1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schuhe - Schuhe - Schuhe

Diskutiere Schuhe - Schuhe - Schuhe im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Genau!! Paßt keine Hose oder Oberteil kaufe ich mir auch Schuhe oder ne Tasche....oder beides...:D Ich habe "breitere" Füße bekommen seitem ich...

  1. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Auch ich kann nur sagen genau. Schuhe passen immer , egal wieviel ich wiege.Beim anprobieren muß man sich nicht in so einer Kabine rum quälen. Ich liebe Highheels, denn die machen auch noch lange Beine ( kann ich aber auch nicht jeden Tag tragen)
    Weggeschmissen habe ich glaube ich auch noch nie ein paar Schuhe. Ich kann also auch nicht genau sagen wieviele Schuhe ich habe.;)
    LG Yamila
     
    #11 Abnehmen Gast 76686, 24.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schuhe - Schuhe - Schuhe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Also ich habe so ca. 40-50 Paar Schuhe. Mein Freund hat seit dem er mit mir zusammenwohnt auch schon von 3 Paar auf 8 Paar erhöhrt. ;) Keine Ahnung woran das liegt.

    Ich dachte auch immer, dass die Schuhgröße bei jedem Gewicht bestehen bleibt. Allerdings habe ich bei einigen Schuhen nur noch 38,5 statt 39. Und das kann ab und an doch entscheidend sein - zumindest wenn es sich um welche handelt, die Barfuß getragen werden. :D

    Aber Größe hin oder her - ich liebe Schuhe. Es werden ständig Neue gekauft, aber auch Alte in die Sammlung gegeben. Ich kann mich generell auch wieder ganz gut von Dingen lösen. Und irgendjemand muss doch die Wirtschaft ankurbeln oder? ;)
     
    #12 Bine1981, 24.07.2009
  4. diddi

    diddi Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hach.. Schuhe :) Ich hab ziemlich viele, kann gar nicht genau sagen wieviele.
    Am liebsten trage ich Boots, die bis kurz über die Knöchel gehen.
    Pumps trage ich nie, die sind mit auf Dauer zu unbequem :)
     
  5. Princess

    Princess Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe ca. 40 Paar Schuhe. Und ganz ehrlich: ich brauche jedes Paar davon. Frau muss schließlich für jede Gelgenheit gerüstet sein. Und dann ist mir natürlich auch wichtig, dass die Schuhe farblich und vom Style her zum Outfit passen. D.h. ich brauche jede Art Schuhe zumindest in braun und in schwarz. Da kommt dann schon was zusammen.
    Eine besondere Marke muss es für mich nicht sein, allerdings zeigt sich, dass mir Esprit-Schuhe immer gut passen und sie sowohl bequem, als auch langlebig sind. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch Tamaris find ich gut. Zwischendurch gönne ich mir dann aber auch mal 10€-Ballerinas aus dem kleinen Lädchen in der Fußgängerzone, muss ich zugeben. Diese Schuhe sind zwar sicher unter haarsträubenden Bedingungen gefertigt worden und sind auch qualitativ nicht sooo doll, aber für die Trendfarbe der Saison ist das mit der Qualität in Ordnung.
    Und was die Kinderarbeit o.ä. betrifft, die sicherlich hinter diesen niedrigen Preisen steckt: das kann ich sowieso nicht verhindern, indem ich das Paar Schuhe nicht kaufe. Ja gut, das ist die naheliegendste Antwort und eigentlich nur eine Ausrede...aber mal ehrlich, es steht sich doch jeder selbst am nächsten, oder!?
    Gut, zurück zu den Schuhen. Ich bekenne mich als Fanatiker! :freu: Solange es nichts schlimmeres ist...
     
    #14 Princess, 08.04.2010
  6. Kadda

    Kadda Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das auch schon garnicht mehr genau sagen, wie viele Pare Schuhe ich habe...

    also man braucht ja auch für jede Gelegenheit die passenden Schuhe und da kommen dann schon so einige zusammen ;)
     
  7. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe keine Ahnung wie viele Schuhe ich habe. 30?
    Naja davon trage ich vielleicht 2 regelmäßig. Ich bin zu faul zum schnüren deswegen trag ich meist Ballerinas ^^.
    Habe auch 2 paar neue schuhe mit absatz...haha leider kann ich darauf nicht laufen.
    Ich hoffe, wenn ich abgenommen habe kann ihc darauf auch wieder laufen und die Füße schmerzen nicht schon nach 10 Minuten!
     
    #16 Muschelsucherin, 16.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    bei mir stehen 14 paar schuhe, ich kauf mir lieber ab und zu ein paar neue, meistens auch Ballerinas sind so bequem. lg anne
     
    #17 Anne1504, 16.08.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich steh auch auf ballerinas und jetzt im sommer trage ich fast ausschließlich espandrilles. habe erst letzte woche sowohl meinen kleiderschrank als auch meine schuhe aussortiert. das gab vielleicht luft, herrlich. da standen schuhe ( pumps ) im schrank die ich schon seit mindestens 5/6 jahren nicht mehr an hatte. konnte mich einfach nicht trennen. aber genauso wie mein gewicht weg soll mussten auch die klamotten und schuhe dran glauben:D

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. NeilYoung

    NeilYoung Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm als Mann muss ich leider zugeben: 150 Paar hab ich daheim :)
     
    #19 NeilYoung, 09.02.2011
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich reihe mich mal in die Schuhfetischisten ein...(giggle)

    ich habe ca. 50.
    Liebe meine Heels sehr.
    Habe für den Alltag günstige von Deichmann...
    meine Heels durchweg von Buffalo. Sind zwar etwas teurer...aber bezahlbar und die Quallität ist einfach Zucker.
    Auch haben sie für mich mit die schönsten Heels.(clap) da könnte ich immer zuschlagen.
    lg
     
    #20 Abnehmen Gast 108534, 15.11.2011
Thema:

Schuhe - Schuhe - Schuhe

Die Seite wird geladen...

Schuhe - Schuhe - Schuhe - Ähnliche Themen

  1. Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?

    Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?: Hallo, ich hab mir vor genommen mit dem Joggen anzufangen und wollte mal fragen worauf ich bei Jogging Schuhen achten muss? Schließlich will ich...
  2. Alle 5kg ein Paar Schuhe

    Alle 5kg ein Paar Schuhe: Hallo zusammen, ich habe am Dienstag mit Dukan angefangen und muss sagen: Bisher läuft es super. Bisher hab ich immer nur probiert weniger zu...
  3. neue schuhe aber schmerzen danach

    neue schuhe aber schmerzen danach: hallo, ich habe es geschafft unter hundert kilo zu kommen (siehe mein gewicht) da habe ich mir zur belohnung tolle neue schuhe gekauft und zwar...
  4. "Abnehmschuhe", wer hat Erfahrungen damit gemacht?

    "Abnehmschuhe", wer hat Erfahrungen damit gemacht?: Hallo zusammen, Z. Zt. werden einem von allen Ecken Laufschuhe mit abgerundeten Sohlen in Preisklassen von 30-200 € angeboten. Teilweise, wie im...
  5. Erfahrung mit MBT-Schuhen

    Erfahrung mit MBT-Schuhen: Hallo zusammen, ich habe heute Morgen folgenden Entschluss gefaßt: meine Fitness Schuhe wandern in den Schuhschrank! Nach längerem Tragen dieser...