1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schunckele - zur fettverbrennung

Diskutiere schunckele - zur fettverbrennung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; isch bin hal nen kölsche jeck .... kumm loss uns wat schunckele [media]

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    isch bin hal nen kölsche jeck .... kumm loss uns wat schunckele

     
    #1 karinla, 27.02.2014
    elhasi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909


    un noch ens :LOL:
     
    #2 karinla, 27.02.2014
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    ich bin ja eine "kalte" Niedersächsin und hab für Karneval überhaupt garnichts übrig. War auch so... - bis ich das erste Mal zum Kölner Karneval gefahren bin. Es ist einfach nur genial. Die Kölner feiern den Karneval nicht einfach so, die Kölner LEBEN den Karneval. Es war einfach nur klasse!!!
    Bei uns im tiefsten Niedersachsen geht sowas garnicht. Da wird mit aller Macht "versucht" lustig zu sein - furchtbar.

    Also: wenn schon Karneval, dann da, wo er gelebt wird.

    Immer wieder gerne... (schade, ist schon so verdammt lang her!)
     
    #3 Tauchbine, 28.02.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe den Karneval mehrmals in Wiesbaden und Mainz erlebt. Da ist es ebenso wie in Köln (denke ich; ich war noch nicht zu dieser Zeit in Köln ----- ich war noch nie dort), da tanzt man auf den Straßen und ist wirklich fröhlich, nicht gezwungen!
    Nur den Kölner Karneval im Fernsehen, den mag ich nicht --- man versteht den nicht als "Ausländer"! 2jccupidboy1.gif
    Schunkeln, jaaaaaaaaaa, da mach ich mit, das ist international!
     
    #4 FrauEigensinn, 28.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ne ne ne - köln ist einmalig !!!!
    ich hau euch noch was auf die ohren - mom :LOL:
     
    #5 karinla, 28.02.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
     
    #6 karinla, 28.02.2014
  8. Anzeige

  9. elhasi

    elhasi Guest

    Da haste voll Recht, mir als gebürtiger Nordhessin, jetzt in Südniedersachsen zu Hause, geht es da ganz genauso. Hier wird nicht gefeiert, obwohl ich ja mal ganz gern feiere. Aber ich glaube, mit den Leuten hier geht das auch nicht.
     
  10. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich bin seid 14,5 jahren en kölsche imi ....
    na ja tolerant sind die kölner nicht .... geschichtlich... hier war schwer was los ... hexenverbrennung etc. die aussätzigen haben ihren eigen friedhof " melaten "

    aber mit hetz un seel ( mit herz und seele ) - geht alles ohne knopf... hier wird fastelovend wirklch gelebt ....
     
    #8 karinla, 28.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

schunckele - zur fettverbrennung

Die Seite wird geladen...

schunckele - zur fettverbrennung - Ähnliche Themen

  1. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  2. Fettverbrennung aktiv - inaktiv

    Fettverbrennung aktiv - inaktiv: Hallo, wir haben ja schon einiges erfahren zum Thema Fettverbrennung, z.B. dass Fettverbrennung nur mit Fett richtig gut funktionieren kann. Und...
  3. Wie kann ich die Fettverbrennung anregen?

    Wie kann ich die Fettverbrennung anregen?: Die Frage steht ja schon oben. Wie kann ich die Fettverbrennung anregen? Ich selber dachte da eventuell an eine Ausdauersportart. Gibt vielleicht...
  4. Fettverbrennungsofen Diät!

    Fettverbrennungsofen Diät!: Hey, Ich wollte euch mal von einem Diätprogramm erzählen was ich vor circa 5 Monaten angefangenhabe. Das Diätprogramm nennt sich...
  5. Fettverbrennungsofen

    Fettverbrennungsofen: Hat jemand Erfahrungen mit der Methode Fettverbrennungsofen? Bei Sat1 habe ich ein Video gefunden, wobei die Methode sogar gegen andere gewonnen...