1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schuhe - Schuhe - Schuhe

Diskutiere Schuhe - Schuhe - Schuhe im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich hab auch so ein paar Schuhe, naja vielleicht sind es auch ein paar mehr. Aber was soll ich denn auch machen wenn die mich immer so...

  1. Carmen36

    Carmen36 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab auch so ein paar Schuhe, naja vielleicht sind es auch ein paar mehr. Aber was soll ich denn auch machen wenn die mich immer so flehend angucken, da kann ich einfach nicht nein sagen ;)

    Gestern hab ich wieder so ein paar Sandaletten im Internet gefunden das dringen ein neue Zuhause gesucht hat :rofl:

    http://www.madeleine.de/shop/sandal...lette-269535551/sandalette-1000192/index.html
     
    #21 Carmen36, 03.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schuhe - Schuhe - Schuhe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Schick, Schick, Schick - ich kann auch manchmal nicht widerstehen und dann ist es im Internet auch so einfach... Klick und sie sind unterwegs :P Madeleine hat aber auch schon seit Jahren toll Sachen im Angebot.
     
  4. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ein bisschen drauf an ob die Qualität den preis rechtfertigt. Klar hier ist das gerade ein Sale, aber so generell muss da für den ursprünglichen Preis schon etwas geboten werden. Wenn das so ist, dann stimme ich zu ja, optisch klasse Sommerschuh.
     
  5. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Mit Madeleine kannst Du eigentlich nichts falsch machen in Bezug auf Qualität oder Passform. Ist echt eine Marke die man gut weiter empfehlen kann.
     
  6. Anzeige

Thema:

Schuhe - Schuhe - Schuhe

Die Seite wird geladen...

Schuhe - Schuhe - Schuhe - Ähnliche Themen

  1. Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?

    Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?: Hallo, ich hab mir vor genommen mit dem Joggen anzufangen und wollte mal fragen worauf ich bei Jogging Schuhen achten muss? Schließlich will ich...
  2. Alle 5kg ein Paar Schuhe

    Alle 5kg ein Paar Schuhe: Hallo zusammen, ich habe am Dienstag mit Dukan angefangen und muss sagen: Bisher läuft es super. Bisher hab ich immer nur probiert weniger zu...
  3. neue schuhe aber schmerzen danach

    neue schuhe aber schmerzen danach: hallo, ich habe es geschafft unter hundert kilo zu kommen (siehe mein gewicht) da habe ich mir zur belohnung tolle neue schuhe gekauft und zwar...
  4. "Abnehmschuhe", wer hat Erfahrungen damit gemacht?

    "Abnehmschuhe", wer hat Erfahrungen damit gemacht?: Hallo zusammen, Z. Zt. werden einem von allen Ecken Laufschuhe mit abgerundeten Sohlen in Preisklassen von 30-200 € angeboten. Teilweise, wie im...
  5. Erfahrung mit MBT-Schuhen

    Erfahrung mit MBT-Schuhen: Hallo zusammen, ich habe heute Morgen folgenden Entschluss gefaßt: meine Fitness Schuhe wandern in den Schuhschrank! Nach längerem Tragen dieser...