1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schweine krusten zum knabbern

Diskutiere schweine krusten zum knabbern im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo :hallo: meine lieben SISler haben die leckeren schweine krusten endeckt. sind ideal als mahlzeit für abends! haben viel eiweiß wenig...

  1. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallo :hallo: meine lieben SISler
    haben die leckeren schweine krusten endeckt. sind ideal als mahlzeit für abends! haben viel eiweiß wenig kohlenhydrate und sättigen wunerbar! bei uns in österreich hats leider nur der merkur, denke aber bei euch in deutschland sind sie sicher leichter erhältlich!

    schreibt mir bitte wie sie euch schmecken? ja und der beste neben efekt ist man nimmt beim knabbern ab!

    glg sprosserl :lob:
     
    #1 Sprosserl, 16.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schweine krusten zum knabbern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie auch schon entdeckt und bei uns in Deutschland kann man sie tatsächlich auch bei Edeka oder anderen Supermärkten erhalten, Ich finde, dass sie eine echte Alternative zu Chips sind, ich muss allerdings gestehen, dass ich sie nicht als Hauptmahlzeit esse, sondern tatsächlich ca. 20-30 g beim Fernsehen knabbere, wenn ich es gar nicht anders aushalte. Sie haben natürlich sehr viel Fett und darauf muss man sicher achten, aber ich finde, ab und zu darf man auch mal ein bisschen über die Stränge schlagen und so hält man zumindest den Grundsatz ein, abends nur Eiweiß zu sich zu nehmen.

    Fazit: lecker, ist sicher eine Sünde wert.

    LG Polly
     
Thema:

schweine krusten zum knabbern

Die Seite wird geladen...

schweine krusten zum knabbern - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr schon die Schweine Krusten zum Knabbern?

    Kennt ihr schon die Schweine Krusten zum Knabbern?: Hallo zusammen, ich bin heute bei Globus einkaufen gewesen und da habe ich bei den Knabbereien die "Schweine Krusten - wenig Kohlenhydrate"...
  2. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  3. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]
  4. Schweinebraten aus dem Slow-Cooker

    Schweinebraten aus dem Slow-Cooker: So, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man ganz einfach einen Schweinebraten im Slow-Cooker macht. Ich habe das Fleisch diesmal über Nacht mit...
  5. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...