen!
    Erstmal ein schönes Wochenende euch allen!
    Gestern war ein schrecklicher Tag=( Ich war den ganzen Tag mies drauf und mußte mir eingestehen,daß dieser ganze Wandlungsprozeß mir viel mehr Kraft abverlangt als ich geglaubt hatte.Hätte mich am liebsten irgendwo versteckt um nichts vom Tag mitzubekommen.Verrückt ,wie schnell die Stimmung umschlagen kann.Gut ,daß meine Mutter da war und sofort durchschaut hat,daß bei mir was nicht in Ordnung ist.Sie hat mir direkt angeboten,die Kinder ein paar Stunden mit zu sich zu nehmen.(wohnt ja im gleichen Haus)
    So hatte ich die Zeit mich ein wenig neu zu sortieren.Im Grunde saß ich nur da,hab nachgedacht und geweint,das hat wahnsinnig gut getan,war aber auch mega anstrengend.Vor meinen Kindern hätte ich das nie gemacht,aber so konnte ich meinen ganzen Gefühlen freien Lauf lassen.
    Ich kann gar nicht in Worte fassen,was mir alles durch den Kopf gegangen ist,im großen und ganzen war es wohl die Enttäuschung über mich selbst,das Unverständnis mir selbst gegenüber ,wie ich es nur jemals hatte so weit kommen lassen und das Bewußtwerden darüber,was mir jetzt alles noch bevorseht.Es ist halt nicht damit getan gute Vorsätze zu schaffen,einmal die Bude auf Vordermann zu bringen und Zeit mit den Kiddies zu verbringen.
    Das alles ist nur der Anfang!!!Und selbst dieser kleine Anfang verlangt mir schon einige Kraft ab.Ich muss mich zu Dingen zwingen ,die für andere selbstverständlich sind,es ist gut,daß ich mich jetzt zumindest aufraffe die ungeliebten Dinge zu tun,aber mein Ziel ist,daß diese Dinge auch für mich selbstverständlich werden und ich nicht jeden Tag aufs neue mit mir kämpfen muss.Bis ich da angekommen bin vergehen Monate ,wenn nicht sogar Jahre.Das macht mir ein bißchen Angst,wenn ich ehrlich bin...

    Heute geht es mir aber schon viel besser als gestern!Aufgeben werd ich ganz sicher nicht,auch wenn ich diesen Gedanken tatsächlich gestern kurz zugelassen habe.
    Diese Formula-Geschichte hab ich über Bord geworfen.Nach 5 Tagen schmeckt mir das Zeug überhaupt nicht mehr...brrrr,das möchte ich mir ungern weiter antun,auch wenn es so schön einfach war=)
    Werd mir was anderes einfallen lassen,durchstöber noch alle möglichen Ernährungsweisen und entscheide dann ,was ich am besten in meinen Tag integrieren kann.
    Jetzt geh ich erstmal einkaufen ,im frisch geputzen Kühlschrank ist gähnende Leere=)
    Bis später!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he june!!!!!
    ich denke dass theorie u praxis LEIDER oft nicht das gleiche sind!!!!aber setz dich nicht allzu sehr unter druck!!!!sei stolz auf dich dass du schonmal überhaupt drauf gekommen bist etwas zu verändern!!!andere checken das ihr ganzes leben nicht!!! ;) ich denke bei so einer immensen veränderung wie du gerade in dir durchmachst ist weinen u traurig sein wichtig u gut!!!lass es raus und die hauptsache ist du verlierst dich nicht darin!!!!denn du fängst ja gerade an dich zu finden!!!....und es wird solange dauern wie es dauert!:) das habe ich auch gelernt u lerne es jeden tag wieder aufs neue!!!!
    ich wünsche dir viel erfolg dabei...und heyyyyy.....du schreibst hier drin über alles...wenn DAS nicht schon ein toller toller anfang ist!!!:)

    lg simone
     
    #38 Missymone76, 01.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallöchen!

    Es geht wieder bergauf!Hab die Wohnräume alle fertig,incl.aller Schränke und versteckter Rummelecken!Meine Güte,was hatte sich da alles angesammelt..hab einige Dinge entsorgt und endlich wieder ein wenig Platz in den Schränken.Ab morgen ist der Keller dran!Ich darf gar nicht dran denken!!!Das ist echt nen Saustall,wenn ich das so sagen darf=),aber ich hab ein klares Bild vor Augen,wie es da aussehen soll,wenn ich damit fertig bin!
    Dieser Teil meiner Veränderung läuft also schonmal ganz gut!

    Aber der Teil,der mich ja eigentlich hier ins Forum gebracht hat,das Abnehmen,ist eine einzige Katastrophe!!!Erst ein paar Tage Shakes getrunken um dann voll über die Stränge zu schlagen.Verrückt.Da muss ich mir jetzt echt was einfallen lassen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Liebe June,

    vielleicht hast Du beim Aufräumen die Möglichkeit darüber nachzudenken, wie Du Dich in Zukunft weiter ernähren möchtest. Mein Körper würde mir eine Shake-Diät auch eher übelnehmen und sobald ich dann wieder auf "normales" Essen umsteige, mir die Kilos + ein Plus garantiert in Rechnung stellen. Vielleicht solltest Du Dir einfach mal Infos zu verschiedenen "Ernährungsumstellungen" suchen (WW, SiS, Low Fat, Ducan etc.) und dann mit Dir ins Gericht gehen, welches am Besten zu Dir, Deinen Lebensumständen und Deinen Wünschen passt. Verfalle nicht in Panik... Du hast Zeit! Behalte nur Dein Ziel im Auge, dann wirst Du den Weg dorthin finden.

    Viel Spaß beim Keller entrümpeln :)
    Viele liebe Grüße
    Marlis
     
    #40 Midsommar, 03.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...