1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schüssler salze...

Diskutiere Schüssler salze... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mich noch nicht fachmännisch beraten lassen und mich im Netz ein bisschen schlau gemacht. Ich habe mir selber die Salze 9,10,22 und 27...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe mich noch nicht fachmännisch beraten lassen und mich im Netz ein bisschen schlau gemacht.
    Ich habe mir selber die Salze 9,10,22 und 27 verordnet. Ich denke, die wären am Geeignetsten für mich. Mal schauen ob ich richtig liege. Sonst gehe ich doch mal in die Apotheke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schüssler salze.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich in der apotheke beraten lassen...hab beschrieben was ich habe...und wegen der abnahme...dann hat sie mir die zusammengestellt.
     
  4. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich würd schon in die apotheke gehen....ich habe mal gelesen dass nur die salze von 1-12 wissenschaftliche wirkung nachgewiesen ist...bei den anderen weiss man es noch nicht...in der schweiz kriegt man auch nur die 1-12 in der apotheke, wenn man die anderen auch will müssen sie es bestellen...
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    @lutka
    ja die mit den blauen Deckel.
    ich versuchs auch mal mit auflösen.
     
  6. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich war in der mittagspause in der apotheke...im büro wütet die grippe...hab ein par linderungssachen geholt...
    hab gleich gefragt....sie meine die schüssler salze sind ohne zusatzstoffe als binder (zucker oder kh)
    sie meinte das im mund zergehen lasse bringt nichts wenn man nicht schon ein gewisses depot an mineralien hat...
    wenn man in der abnahmephase ist, speichert der körper auch keine..also das was er braucht nimmt er sich und macht keine reserven...
    sie meinte das wir ja sowieso viel trinken, ist es sowieso gut, da durch die schüsslersalze eine entgiftung der zellen stattfindet...man muss viel aufs klo, aber ist auszuhalten :-))
     
  7. Anzeige

  8. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben...ich wollte euch über meine erfahrung mit den schüssle salzen informieren...also....
    1. starke entschlackende wirkung..ich muss oft aufs klo...
    2. keine wassereinlagerungen in den beinen mehr...wou..meine stifel gehen wieder bis ganz oben zu :-)
    3. meine haut fühlt sich prall und nicht mehr so trocken an
    4. die grippe ist bis jetzt an mir vorbeigegangen...sobald früher jemand was angeschleppt hatte...war ich die erste die sich ansteckte...bis jetzt waren alle anderen krank ..ich noch nicht...

    also , ich bin total überzeugt...nehme die weiter...
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Danke Lutka, klingt ja vielversprechend, werde meine Tabletten auch mal im Wasser auflösen. Erhöht meine Trinkmenge pro Tag, da bin ich eînfach noch zu larsch.
     
Thema:

Schüssler salze...

Die Seite wird geladen...

Schüssler salze... - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  3. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  4. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...