1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Diskutiere Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch ich heisse dich herzlich Willkommen hier,viel Spass mit uns. Ich mache SiS nun schon eine ganze Zeit(über 1Jahr). Also meine liebe hau rein...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch ich heisse dich herzlich Willkommen hier,viel Spass mit uns. Ich mache SiS nun schon eine ganze Zeit(über 1Jahr). Also meine liebe hau rein Gemeinsam sind wir stark.
     
    #11 Morgenrot, 26.09.2011
  2. Anzeige

  3. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Danke natürlich auch an Tanni und Morgenrot!
    Mit soviel Feedback hätte ich wirklich nicht gerechnet.

    Mein Mann ist gerade von der Arbeit heim gekommen und war sichtlich erfreut über warmes Essen und ein ordentliches Schlafzimmer.Er hat meine Stirn gefühlt nach dem Motto: Was ist denn hier los?Hast du Fieber???Traurig ,daß eine warme Mahlzeit und nen ordentliches Schlafzimmer ihn schon verwundern....warum dauert es manchmal sooo lange,bis man seine eigenen Fehler sieht???

    Hab soeben meinen 3.Shake für heute getrunken.Ich glaub diese Art von Diät ist vorrübergehend ganz gut für mich.Muss mir keine Gedanken machen was und wievie ich wann essen darf und kann mich in aller Ruhe um viele andere kleine Baustellen kümmern.
    In 2,3 oder allerspätestens 4 Wochen starte ich dann mit SIS durch.Werde dann erstmal nur eine Mahlzeit essen und 2 Shakes,nach einer Zeit dann 2 Mahlzeiten essen und 1 Shake und dann komplett nach SIS essen.Hab ja jetzt noch Zeit mich genauer darüber zu informieren.
    Hab mir gerade ein SIS Buch bestellt,bin schon ganz gespannt...

    Hach,heute war ein guter Tag,nicht weil plötzlich alles gut wäre,sondern weil ich weiß,daß alles gut werden wird,wenn ich es wirklich will!
    So,jetzt werde ich mal ein wenig in "fremden" Tagebüchern stöbern=)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo, June!
    Auch ich erkenne mich stark in deinen Beschreibungen wieder. Bei mir lag es zu Anfang an einem Pillen-Wechsel. Doch dieser brachte neben der schlechten Laune auch die schlechten Pfunde mit sich. Und so kam dann der Teufelskreis. Mein Freund hat mit mir auch eine schwere Zeit durchgemacht. Und er macht es auch jetzt noch. Denn Gewohnheiten, die man sich einmal angeeignet hat, sind schwer wieder los zu werden.

    Aber gemeinsam schaffen wir das. Du bist auf einem sehr guten Weg!
    Präg dir diesen Moment des guten Gefühls und der Willensstärke gut ein, dann kannst du sie in schlechten Zeiten wieder abrufen. (punch)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Lupa,
    das ist ein guter Tipp!Die schlechten Zeiten werden kommen,dessen bin ich mir absolut bewußt!
    Ohja die Pille,das Problem kenne ich auch=)
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #15 Tauchbine, 26.09.2011
  7. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Liebe June, bin gerade von der Arbeit rein und will auch meinen Senf dazu geben.... erstmal begrüße ich Dich und freue mich über Deine positiven Erkenntnisse. Was mich besonders freut, ist die Tatsache, das Dein Mann in Zukunft ein leichteres Leben hat, wir sind als Frauen nicht besonders gut im Einstecken, wenn wir Übergewicht haben... leidvolle Erfahrung....ich bin seit 9 Wochen auch auf einem besseren Weg und ich kann Dir sagen, ich habe ein Goldstück von Mann, der ist geduldig und verständig, ich hab nie geglaubt, das es so was wirklich gibt....Was ich damals getan hab, einmal voll brutal durchgezogen und Ordnung geschafft--> überall, im ganzen Haus, vom Boden bis zum Keller und wirklich jede Ecke, das hat drei Tage gedauert, alles von Altlasten zu befreien, aber es war so was von einem Paukenschlag der Befreiung, dann jeden Tag ein Zimmer gründlich und alle anderen Zimmer mindestens 20 Minuten pro Raum geputzt, seitdem funzt es mit der Ordnung und mittlerweile kostet es mich am Tag maximal ne Stunde für die ganze Riesenhütte. Ich wünsch Dir, das Du Dir Deine Ziele verinnerlichst, sie Dir auch in miesen Tagen abrufst und das Du lange bei uns bleibst und wir Dir helfen können, wenn Du es brauchst. Liebe Grüße Aronoded
     
    #16 Aronoded, 27.09.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  8. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallo!
    Wie schön,mein Tagebuch bekommt sogar nachts Besuch!
    @Tauchbine :die beiden Link werd ich mir gleich mal anschauen=)Danke
    @Aronoded:Genau so hab ich es mir auch vorgenommen.Erstmal das ganze Haus ausmisten und dann täglich ein bißchen um die Ordung halten zu können=)
    Werd wohl mehr als 3 Tage brauchen,wenn ich da an unseren Keller denke,aber das ist egal,ich werde jeden Tag ,wenn die Große im Kiga ist daran arbeiten...irgend-
    wann bin ich dann fertig!Hab ja keinen Streß...auf die paar Tage kommt es jetzt wirklich nicht mehr an.

    Ich bleibe euch hier sicher lange erhalten!Fühl mich nämlich jetzt schon pudelwohl!Danke schön!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Wollt nur noch mal kurz den Tag Revue passieren lassen.
    Hab brav meine 3 Shakes getrunken und heute auch keine Kopfschmerzen mehr,hatte wohl gestern zu wenig getrunken...
    Heute nachmittag hätte Günni beinahe die Oberhand gewonnen,hatte mich tatsächlich schon wie gewohnt aufs Sofa gekuschelt ,konnte mich aber dann doch nach 10 min aufraffen und hab das Badezimmer in Angriff genommen!
    Gekocht habe ich auch=)Muss mich auch über die kleinen Dinge freuen.
    Hab mir einen Plan gemacht,was ich in den nächsten Tagen erledigen möchte und werde mich daran halten!Freu mich ,wenn alles fertig ist ,freu mich sogar tatsächlich ein wenig auf die Arbeit,die auf mich zukommt.
    Hab mir in Ruhe unseren Keller angeschaut,der total zugestellt ist und schon einige Dinge gesehen,die ich entsorgen kann!Keine Ahnung,warum wir alles erstmal in den Keller stellen, statt es direkt zu entsorgen....Nach dem Motto:Wer weiß ob wir das nochmal brauchen???
    Egal,hab mir jetzt vorgenommen,den Platz im Keller sinnvoll zu nutzen.Wir haben im Keller 3 Räume,in Zukunft werde ich nur noch einen Raum zum unterstellen nutzen für z.B.Wintersachen im Sommer und Saisondeko etc.....Einen Raum werde ich als Spielzimmer einrichten,mit einer kleinen Bastelecke für mich und der 3.Raum wird mein Massageraum...z.Z.stelle ich immer eine Klappliege ins Wohnzimmer,obwohl ich eine feststehende im Keller habe,allerdings zugepackt mit Tüntel..
    Da hab ich mir einiges vorgenommen ,aber ich mach mir keinen Streß,möchte das alles gerne zum Jahreswechsel geschafft haben.
    So,für heute ist Feierabend,bring gleich die Kinder ins Bett,bring das Babyphon runter zu meiner Mutter und geh dann mit meinem Mann ne Runde spazieren...der hat vielleicht Augen gemacht,als ich das vorgeschlagen habe=)
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    super June.....ich freu mich soooooooooo mit Dir, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Du kannst mächtig stolz auf Dich sein!
    Und wenn ihr vom Spaziergang zurück seid und Du gehst evtl. noch mal online, dann würden wir uns riesig freuen, wenn Du mal zu uns in den Dienstags-Chat schaust.....da ist immer der Bär los *gg*

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #19 Ruhesucherin, 27.09.2011
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo June,
    das macht richtig Spaß, deinen Aufbruch in ein neues Leben zu lesen. (y) Ich wünsche dir ganz viel Ausdauer und Erfolg und ganz besonders viel Spaß in diesem leicht verrückten Forum mit unheimlich tollen und lieben Mitverrückten.

    Auch du wirst sicher gleich vom Virus angesteckt und kannst die Finger nicht mehr von der Tastatur lassen... Ich warne dich!!! :D Es gibt hier auch schon eine Gruppe der Anonymen Forensikern, genannt AF, die im Moment großen Zulauf erfährt. ;)

    Wie gemein von mir, dir gleich wieder abzuschrecken... :S Komm erst mal richtig an, fühl dich nett aufgenommen und nimm meine Worte nicht ernst... (giggle)

    Ganz liebe Grüße
    Koala
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...