1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

Diskutiere Schritt für Schritt zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hat auch lecker geschmeckt. Das Gemüse musst Du unbedingt mal probieren. Hat auch gar nicht soviel Kalorien.

  1. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hat auch lecker geschmeckt. Das Gemüse musst Du unbedingt mal probieren. Hat auch gar nicht soviel Kalorien.
     
    #521 seni250498, 12.03.2015
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    italienisches Pfannengemüse von Rewe *merk
    Ich werde mal danach Ausschau halten! :)
    Wenn du noch mehr solche leckeren Entdeckungen machst, kannst du mir gerne Bescheid sagen. :happy:
     
    #522 xSchmetterlingx, 12.03.2015
  4. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Aber immer gerne lieber Schmetterling. Übrigens auch das mexikanische Pfannengemüse schmeckt ganz gut. Und dann gibt es noch asiatisches, aber das hat etwas mehr Kalorien.
     
    #523 seni250498, 12.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke seni250498 :)

    Kannst ja mal nach meinem Tagesplan für morgen schauen,wenn du magst!? :)
     
    #524 xSchmetterlingx, 12.03.2015
  6. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Ich habe mal schnell die Packung fotagrafiert. Das Gemüse ist im Frostregal:

    upload_2015-3-12_20-50-24.png
     
    #525 seni250498, 12.03.2015
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Uii, das hat aber echt wenige Kalorien!! :wideyed:
    Und wieviel ist da drin? 750g?
     
    #526 xSchmetterlingx, 12.03.2015
  8. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    450g pro Packung und wie gesagt super lecker --- jedenfalls für mich:cool:
     
    #527 seni250498, 12.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Nach Deinem Plan habe ich bereits geschaut und wie gesagt er gefällt mir. Und wenn Du dann zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause läßt dann schwindet ja vielleicht auch bei Dir der Heißhunger (bei mir ist es jedenfalls so)
     
    #528 seni250498, 12.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh ja, das mit den 5 Stunden probier ich morgen mal! Danke für den Tip.
    Ja, die Süßigkeiten sind immer so ne Sache gewesen....
    Sonst hab ich nie sooo viel gegessen...aber Schokolade und co.. :rolleyes:
     
    #529 xSchmetterlingx, 12.03.2015
    seni250498 gefällt das.
  12. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Wie gesagt vielleicht hilft es Dir ja auch.
    Und Deine Tabelle ist übrigens prima. Habe mich auch gleich eingetragen und in meiner Signatur verewigt.
     
    #530 seni250498, 12.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Schritt für Schritt zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...