1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schrulle´s Tagebuch mit SiS

Diskutiere Schrulle´s Tagebuch mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich mache jetzt seit Anfang des Jahres Schlank im Schlaf mit anfänglichen Startproblemen, welche ich jetzt, glaube ich zumindest,...

  1. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,
    ich mache jetzt seit Anfang des Jahres Schlank im Schlaf mit anfänglichen Startproblemen, welche ich jetzt, glaube ich zumindest, gut im Griff habe.
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich durch ständige Diäten sowie Fastenzeiten das Gefühle für "normales Essen" total verloren habe und mich mit Mengen sehr schwer tue.
    Auch KH Mahlzeiten lasse ich aus diesem Grund am Mittag komplett weg.
    Mit der Ernährungsumstellung von Schlank im Schlaf hoffe ich auf eine gesunde Ernährung, welche mir hilft mein Gewicht um 4-5 kg zu reduzieren
    Viellecht könnt ihr mal ein Blick darauf werfen und mir Eure Meinungen mitteilen

    Morgen:
    4 Weetabix mit Zimt und Süßstoff
    1 Mehrkornbrötchen
    2 Äpfel
    1 Banane
    (kommt mir schon alles sehr viel vor - laut Buch benötige 75g KH)

    Mittag:
    100g Schafskäse
    Salat
    1 Salatgurke
    200g Körniger Frschkäse 4% Fett

    Abend:
    200g Putenschnitzel
    100-200g Brokkoli
    100-200g Blumenkohl
    125g Mozzarella light
    200g Körniger Frischkäse 4% Fett

    Was haltet ihr davon ?
    Vielen Dank an Euch vorab
    Schöne Grüße
    Schrulle
     
    #1 Schrulle, 11.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schrulle´s Tagebuch mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,
    Ich mache jetzt seit längerer Zeit SIS und ich muss sagen, dass mir die Ernährungsumstellung sehr sehr geholfen hat. Von den kg habe ich zwar nicht deutlich abgenommen (zumindest laut Waage) was vllt auch daran liegt, dass ich sehr viel Sport betreibe, von Krafttraining bis Ausdauer, ich merke aber an meinen Kleiden und auf Fotos, dass doch noch was runter gegangen ist. Daher müsste ich erst einmal lernen mit der "konstanten" Zahl auf der Waage klar zu kommen.

    Was mich jedoch eirklich immer etwas beunruhigt, ist die Mene welche ich morgen verdrücke.
    Zu der Tageszeit bin ich fast schon wie ein Mähdrescher unter Futtere ordentlich in mich rein, was mit Sicherheit der KH-Menge für morgens und Mittag deckt.
    Ich kann mich aber meist nicht stoppen bis ich wirklich Satt bin und 5 Std Pause aushalte.

    Ich habe mal gelesen, dass die KH Menge bis Ende des Tages kpl verwertet wird.
    Ist das denn tatsächlich korrekt ?

    Wäre sehr dankbar über euer Feedback, da ich meist nach dem Frühstück ein ziemlich schlechtes Gewisssen habe.

    Vielen Dank
    lg Schrulle
     
    #2 Schrulle, 24.08.2012
  4. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Sorry für die Schreibfehler...texte übers I Phone sind nicht ganz fehlerfrei :)
     
    #3 Schrulle, 24.08.2012
  5. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Um vllt vielen die Angst vor zu hohen KH Mengen zu nehmen, ES FUNKTIONIERT und das bei fast doppelter KH Menge am Morgen :) Ich liebe diese Wage (party)
     
    #4 Schrulle, 01.09.2012
  6. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ups Waage meint ich :D
     
    #5 Schrulle, 01.09.2012
  7. Anzeige

  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    wiegst du denn deine Lebensmittel ab und rechnest du alles aus?
    Wie viel wiegst du denn und wie viel willst du noch abnehmen?

    lg frida
     
    #6 frida7600, 01.09.2012
  9. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Nein ich wiege so gut wie nichts ab, vllt abends zur Kontrolle ab und an. morgens esse ich nach Lust und Laune bis ich satt bin und das ist durch den Sport schon einiges. Aber natürlich nur ohne tierisches Eiweiß. Viel brauch nicht mehr runter vllt noch so 2-3 kg damit bin ich dann glücklich!
     
    #7 Schrulle, 01.09.2012
Thema:

Schrulle´s Tagebuch mit SiS

Die Seite wird geladen...

Schrulle´s Tagebuch mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...