1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schüssler Salze

Diskutiere Schüssler Salze im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo :) ich habe gehört, das Schüssler Salze hilfreich beim Abnehmen sein sollen. Wer hat Erfahrung? viele liebe Grüße Lisa123 :)

  1. Lisa123

    Lisa123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich habe gehört, das Schüssler Salze hilfreich beim Abnehmen sein sollen.

    Wer hat Erfahrung?

    viele liebe Grüße

    Lisa123
    :)
     
    #1 Lisa123, 05.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schüssler Salze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich nehme seit Mai 2010 morgensNatrium sulfuricum das ist die nr.10...........MittagsKalium-phosporicum=Nr.5 und Abens damit der Stoffwechsel angeregt wird die Nr. 9
     
    #3 Morgenrot, 05.01.2011
  5. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morgenrot,

    kleine Frage: Wieviel Tabletten nimmst Du jeweils? Danke schonmal vorab für die Info!

    LG
    Silke
     
    #4 Cowgirl, 06.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Je 5 St. in lauwarmen Wasser auflösen,dann soll mal das Wasser ca.10 Sek. im Mund halten bevor man es runterschluckt.
     
    #5 Morgenrot, 06.01.2011
  7. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Denke, werde mich auch mal mit den Schüssler Salzen befassen! Danke für die Anregung!:)

    LG
    Silke
     
    #6 Cowgirl, 06.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich nehme die drei Sorten nun schon,seit Juni 2010 ob es was gebracht hat kann ich dir nicht sagen,die Apothekerin,sagt das wäre eine gute unterstützung,zu SiS. Sind ja nicht Teuer desshalb nehme ich die Dinger weiter,obwohl ich sagen muß meine Fingernägel sind viel härter geworden. Wünsche dir ein schönes We.
     
    #7 Morgenrot, 07.01.2011
  9. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morgenrot,

    habe die Schüssler Salze schon in anderen Bereichen angewendet und denke es hat was gebracht! Manchmal versetzt ja auch der Glaube Berge!

    Dir auch ein schönes WE - das Wetter hier allerdings ist richtig sch.. Den ganzen Tag regen.

    LG
    Silke
     
    #8 Cowgirl, 07.01.2011
  10. Anzeige

  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Vielleicht googelst du mal ob jemand in der nähe bei dir wohnt der sich richtig auskennt. Besser ist das. Ich habe mir jetzt Figur globoli von der Geibel Apotheke bestellt.
    LG
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wie schmecken denn die schüssler salze? kriegt man die aufgelösten tabletten denn runter oder muss man vom geschmack würgen?

    LG aennie
     
Thema:

Schüssler Salze

Die Seite wird geladen...

Schüssler Salze - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  3. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  4. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...