1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwarzbuntes Allerlei

Diskutiere Schwarzbuntes Allerlei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja ich bin nicht so belesen, wie der Dr.Pape, frage mich jedoch, aufgrund welch wissenschaftlicher Basis nu denn das Äpfelchen tabu sein soll,...

  1. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Tja ich bin nicht so belesen, wie der Dr.Pape, frage mich jedoch, aufgrund welch wissenschaftlicher Basis nu denn das Äpfelchen tabu sein soll, abends. - Will hier nicht um (Lehr)meinungen "streiten". Könnte mir aber vorstellen (man merkt Wortwahl, Grammatik und Schriftbild bei z.N. Dienst), dass du mehr KH wegen Muskelaufbau so brauchst?! Will dich hier nicht verunsichern, nur weil ich die Umstellung nicht gebacken kriege....
    P.S.Was arbeitst du so, wenn ich mal indiskret neugierig sein darf? Gute Nacht bis morgen
     
    #31 slimslim, 15.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwarzbuntes Allerlei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Moinsen in den Süden!

    Bei mir sind es die Lachgummis - 10 Stück gehen ganz locker, schau mal auf fddb.de. Und die Gummitiere mittags finde ich eine schöne Lösung statt abends einen Jachter zu schieben. Allerdings wirds auch gerne mal ein Eis (wenn es draußen wärmer wird *g*)

    Probier es mit den KH- Mengen aus - vielleicht brauchst Du wirklich mehr! Schau mal z.B. in Phantomins TB- ihr wurde von Dr. Pape auch eine höhere KH- Menge als 75g empfohlen.

    Der Apfel abends darf nicht, da Äpfel viel Fruchtzucker und damit KH enthalten und Du damit locker über 15g KH kommst.

    Bei mir ist es so: Wenn ich abends Hunger bekomme oder friere, dann checke ich mein Essen in fddb.de und stelle meistens fest, dass ich zuwenig KH morgens und/oder mittags hatte.

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #32 Abnehmen Gast 81359, 18.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Huhu, Schwarzbunte, wünsche Dir ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich purzelnde Pfunde. lg Tatjana
     
    #33 slimslim, 30.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Klopf, klopf, klopf, wo steckst du denn?
     
    #34 slimslim, 03.01.2012
  6. Schwarzbunte

    Schwarzbunte Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    bin jetzt wieder zu Hause, war doch ein wenig länger weg als geplant :)
    Ich habe sogar zum 1. Mal seit gehfühlten Ewigkeiten an Sylvester feiern können, das war super (so wie ich es mag, im kleinen Freundeskreis). Außerdem musste ich soagr ein klein wenig böllern, das hat das vergangene Jahr einfach verdient, und es stellt einen schönen symbolischen Abschluss dar.

    Ernährungstechnisch tendiere ich immer mehr zum Freestyle, mit starker Anlehnung an SIS. Morgens kein tierisches Eiweiß, abends keine Kohlenhydrate, 5 Stunden Pause.

    Ich komme momentan nur meist nicht auf 3 Mahlzeiten und frühstücke oft später, sodass ich am nachmittag die letzte Mahlzeit einnehme. Es geht mir auch gut damit, die Feiertage habe ich gewichtsmäßig gut überstanden, und wir haben oft richtig gut, intensiv und lecker gekocht.

    Nun geht bei mir die Selbständigkeit bald los, eigentlich muss nur noch der Mietvertrag verhandelt werden. Ich werde (auch aus diesen Gründen) das Tagebuch stilllegen, ich habe gemerkt, dass ich mich nicht zu sehr kontrollieren darf, und das mache ich automatisch wenn ich täglich hier rein schreibe. Und wenn ich´s nicht täglich mache, sind flugs 3 Wochen rum.

    Es war aber schön, die Möglichkeit hier gehabt zu haben, das hat mir gut geholfen (abgesehen von den fantastischen Tips, die man hier dazu bekommt :)).

    Ich werde aber sehr gerne immer mal wieder vorbeikommen, um mich in anderen Tagebüchern zu verewigen und still mitzulesen.

    Die schwarzbuntesten Grüße überhaupt,

    Sandra



    Und allen natürlich nachträglich noch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

    (happy)
     
    #35 Schwarzbunte, 11.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Sandra, drück die Daumen bei den Dingen, die du vorhast und ich wünsch dir alles Gute. lg Tatjana
     
    #36 slimslim, 16.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

Schwarzbuntes Allerlei

Die Seite wird geladen...

Schwarzbuntes Allerlei - Ähnliche Themen

  1. Thunfischsalat mit Allerlei

    Thunfischsalat mit Allerlei: Zutaten für 6 Portionen 4 Dosen Thunfisch im eigenen Saft 4 Eier 1 Dose Ananas, evtl. frische Ananas 200 g Käse (Gouda), am Stück 1...