1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinebraten nur mit Wasser gekocht

Diskutiere Schweinebraten nur mit Wasser gekocht im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Der ist saftig und lecker! 1 kg Schweinefleisch (am Besten Schweinehals am Stück) Salz Pfeffer (ich nehme den immer aus der Mühle) Wasser In...

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    [h=3]Der ist saftig und lecker![/h]
    1 kg Schweinefleisch (am Besten Schweinehals am Stück)
    Salz
    Pfeffer (ich nehme den immer aus der Mühle)
    Wasser

    In einem Topf den Boden mit ca. 1 cm Höhe (wirklich nicht mehr!) mit Wasser bedecken und zum Kochen bringen.
    Das Fleisch waschen, trocken tupfen und mit Salz und Pfeffer ringsherum einreiben und in den Topf legen.
    Mit dem Topfdeckel abdecken. Die Temperatur verringern.
    Das Wasser wird langsam verdampfen, immer wieder etwas zugießen sonst brennt das Fleisch an.
    Nach 1 1/2 Std. habt ihr einen leckeren, saftigen Braten mit einer schönen braunen Kruste.

     
    #1 Gudrun57, 09.08.2013
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    dankeschön für den Tip... das probiere ich demnächst wirklich aus.
    Mein Sohn liebt Schweinebraten (zu jeder Jahreszeit) und ich nicht weniger. Da wir unser Fleisch direkt vom Bauernhof bekommen, könnten wir mit dieser Zubereitungsart doppelt beruhigt sein.

    lg vom Lichtlein
     

    Anhänge:

    #2 Silberlicht, 09.08.2013
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich hoffe du berichtest wie es dir geschmeckt hat. (clap)
     
    #3 Gudrun57, 10.08.2013
Thema:

Schweinebraten nur mit Wasser gekocht

Die Seite wird geladen...

Schweinebraten nur mit Wasser gekocht - Ähnliche Themen

  1. In Wasser gegarter Schweinebraten

    In Wasser gegarter Schweinebraten: 1 kg Schweinebraten mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver einreiben. In einem Topf (ca. 1 - 2 cm hoch) wenig Wasser kochen lassen. Das Fleisch hinein...
  2. Schweinebraten aus dem Slow-Cooker

    Schweinebraten aus dem Slow-Cooker: So, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man ganz einfach einen Schweinebraten im Slow-Cooker macht. Ich habe das Fleisch diesmal über Nacht mit...
  3. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  4. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...