1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schüssler salze...

Diskutiere Schüssler salze... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitabnehmer Ich habe mich am Weekend in der Apotheke über Schüssler Salze informiert und beschlossen eine solche Kur zu machen....

  1. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitabnehmer
    Ich habe mich am Weekend in der Apotheke über Schüssler Salze informiert und beschlossen eine solche Kur zu machen.
    Habe mir für mein Bindegewebe sowie für meine Schilddrüse und den Stoffwechsel Salze gekauft.
    Wisst ihr ob die KH haben?
    Auf der Packung steht nichts und ich habe vergessen zu fragen.
    Ich habe 5 verschiedene Nummern bekommen, und muss je 10 Tabletten davon in 1 Liter Wasser aufgelöst über den Tag verteilt trinken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schüssler salze.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Du "Salziger",

    hab`mal keine Bange, Salze sind nur Mineralien und haben weder KH noch EW noch Fett. Also los, aber halte uns mal über den Erfolg auf dem Laufenden.
     
  4. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    :-))
    bin ne salzigE hihi
    mach ich...hoffentlich bring die kur was...mal gucken..
     
  5. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    na da wünsch ich dirauch das die kur was bringt....bin aufs ergebniss gespannt
     
    #4 sungirl, 17.11.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ich nehme jetzt seit 6 Wochen etwa 3 Schüsslersalze, habe aber noch keine Veränderung festgestellt. Diese Dinger sind teuer 1 Packung 15.60 ChFr.
    Die Tabletten sehen alle gleich aus.
    Warum musst du sie im Wasser auflösen? Bei mir steht im Mund zergehenlassen.
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    guck mal hier: http://www.naturheilkunde-shop24.de

    Ich weiß allerdings nicht, ob die in die Schweiz liefern.
    Ich bestell die Salze immer bei denen, da sie in unserer Apotheke auch recht teuer sind. Ich nehm die von Pflüger.
     
    #6 Icemaus, 18.11.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das stimmt leider nicht! Die Grundlage für die Herstellung der Pastillen ist Lactose. Lactose ist Milchzucker. Der Mineralanteil ist je nach Potenz (D3, D6, D12) unterschiedlich. Diabetiker müssen die Salze berrechnen! 50 Tabletten haben 1BE.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Welche Nummern hast du denn bekommen?
     
  10. Anzeige

  11. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svava....hmmm..ich zahle CHF 19.70...
    wo kommst du aus der Schweiz? Ich bin aus Solothurn :-))
    Ich muss sie auflösen, denn wer würde 50 Tabletten am Tag im Mund zergehen lassen....iiii....ne ne...das mit dem auflösen finde ich besser...
    also nis jetzt merke ich nur dass ich ganz oft aufs wc muss :-))
    scheint eine entgiftung in meinem körper stattzufinden.
     
  12. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die 1,10, 8,9,11...
    Hmm was heisst 1 BE? wie muss ich das einplanen?
     
Thema:

Schüssler salze...

Die Seite wird geladen...

Schüssler salze... - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  3. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  4. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...