1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

@ schwärmer

Diskutiere @ schwärmer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, was ist denn bei dir los???? von dir liest man gar nichts mehr???? seh dich zwar ab und zu in der liste, aber du schreibst nichts.alles...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo,

    was ist denn bei dir los???? von dir liest man gar nichts mehr???? seh dich zwar ab und zu in der liste, aber du schreibst nichts.alles ok.???

    meld dich doch mal wieder!!!!
     
    #1 schnucki, 03.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: @ schwärmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    muss hier nochmal nachfragen, vielleicht ist es bei den unzähligen beiträgen untergegangen.

    hat mal jemand was gehört oder ist irgendwas?

    hab sie ab und zu mal lesen, aber nichts schreiben sehn.
     
    #2 schnucki, 10.03.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo schwärmer,
    jana hat recht,auch ich lese nichts mehr von dir,auch in unserer sache bin ich schon sehr traurig über das ergebnis.
    gruß
    resi
     
Thema:

@ schwärmer