1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schüssler-Salze zur Unterstützung

Diskutiere Schüssler-Salze zur Unterstützung im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchbiene, danke dir für deine Ausführung, hilft mir sehr weiter. Ich werde mir die anderen Salze auch noch besorgen, habe so das Gefühl,...

  1. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Tauchbiene,
    danke dir für deine Ausführung, hilft mir sehr weiter. Ich werde mir die anderen Salze auch noch besorgen, habe so das Gefühl, dass ich das ein oder andere auch sehr gut gebrauchen kann. Vor allem die 7, davon habe ich so viel gelesen. Echt toll muss ich sagen.
    Ich werde es mal versuchen, wie gesagt..habe ja nix zu verlieren.
    Freue mich aber trotzdem über weitere Infos von allen...
    Schönen Abend und ein super Restwochenende....für alle die nicht am Verkaufsoffenen Sonntag dienst machen müssen ;( Genießt einfach das schöne Wetter, ich würde es auch tun.
    Liebe Grüße
    Patty
     
    #11 Omipatty, 04.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Schüssler-Salze zur Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Schüssler-Salze zur Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Schüssler-Salzen?

    Abnehmen mit Schüssler-Salzen?: Hallo zusammen, habe grad gelesen, dass man zusätzlich zu Sport und ausgewogener Ernährung mit der Hilfe von 3 verschiedenen Schüssler-Salzen gut...
  2. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. Wer verwendet als Unterstützung/Entlastung Basenpulver?

    Wer verwendet als Unterstützung/Entlastung Basenpulver?: und wie sind Eure Erfahrungen damit? Merkt Ihr das es Euch gut tut? Danke vorab und bin schon auf Eure Erfahrungen gespannt
  5. Abnehmen von ♥-en gewünscht! *Unterstützung gesucht*

    Abnehmen von ♥-en gewünscht! *Unterstützung gesucht*: ♥-lich Willkommen in meinem Tagebuch! Bisher habe ich (mehrmals) sehr gute Erfolge mit Dukan erzielt. Allerdings möchte ich dies jetzt nicht mehr...