1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwangerschaft und Almased

Diskutiere Schwangerschaft und Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, mich werden vielleicht noch einige wenige kennen (Hallo Lizzy, Hallo Engel!). Ich hab vor einem halben Jahr mit Alma von 85 kg...

  1. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo ihr Lieben,

    mich werden vielleicht noch einige wenige kennen (Hallo Lizzy, Hallo Engel!). Ich hab vor einem halben Jahr mit Alma von 85 kg auf 67 kg abgenommen, hab mich dann aber von euch verabschiedet, weil ich schwanger wurde. Anfang März bekommen wir nun unsere kleine Prinzessin, allerdings bin ich jetzt schon wieder bei 85kg angekommen. Meine Frage ist nun: Kann ich vielleicht wenigstens eine Mahlzeit mit Almased erstezten? Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Ich will gar nicht abnehmen, nur nicht weiter zunehmen.
    Liebe Grüße und danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwangerschaft und Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi Steph,

    glueckwunsch zum baldigen Baby.
    Meinst du es ist sinnvoll auf Krampf ein Gewicht halten zu wollen, was du eigentlich gar nicht kennst? Ich meine, gerade die letzten 9 Wochen waechst der Wurm doch gewaltig, wie willst du es dann verhindern zuzunehmen? Davon mal abgesehen, wuerde ich an deiner Stelle hinsichtlich der Naehrstoffzufuhr kein Risiko eingehen und eine Diaet machen.

    Ansonsten denke ich eher, dass dein FA ein geeigneterer Ansprechpartner waere, oder?
     
  4. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    Hallo steph

    Ich würde auch lieber den Frauenarzt fragen, was der dazu meint.
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Steph,

    ich freue mich für euch, dass ihr bald eure kleine Maus haben werdet. Über die Abnahme solltest du dir aber erst dann Gedanken machen, wenn das Baby da ist und du eine Zeit lang gestillt hast.

    Ich würde vorher kein Almased nehmen, sondern dir empfehlen, dich vitaminreich und ausgewogen zu ernähren. Meine Frauenärztin hat mir damals gegen die Wassereinlagerung einen gelegentlichen Apfel-Reis-Tag empfohlen. Den Rat habe ich gern angenommen, da ich schon als Kind gern Apfelreis gegessen habe. Von einer Diät würde ich dir auch abraten. Wenn du dir unsicher bist, sprich - wie Dir hier schon geraten wurde - mit deinem Frauenarzt.

    Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit. (hi)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 18.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich freue mich für dich/ für euch, dass ihr bald eure kleine Prinzessin haben werdet.
    Um dein Kind nicht zu gefährden, solltest du jetzt gar nicht über Almased nachdenken. Du wirst danach dann wieder Gelegenheit haben, dich von den lästigen Pfunden zu verabschieden.

    Ich wünsche dir noch ein paar gute Wochen und, falls du vorher nicht wieder vorbei siehst, alles Gute für die Geburt! (f)
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 20.12.2012
  7. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Danke ihr Lieben,

    ihr habt recht, ich werd erst darüber nachdenken, wenn die Kleine da ist. aber danach sehen/schreiben wir uns bestimmt wieder (hi) Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Steph, das ist eine gute Entscheidung. Nächstes Jahr sitzt ihr bereits zu dritt unter dem Tannenbaum...

    Liebe Weihnachtsgrüße, schöne Festtage und alles Gute für das Neue Jahr.

    Den Anhang 12221 betrachten
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 21.12.2012
  10. Abnehmen Gast 64784

    Abnehmen Gast 64784 Guest

    hey steph,
    wenn du zu viel schiss hast, dass dein gewicht in der schwangerschaft "explodiert", kannst du dich auch nach SiS ernähren.
    ich meine gelesen zu haben, dass SiS während der schwangerschaft aus ärztlicher sich kein problem darstellt und alle notwendigen nährstoffe zugeführt werden.

    ansonsten: genieß die schwangerschaft, es ist eine tolle zeit! (inlove)

    Liebe grüße (hi)
     
    #8 Abnehmen Gast 64784, 21.12.2012
Thema:

Schwangerschaft und Almased

Die Seite wird geladen...

Schwangerschaft und Almased - Ähnliche Themen

  1. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  2. WW und schwangerschaft?

    WW und schwangerschaft?: wollte eigentlich mit ww starten und nun ist was kleines unterwegs. kann ich trotzdem ww machen? hat jemand erfahrung damit?
  3. Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau)

    Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau): Hallo Ihr Lieben, hier mal eine kurze Liste, was in einer guten Stunde Rückbildungs-Gymnastik so alles drin ist: ◾Aufwärmen mit Pezziball...
  4. SiS Tagebuch nach Schwangerschaft

    SiS Tagebuch nach Schwangerschaft: hallo :) vor einem halben jahr kam mein kind zur welt. in der schwangerschaft habe ich etwa 25 kilo zugenommen. bisher habe ich in 6 monaten 16...
  5. Schlank im Schlaf in der Schwangerschaft

    Schlank im Schlaf in der Schwangerschaft: Hallo =) Ich wollte euch einfach mal von meinem Schlank-im-Schlaf-Schwangerschafts-Selbstversuch berichten, ich denke, das könnte den ein oder...