1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schüssler Salze

Diskutiere Schüssler Salze im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi aennie, die Schüssler Salze schmecken ein bischen süßlich da auf Milchzuckerbasis aufgebaut. So viel ich gelesen habe gibt es für...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi aennie,

    die Schüssler Salze schmecken ein bischen süßlich da auf Milchzuckerbasis aufgebaut. So viel ich gelesen habe gibt es für Milchzuckerunvertäglichkeiten auch eine andere Basis, die ich aber nicht kenne.

    Wenn du die Tabletten in Wasser auflöst (ich nehme immer so ca. 100 ml) schmeckst du praktisch gar nichts.
    Lg incoknito
     
    #11 incoknito, 11.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schüssler Salze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    schönen dank incoknito, werd mir mal ein buch aus der bücherei besorgen und mich kundig machen was mit den salzen so alles machbar ist.

    LG aennie
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Man kann die Schüssler Salze auch auf der Zunge zergehen lassen, aber das schmeckt dann doch etwas krischlig.Sie sollen durch den Speichel vom Körper aufgenommen werden, also die aufgelöste Flüssigkeit für einen kurzen Moment im Mund behalten, dann erst schlucken. Und vielleicht auch nicht ganz unwichtig, umgerührt wird mit einem Plastelöffel.
     
    #13 Blumenfee, 12.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Die schmecken nach garnichts Aennie kann man gut nehmen
     
    #14 Morgenrot, 12.01.2011
  6. Cariah

    Cariah Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Leider ist das Thema schon ein wenig älter, aber mich interessiert wirklich, ob Ihr damit nun Erfolge erzielen konntet? Auf diser Seite www.schuessler-salze-uebersicht.de konnte ich entnehmen, dass 4 verschiedene Salze eingenommen werden können? Wieviel Tabletten habt Ihr so pro Tag zu euch genommen und habt Ihr eine "Schüssler Salze kur" gemacht, wie es auf der Seite beschrieben ist?
     
    #15 Cariah, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
  7. Anzeige

  8. Primavera

    Primavera Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe mal so eine Kur gemacht. Ich weiß aber nicht mehr, welche Schüssler Salze es waren. Bei mir hat es nichts gebracht. Ich habe sie ständig vergessen und das ist bei meinem Körpergefühl immer ein Zeichen, dass sie mir nicht helfen. Dinge, die mir helfen, vergesse ich nie. Mit Schüssler Salzen im allgemeinen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
    Ob die Salze helfen, hängt davon ab, ob sie genau zu Dir abgestimmt sind. Ich hatte wahrscheinlich die falschen ausgewählt.
     
    #16 Primavera, 15.02.2012
  9. maga

    maga Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sie auch mal zum abnehmen genommen. die nummer 5(für die nerven,glaube ich) nummer 9 und 10. hat es geholfen?? ich habe abgenommen,aber ich bezweifel das es nur an den salzen lag. habe auch so wenig gegessen. aber ich nehme immer nr 11. das ist für haut,haare und nägel. das wirkt!!! vor allem bei den nägeln!
    es gibt davon auch salben,aber die habe ich noch nicht getestet.
    jedenfalls ist es ein versuch wert. die kleinen flaschen mit 40 stück kosten ca. 3,-
     
Thema:

Schüssler Salze

Die Seite wird geladen...

Schüssler Salze - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  3. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  4. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...