1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schulterschmerzen

Diskutiere Schulterschmerzen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich ahb jetzt mal eine Frage die sich vielleicht komishc anhört und auch nicht unbedingt was mit SiS zu tun hat, aber es...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich ahb jetzt mal eine Frage die sich vielleicht komishc anhört und auch nicht unbedingt was mit SiS zu tun hat, aber es würde mich trotzdem mal interessieren.

    Also es ist so wenn ich gerade zu Mittag oder zu Abend, für meinem Magen zuviel esse, kreige ich tierische Schermzen in der Schulter.

    Ich kann euich garnicht so genua beschreiben wie das ist, das ist so ähnlich wie ein Krampf aber es sticht auch ganz dolle?!?! Wenn ich den Arm dann bewegen tut es auch saumäßig weh.

    Hört sich komisch an, oder? Ist aber so, da shabe ich auch nur wenn ich zuviel gegessen habe.
    Wenn ich dann ganz viel trinke und fünf/sechs mal rülpse ist alles wieder weg.

    Merkwürdig, oder?
    Kennt das jemand

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #1 Ibizagirl, 12.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schulterschmerzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ibizagirl,

    klingt wirklich merkwürdig, aber hat halt jeder so seine Makel 8-)),

    Also bei mir ist es nur so wenn ich mal über die Stränge geschlagen hab( Geburtstage etc.) dann tut mir der ganze Rücken + Bauch weh. Wahrscheinlich macht sich das Essen einfach Platz.

    Allerdings bin ich da auch etwas schrullig habe sowieso immer Rücken, ob viel essen oder net!!!!

    LG Tanaluga
     
    #2 Tabaluga79, 12.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Im Zweifel: Zum Arzt gehen und das abklären lassen. Wir sind hier ja kein Mediziner-Forum. ;)
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Wie lange hast du das schon?

    Hast du diese Symptome nach jeder üppigen Mahlzeit?

    Ich habe keine Medizinische Ausbildung, aber meine Erfahrung ist nicht ohne (25 J. Samariterverein). Ich vermute, du hast ein Problem mit einem Organ, das entzieht dem Körper etwas was es braucht um grössere Mengen Essen zu verarbeiten. Dadurch können Schmerzen in einem Körperteil entstehen, der vielleicht schon wegen Ueberbeanspruchung nicht ganz gesund ist.
    Fazit: Wenn du das öfter hast, musst du unbedingt zur Untersuchung.

    Gute Besserung
     
  6. gringo09

    gringo09 Guest

    Böse Zungenwürden jetzt sagen :"Dann friss doch nicht so viel".:Drofl
    Aber nein im Ernst :stop:wenn es nicht besser wird würde ich auch sagen "Laß das mal untersuchen"
    Ich hatte sowas ähnliches nach Neujahr,da war ich so vollgefressen ,daß ich Probleme mit der Atmung bekam. (bin allerdings auch asthmakrank) , ich hatte das Gefühl mein Brustkorb ist zu eng.:übel:
    Gringo
     
    #5 gringo09, 12.01.2010
Thema:

Schulterschmerzen