1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schüssler Salze Forum

Diskutiere Schüssler Salze Forum im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gibt es hier Leute in diesem Forum, die Schüssler Salze nehmen zu ihrer Diät oder genommen haben und einmal berichten wollen ob es was gebracht...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Gibt es hier Leute in diesem Forum, die Schüssler Salze nehmen zu ihrer Diät oder genommen haben und einmal berichten wollen ob es was gebracht hat was Abnehmen aber auch Wohlbefinden angeht?

    Danke schon mal :)
     
    #1 Tony Rocky Horror, 20.08.2010
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schüssler Salze Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe schon auf den anderen Seiten berichtet,das ich Schüssler-Salz nehme,wurde mir von meiner Heilpr. empfohlen
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
    1 Person gefällt das.
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    welche nehmt ihr denn?
    hab das mal gelernt...
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich nehme am Abend 5 St. in warmen wasser,---das ist die Nr. 9-Natrium-phosphoricum,D6,sollen den Stoffwechsel anregen.
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
    1 Person gefällt das.
  6. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich nehme früh mittags und abends Schüssler Salze, Nr. 5,9 und 10 jeweils 10 Stück. Ich lutsche Sie, man kann sie aber auch in Wasser auflösen. War beim Kineiologen und der hat das so ausgetestet für mich. Ob sie direkt die Abnahme bringen, weiß ich nicht, aber sei reinigen den Körper von innen, bringen den Lymphfluß in Gang und regen den Stoffwechsel an. Versuch es mal, ich merke hauptsächlich, dass ich n icht mehr so viel Wasser einlagere.

    Viel Erfolg, LG
    Uta
     
    #5 findus64, 22.08.2010
    1 Person gefällt das.
  7. Sandritta

    Sandritta Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich habe eine Abnehmkur mit den Salzen bereits hinter mir. Die Apotheke nebenan hatte verschieden Schüssler Salze im Angebot. Die Mitarbeiterin hat mir empfohlen Nr.1, Nr.4, Nr.9 und Nr.11 auszuprobieren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe insgesamt 7kg in 2 Wochen verloren.

    Ich starte demnächste eine weitere Abnehmkur, weil noch 4-5kg weg müssen. Ich werde berichten, wie es läuft. :):):)

    Liebe Grüße

    Sandra
     
    #6 Sandritta, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. BeBa

    BeBa Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr Salzianer...
    ich habe gehört dass es ein Komplexmittel gibt...es heißt Wabra Nr. 8.
    Hat jemand damit Erfahrung...? Meine Tochter schwört darauf. Sie hat 5 kg abgenommen. Aber auch mit Ernährungsumstellung...dieses Mittel soll auf jeden Fall den Stoffwechsel ankurbeln..
    Gruß BeBa
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    die einzige Seite, auf der ich WABRA gefunden habe ist diese:

    http://www.giebel-apotheke.de/product_info.php?info=p3.html

    Es gibt unter "Komplexmittel" Wabra 1 - 41.

    Leider gibt es keine Beschreibung o.ä. dazu, es sein denn, man fordert es an.

    Ich persönlich finde das ganz schön suspekt.
     
    #8 Tauchbine, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BeBa

    BeBa Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab mir jetzt diese Produktinfo angefordert...mal sehen was da kommt.(wasntme)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Beba,

    läßt Du mich an Deinen neuen Infos teilhaben???

    Übrigens ein toller Spruch in Deiner Signatur.

    LG und ein tolles Wochenende

     
    #10 Tauchbine, 10.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schüssler Salze Forum

Die Seite wird geladen...

Schüssler Salze Forum - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  3. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  4. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...