1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schüssler Salze Milchzucker

Diskutiere Schüssler Salze Milchzucker im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen!!! hoffe, alle hatten ein nettes Wochenende - hier im Norden hatten wir absolutes Schietwetter! Der Schweinehund hatte sich...

  1. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!!!
    hoffe, alle hatten ein nettes Wochenende - hier im Norden hatten wir absolutes Schietwetter! Der Schweinehund hatte sich allerdings auch verkrochen, so konnte ich am Sonntag Nachmittag doch noch Walken gehen - hinterher wieder rundherum zufrieden.

    Habe eine weitere Frage: Schüssler Salze - enthalten in Tablettenform Milchzucker. Nun nehme ich morgens und abends meinen kleinen "Cocktail", z.B. die "heiße 7" plus 2 weitere (insgesamt 30 Tabletten).
    Ist der Milchzucker abends negativ zu bewerten? oder kann ich weiterhin abends meine Cocktailstunde abhalten?;)
    Lieben Dank und herzliche Grüße
    Martina
     
    #1 Schwärmer, 21.01.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schüssler Salze Milchzucker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke das sollte nicht soooo tragisch sein,da man seinen Eiweissshake abends ja auch mit Milch macht.......
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo martina,
    gute frage ,hat mich auch interessiert ,ich habe die 5 +9.
    gruß
    resi
     
  5. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi, ich auch ;) - 5, 7 und 9 - seit 3 Monaten - und es wirkt!!
    LG Martina
     
    #4 Schwärmer, 22.01.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Martina,

    kenne diese Schüssler Salze garnicht, nur vom hören-sagen.

    Mal eine bescheidene Frage mal ausnahmsweise von mir: was und wie wirken diese Salze denn auf den menschlichen Körper???

    LG Bärbel :p
     
    #5 Bärbel, 22.01.2008
  7. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bärbel,
    hatte vor einem Vierteljahr eine ziemliche Stressphase und habe erst mit dem Schüssler Salz Nr. 7 (Magnesium phosphoricum) - aufgelöst in heißem Wasser => deswegen heiße 7 - angefangen.
    Die “heiße Sieben” dient als “Erste Hilfe Mittel” in Stresssituationen, bei Krämpfen, Koliken, Anfällen und plötzlich auftretenden Schmerzen und bei allen Beschwerden, die vom Nervensystem ausgehen.
    Es kann auch hervorragend als Beruhigungsmittel bei Einschlafschwierigkeiten dienen.
    Auch bei Migräneanfällen hat sie sich sehr bewährt.
    Später sind noch Nr. 5 (Kalium phosphoricum - das Salz der Nerven und der Psyche) und Nr. 9 (Natrium phosphoricum - das Salz des Stoffwechsels) dazugekommen, die ich ebenfalls im heißen Wasser aufgelöst in kleinen Schlucken trinke.
    Auf dieser Webseite sind sehr schöne Erklärungen zu den weiteren Salzen: http://www.schuessler.dhu.de/root_1024/index.htm

    Um eine Wirkung zu erzielen, sollten die Salze allerdings über einen längeren Zeitraum von 3-4 Monaten eingenommen werden, später dann "nur" noch bei Bedarf. Selbst meine Kinder, die sonst riesengroße Tablettenmuffel sind, konnte ich überzeugen und ihnen in manchen Situationen sanft helfen.
    Liebe Grüße Martina:)
     
    #6 Schwärmer, 22.01.2008
  8. Anzeige

Thema:

Schüssler Salze Milchzucker

Die Seite wird geladen...

Schüssler Salze Milchzucker - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  3. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  4. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...