1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwanger...

Diskutiere Schwanger... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, habe grade einen test gemacht - schwanger - :) jetz weiß ich nicht was ich machen soll... Mit dukan komplett aufhören oder in...

  1. Abnehmen Gast 81501

    Abnehmen Gast 81501 Guest

    Hallo ihr lieben, habe grade einen test gemacht - schwanger - :) jetz weiß ich nicht was ich machen soll... Mit dukan komplett aufhören oder in eine andere phase wechseln? Bin jetzt seit gestern in phase 2..Bitte helft mir!! Will mein baby nicht gefährden, oder is es schon zu spät?Vanni
     
    #1 Abnehmen Gast 81501, 21.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwanger.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Vanni , also als erstes geh bitte zum Frauenarzt, der ist nun mal vom Fach und kann dir solche Fragen sicher besser beantworten wie wir..damit bist du dann auf der sicheren Seite.
    KIND HAT VORRANG !!!!!

    Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!(party):D(bear)
     
    #2 vampierengel, 21.02.2012
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Vanni,
    erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

    Dukan rät in Phase 3 zu gehen mit 2 Stück Obst, statt nur 1 pro Tag, außerdem keinen PP-Tag/Woche.
    Ist man übergewichtig, empfiehlt er die Stärkebeilagen und 1-2 Galamahlzeiten/Woche wegzulassen.
    Möchte man einfach nur das Gewicht halten, macht man normal P3 (nur ohne PP und mit 2 St. Obst), also mit 1-2 Stärkebeilagen/Woche und 1-2 Galamenüs/Woche.
    Bei beidem darf man Milchprodukte mit 20%, statt 0% Fett nehmen - sprich Fett ist ok. Nur bei KH, gemeint sind die schnellen KH (Zucker/Stärke), sollte man sich zurückhalten, wenn man übergewichtig ist.
    Das steht alles hier: http://www.dukanaute.com/la_grossesse_et_l_allaitement_compatibles_avec_la_methode_dukan-28.html
    Ü
    bersetzt auf Deutsch: http://translate.google.de/translate?sl=fr&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.dukanaute.com%2Fla_grossesse_et_l_allaitement_compatibles_avec_la_methode_dukan-28.html&act=url

    K
    urz zusammengefasst:
    Nach Dukan in der Schwangerschaft: täglich PG, also täglich Gemüse zum mageren Fleisch, 20% Milchprodukte und 2 Sch. Vollkornbrot/Tag. Dazu 2 Stück Obst/Tag. Und wenn man nicht übergewichtig ist, auch Gala und Stärkebeilage.

    Das richtige Fett finde ich, darf auch Erwähnung finden: die antivirale Laurinsäure in der Muttermilch, befindet sich besonders in nativem Kokosöl und deswegen würde ich das täglich zu mir nehmen, damit sich ein guter Spiegel aufbaut in der Muttermilch. Butter statt light-Margarine würde ich auch nehmen. Die enthält eben auch diese gesunden MCT-Fette.

    So würd ich's machen: mich nicht stressen mit der Ernährung. In der Schwangerschaft soll der Körper deutliche Signale zeigen, was er gerne hätte. Und wenn er eben z.B. nachts Erdbeeren möchte, dann ist das halt so. Ob's nun mehrere Obstportionen (würde Äpfel nehmen) werden, würde mich nicht interessieren. Hauptsache kein Junkfood, wenn es nicht unbedingt sein muss.
     
    #3 melaina, 21.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schwanger...

Die Seite wird geladen...

Schwanger... - Ähnliche Themen

  1. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  2. WW und schwangerschaft?

    WW und schwangerschaft?: wollte eigentlich mit ww starten und nun ist was kleines unterwegs. kann ich trotzdem ww machen? hat jemand erfahrung damit?
  3. Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau)

    Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau): Hallo Ihr Lieben, hier mal eine kurze Liste, was in einer guten Stunde Rückbildungs-Gymnastik so alles drin ist: ◾Aufwärmen mit Pezziball...
  4. Schwanger und SIS

    Schwanger und SIS: Hallo Ihr lieben. Ich hoffe diese Thema ist nicht schon tausend mal durch gekaut worden und ich hoffe ich nerve euch damit nicht zu sehr. Ich...
  5. SiS Tagebuch nach Schwangerschaft

    SiS Tagebuch nach Schwangerschaft: hallo :) vor einem halben jahr kam mein kind zur welt. in der schwangerschaft habe ich etwa 25 kilo zugenommen. bisher habe ich in 6 monaten 16...