1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schüssler Salze

Diskutiere schüssler Salze im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich versuche es nochmal: Ihr hab hier geschrieben von einem Beitrag der von einer Frau handelt die 3 der Schüssler Salze nimmt oder genommen...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na dann versuche ich nochmal zu antworten :)
    Also die Frau die in der tv14 Zeitung zitiert wird hat das anscheinend so von einem Naturmediziner empfohlen bekommen und genau so hat es bei ihr gewirkt. Ob es bei dir den gleichen Erfolg hast wirst du selber ausprobieren müssen.
    Mehr Infos zum Thema findest du hier: http://erfolgreich-abnehmen-mit-schuessler-salzen.de/
    Kieselerde ist was völlig anderes wie Schüssler Salze wie ich gestern schon geschrieben habe...da mußt du eine grundsätzliche Entscheidung treffen!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schüssler Salze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #22 Blonde Hexe, 31.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    ahhhhaaaaa...jetzt habe ich verstanden ;-)
    Ich nehme gerade Kieselerde Tabletten von Abtei, dachte du meinst auch sowas!

    Na ja jedenfalls spricht nichts dagegen die Kieselerde Salze zu nehmen und zusätzlich noch andere die das abnehmen fördern! Auf der Webseite die ich vorher geschrieben habe wird Silicea auch unter den "Abnehm-Salzen" geführt, also da machst du bestimmt nichts verkehrt!
    Hier kannst du anscheinend einen Selbsttest machen in dem dir entsprechende Salze empfohlen werden: http://erfolgreich-abnehmen-mit-schuessler-salzen.de/buch/selbsttest-fragebogen.htm
    Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert!!

    LG
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe gerade bei mir im Badezimmer Ferrum phosphoricum, Silicea und Calcium sulfuricum entdeckt...die Salze habe ich mir schon vor Ewigkeiten gekauft wegen brüchigen Nägeln und dann im Schrank vergessen. Nachdem ich gerade gesehen habe das die Salze auch gut sein sollen werde ich die jetzt einfach nehmen...also nicht Wundern wenn ich mich demnächst auflöse :D
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich danke dir, Nora. Hab jetzt den Test gemacht und hab auch die Auswertung der Salze die für mich geeignet sind bekommen (die hätte ich mir auch ausgesucht). Werd mir die mal gleich in der Apotheke bestellen.:D
     
    #25 Blonde Hexe, 31.03.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Gut dann bin ich mal gespannt auf unsere Erfolge :)
    Ich werde 3x täglich je 1 Tablette nehmen...dann passt es auch mit den Essenspausen!

    LG
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich soll 3 verschiedene nehmen insgesamt 6 (von jeder 2 Stück)Tabletten für die ersten 3 Tage und dann 3 x je 1 Tablette. Ich stell mir die Tabletten salzig vor, hab da sicher aber andere Vorstellung wie ihr. Wegen dem Wort "Schüssler Salze" :D. Ja, so sind meine Schlussfolgerungen :D.
     
    #27 Blonde Hexe, 31.03.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Keine Sorge, die sind nicht salzig...eher süß da sie hauptsächlich aus Milchzucker bestehen! Je nach Wirkstoff können sie noch etwas "metalisch" schmecken...alles in allem aber nicht schlecht :)
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bekomme die heute und werden dann ab morgen gleich genommen!!!
     
    #29 Blonde Hexe, 01.04.2009
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe meine Salze auch heut bekommen und beginne noch heute mit der Frühjahrskur, also heut abend gibt es noch das Heißgetränk :cool:.
    Da man dann die ersten 3 Tage die Salze 6x täglich einnehmen soll, hoffe ich einfach nur, ich verpenn das nicht wieder ständig durch meine arbeit.

    Über Erfolge oder Misserfolge werde ich dann gerne berichten.

    LG Gudrun
     
    #30 compukill, 01.04.2009
Thema:

schüssler Salze

Die Seite wird geladen...

schüssler Salze - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  3. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  4. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...