1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

Diskutiere Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....

  1. Magdalena1981

    Magdalena1981 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch,
    da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde. Vielleicht kann mir ja jemand aus einer anderen Gruppe evtl. einen Rat geben.
    Ich wollte wieder mal eine Schüssler Kur machen (im Sommer machen mir meine Beine zu schaffen und der Heuschnupfen) bei welcher man 3-täglich 2 Tabletten einnehmen sollte. Die Tabletten bestehen ja aus Milchzucker, sowie Weizen- oder Kartoffelstärke. Kann ich die während der Fastenphase überhaupt einnehmen?
    Vielen Dank im Voraus - Magda
     
    #1 Magdalena1981, 06.06.2016
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Die Tabletten sind ja recht klein, also sind das nicht große von KH. Probier es einfach aus - gerade wenn sie dir gut tun.
     
    #2 teetrinkerin, 06.06.2016
  4. Magdalena1981

    Magdalena1981 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Hallo liebe Teetrinkerin,
    vielen Dank für deine liebe und schnelle Antwort. Komme mir ein bisschen albern vor wegen der Frage...:oops:
     
    #3 Magdalena1981, 06.06.2016
Thema:

Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

Die Seite wird geladen...

Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  5. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...