1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwarzwaldmädl hat Geburtstag

Diskutiere Schwarzwaldmädl hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Unser Mädl aus dem schwarzen Wald hat heute Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen alles, was du dir selber wünschst und alles Gute, Liebe und...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Unser Mädl aus dem schwarzen Wald hat heute Geburtstag.
    Ich wünsche dir von Herzen alles, was du dir selber wünschst und alles Gute, Liebe und Gesundheit.
    Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.

    119.jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 10.04.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dank unserer umtriebigen FrauEigensinn bin ich auch mal pünktlich:

    Liebes Mädel aus dem Schwarzen Walde,
    die allerbesten Glück-Wünsche für Dein neues frisches Lebensjahr! Ganz viele schöne Momente, ganz viel Erfolg und ganz viel Liebe!!!
    Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!
    LG Koala
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ?????????? Ist das jetzt eine Rüge oder nett gemeint? :smilie girl 238:
     
    #4 FrauEigensinn, 10.04.2019
    koala5 gefällt das.
  6. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Oups... bin verspätet dran!
    Alles Liebe und Gute dennoch von Herzen!

    gif-alles-gute-zum-geburtstag-74.gif
     
    #5 Katinchen, 11.04.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Vielen lieben Dank. Trotz Regen war es ein schöner Tag. Zum Kaffee waren wir eine kleine Runde. Meine Mutter und seine Eltern kamen. Am Abend kam noch eine liebe Freundin kurz durch.

    An dieser Stelle nochmal Danke für die Glückwünsche aus dem tiefen schwarzen Wald ;-)
     
    #6 Schwarzwaldmädl, 11.04.2019
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo, liebes Schwarzwaldmädl!
    Habe im "Spontanurlaub" gerade meine Enkel (die ich - inklusive Mami - einfach entführt habe) in die "Heia" gebracht. Sie sind mir nach einem doch sehr sportlichem Klettertag einfach so weggeschlummert.
    Also habe ich einen Abstecher ins Forum gemacht und gesehen, dass du Geburtstag hattest.
    Ich hoffe, es ist für dich noch akzeptabel:
    Ganz liebe Grüße und Wünsche aus dem hohen Norden und wie heißt es zum Geburtstag doch auch......der Mensch lebt nicht vom Brot allein, manchmal darf es auch ein Stück Torte sein.....
     
    #7 Fullback, 11.04.2019
  9. Anzeige

  10. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Fullback und wie ich mich freue, dass du dich auch in die Wünsche einreihst. Ich hoffe, du hattest auch einen so schönen Tag, wie ihn deinen Enkel anscheinend gehabt haben. Und Kuchen gab es tatsächlich.:roflmao: Einen leckeren Käsekuchen. Der Schwarzwälder Kirsch ist mir doch misslungen. :roflmao: Bin nicht mehr so in Form, wenn es ums Kuchenbacken geht. :roflmao:

    Ehrlich gesagt, habe ich nicht einmal damit gerechnet, dass überhaupt ein extra Thread aufgemacht wird. Dafür ist die Freude umso schöner, wenn man ins Forum kommt.

    Liebe Grüße aus dem Südwesten in den hohen Norden
     
    #8 Schwarzwaldmädl, 11.04.2019
    Fullback gefällt das.
  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebes Schwarzwaldmädl

    sehr spät, aber es sei mir hoffentlich verziehen :whistling:
    Aber dennoch von Herzen ganz viel Glück, Gesundheit & auch Genuss für das neue Lebensjahr :smilie girl 232:
     
    #9 Puffin9, 12.04.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Schwarzwaldmädl hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Schwarzwaldmädl hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  4. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  5. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...