1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schüssler Salze Forum

Diskutiere Schüssler Salze Forum im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallochen Sandritta,wie nimmst du sie den alle zusammen oder hintereinander ??? Und zu welchen Tageszeiten???

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Sandritta,wie nimmst du sie den alle zusammen oder hintereinander ???
    Und zu welchen Tageszeiten???
     
    #11 Dissilein, 10.11.2012
    Omipatty und Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schüssler Salze Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo ihr Lieben,

    Eure Erfahrungen mit den Schüsslersalzen würden mich auch interessieren. ...
    Lg Patty
     
    #12 Omipatty, 16.11.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Eigentlich wollte ich einen Extra-Tread dazu eröffnen, aber man muss ja nicht alles doppelt einstellen. Obwohl, gelten Schüssler Salze überhaupt als Medikament?? Wohl eher nicht:ROFLMAO:

    Es gibt doch hier zur Zeit ein paar User, die es ausprobiert haben: Abnehmen mit Schüssler Salzen...

    Hier mal ein Link dazu:
    Abnehmen mit Schüssler-Salzen: Abnehm-Kur

    Mich würden Eure Erfahrungen interessieren und damit sich das nicht alles so auf verschiedene Tagebücher verteilt, können wir hier vielleicht sammeln!
    Wie läuft es, wie bekommt es Euch, ist es effektiv, usw.?!

    Bettina Hong Kong, romie, Licili, fallen mir als Ansprechpartnerinnen spontan ein...

    Ich würde mich über Erfahrungen freuen...:smug:
     
    #13 Puffin9, 10.03.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich glaube, 3DevilsMum macht auch gerade Erfahrungen damit!
     
    #14 FrauEigensinn, 10.03.2015
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ich nehm die 4, 9 und 10 gerade morgens je 1 Tablette in heißem Wasser. Irgendwie muss ich ständig auf die Toilette, sprich mein Körper entwässert wahrscheinlich gerade und ich merke an leichtem Ausschlag, etwas fettigen Haaren und einer netten Waage, dass sich irgendwas tut. :) Mit Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht dienen.
     
    #15 3DevilsMum, 13.03.2015
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Schüssler Salzen gemacht...allerdings bei anderen Problemen. ;) hatte vor Jahren extrem Haarausfall und da haben mit Schüssler Salze sehr geholfen :)
    Zum Abnehmen habe ich sie auch schon probiert aber da hatte ich keinen Erfolg bzw. der Heisshunger war leider noch genauso :(
    Ich hatte es heute mit meiner Heilpraktikerin darüber... auch sie sagte mir, das es sein kann, das man auf bestimmte Salze nicht anspricht.
    Also ausprobieren.. bei dem einen funktioniert es...bei dem anderen nicht ;)
    Lg Sandy
     
    #16 Sandy76, 13.03.2015
    Licili gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Sandy76 - weißt Du noch, welche Salze gegen den Haarausfall geholfen haben? Das Problem habe ich nämlich auch an und zu.
     
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Die Abnehm-Kombi 4/9/10 nehme ich seit Montag als Kur (3* täglich je 2 Tabletten). Wirkt bei mir aber bisher leider nicht entwässernd oder so. Gut, ich weiß ja nicht, wie es ohne wäre :D
     
  10. Anzeige

  11. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo liebe Licili,
    Das ist die Nr.11 - Silicea - Kieselsäure.
    Da habe ich am Anfang bis zu 10 Stk. am Tag gelutscht :)
    Du kannst sie aber auch in einen Glas abgekochtem Wasser auflösen.. nicht mit einen Metalllöffel umrühren und schluckweise... den Schluck am besten noch kauen und bissl im Mund lassen..trinken. ;)
     
    #19 Sandy76, 13.03.2015
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Wünsche dir viel Erfolg. :) :)
    Den Tipp hat mir damals meine Friseurin gegeben...weil ich extrem Haare verloren habe.
    Gott sei dank hatte ich sehr dicke Haare...so das es nicht aufgefallen ist ;)
    Lg Sandy
     
    #20 Sandy76, 13.03.2015
    Licili gefällt das.
Thema:

Schüssler Salze Forum

Die Seite wird geladen...

Schüssler Salze Forum - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  3. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  4. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...