1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schüssler Salze

Diskutiere schüssler Salze im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich nehme auch die Schüsslersalze aber nur zu den Mahlzeiten.6x halte ich für bedenklich wegen dem Milchzucker.Hätte das...

  1. lahme ente

    lahme ente Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich nehme auch die Schüsslersalze aber nur zu den Mahlzeiten.6x halte ich für bedenklich wegen dem Milchzucker.Hätte das nicht die gleiche Wirkung wie ein Bonbon zwischendurch?

    Gruß,lahme ente
     
    #31 lahme ente, 02.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schüssler Salze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14

    Die Menge der Salze ist zwar nicht riesig, aber ich nehme meine auch nur zu den Mahlzeiten und würde sie nicht zwischendurch nehmen!

    LG
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich nehme die auch nur vorm Essen, also 3 x 6 Stück für den Anfang und ab Sonntag nur noch 3 x 3 Stück. So steht es auch als Alternative drinn :D. Hab ich sogar begriffen :D.
     
    #33 Blonde Hexe, 02.04.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hat jemand eine Ahnung, kann einem auf diese Salze schlecht werden? Mir ist so übel, aber es könnte auch von was anderen kommen (Frauengeschichte). Oder hätt ich die gar nicht in dieser Zeit nehmen sollen?
     
    #34 Blonde Hexe, 02.04.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14

    Ich hab noch nie davon gehört das jemandem übel wird nach der Einnahme der Salze...außer natürlich du hättest eine Milchzuckerunverträglichkeit?!

    LG
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke, Nora für die schnelle Antwort.
    Ich weiß nichts von einer Milchzuckerunverträglichkeit, also weiß ich wovon es kommt, leider.
     
    #36 Blonde Hexe, 02.04.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    tja wir Frauen sind in der Hinsicht wirklich gesegnet :(
    Lass es dir trotzdem gut gehen!!

    LG
     
  9. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    @ nora
    hast du die nr. der Schüssler-Salze
    Danke für Deine Mühen
    liebe grüsse
    bella
     
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo bella...klar hab ich die Nummern :)
    Ich nehme 3, 11, 12...alle D12 verdünnt!
    Leider mehr oder weniger regelmässig da ich sie mittags meist vergesse!?

    LG
     
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, zusammen,

    also ich nehme ja nun seit einiger Zeit die Salze Nr. 8, 9 und 10 und es geht mir gut. Nach den drei Tagen Powereinstieg mit 6x am Tag bin ich jetzt bei 3x1 von jeder Sorte, die ich auch nach den Mahlzeiten nehme. Mir gehts gut dabei und ich habe auch bei 6x täglicher Einnahme nicht zugenommen. Jetzt hab ich sogar mal wieder einen großen Schub nach unten gemacht.
    Ich ziehe die Frühjahrskur jetzt durch, mache dann bisschen Pause und als nächstes ist dann die Sommerkur dran.
    Das einzige, was ich bemerke, sind vermehrt Pickel, aber ich denke, der ganze Dreck muss ja irgendwo hin.

    Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage und viele bunte Eier (hartgekocht natürlich und nicht aus Schoki ;-) )

    Liebe Grüße

    Gudrun
     
    #40 compukill, 11.04.2009
Thema:

schüssler Salze

Die Seite wird geladen...

schüssler Salze - Ähnliche Themen

  1. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  2. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  3. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...
  4. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...
  5. Abnehmen mit Schüssler-Salzen?

    Abnehmen mit Schüssler-Salzen?: Hallo zusammen, habe grad gelesen, dass man zusätzlich zu Sport und ausgewogener Ernährung mit der Hilfe von 3 verschiedenen Schüssler-Salzen gut...