1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

Diskutiere Schritt für Schritt zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So hier noch mein Essen von gestern: Sa 07.03.15 morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Miree Meerrettich und Limburger 9% (weil endlich Sa :)) und...

  1. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    So hier noch mein Essen von gestern:
    Sa 07.03.15
    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Miree Meerrettich und Limburger 9% (weil endlich Sa :)) und 1 dünne Scheibe Fleisch, 1 Apfel
    mittags: 6 Pellkartoffeln, 2 Tel. Leinöl, Mirree meerrettich, Sülze
    abends: 2 dünne Scheiben Rostbrätel, ganz viel gebräunte Zwiebeln, Tzatziki, Knoblauchcreme, und die oben erwähnten Cocktailtomaten und grüne Gurkenscheiben
    Trinken: 5 Tassen Kaffee, 2,5 Liter leitungswasser
     
    #501 seni250498, 08.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Sonntag schon wieder rum.
    Hier noch mein Essen:
    So 08.03.2015
    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Mirree meerrettich und 1 gekochtes Ei + Limburger 9%, 1 Apfel
    mittags: geräucherter Stremellachs, gebratener Blumenkohl
    abends: gebratener Blumenkohl, Cocktailtomate
    Trinken: 4 Tassen Kaffee, 2,5 Liter Leitungswasser
     
    #502 seni250498, 08.03.2015
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh ja, ich weiß was du meinst. :D
    Ich glaube man freut sich mittlerweile einfach mehr aufs Essen und geniesst wirklich viel intensiver, was man da gerade isst.
    Die Tomate ist dafür ein gutes Beispiel!
    Ich finds toll! :)
     
    #503 xSchmetterlingx, 08.03.2015
    seni250498 gefällt das.
  5. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Der Montag ist geschafft. Morgen ist wieder offizieller Wiegetag. Mal sehen ob mich meine Waage ein bischen lieb hat.
    Essen von heute:
    Mo 09.03.15
    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Lätta und Pflaumenmus, 1 Apfel
    mittags: Rest gebratener Blumenkohl von gestern, 1 Stück geräucherter Wels
    abends: Schafskäse aus dem Ofen und eine kleine Tasse zum probieren mit köstlicher Gemüsesuppe (die hat mein Mann heute für morgen schon vorgekocht und die ist wieder lecker und so freue ich mich schon jetzt auf mein Mittagessen von morgen)
    Trinken: 4 Tassen Pfefferminztee, 3 Tassen Kaffe, 1 Liter Leitungswasser
     
    #504 seni250498, 09.03.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    seni250498 dann drück ich mal die Daumen das die Waage nett zu dir ist.
    Danke auch für die immer wieder Liebe. Und netten Einträge bei mir. Mein Mann dankt und sendet dir auch liebe Grüße unbekannter Weise.

    LG Antii
     
    seni250498 gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich drücke auch die Daumen awww.sprichwoerter_redewendungen.de_wp_content_uploads_daumen_druecken.jpg
     
    #506 xSchmetterlingx, 09.03.2015
    seni250498 gefällt das.
  8. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    So Wiegetag = Ticker aktualisiert = diese Woche 800g geschafft. Danke an Antii und Schmetterling, Euer Daumendrücken hat super geholfen.
    Kann jetzt Sachen aus meinem Schrank anziehen, die noch mit Preisschild drin hingen, aber damals nicht so richtig gepaßt haben. Jetzt muss ich aufpassen, dass sie nicht gleich wieder nicht passen. Aber diesmal im positiven Sinn weil sie zu groß werden.:p:D:)
    Ja und die Kollegen staunen nicht schlecht was ich jetzt so alles anziehe. Sonst immer Top mit halboffener Bluse drüber, damit ja die Fettrollen schön kaschiert worden sind. Jetzt sind es T-Shirt, Kaftan Pullover die nicht die Figur umschlappern sondern schon mal meine Formen zeigen.
    Ich habe mir da noch so ein Kleid gegönnt, das bis zu den Knieen geht und dort noch so einen kleinen Vollantrock dran hat. Das zu halblangen engen Hosen oder Leggins. Mal sehen wann ich es anziehen kann.
     
    #507 seni250498, 10.03.2015
    gingeri, Brooki, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Woooow, das hört sich soooo gut an, senilein! ich freue mich total für dich! :-) Gratulation!
     
    #508 xSchmetterlingx, 10.03.2015
    seni250498 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Wow seni250498 ich wusste es das es hilft :p
    Der Mond ist weg und die Pfunde purzeln wieder.
    Klasse.
    Ja mit den Klamotten ist schon irgendwie geil. Ich hab ja leider keine mehr von damals. Hab alles beim Umzug 2012 oder spätestens letztes Jahr entsorgt. Aber neu kaufen mag ich noch nicht viel sonst ist es gleich wieder zu groß. Das ich das jemals wieder sagen würde.:D
    Freu mich für dich. Das gibt doch gleich wieder Auftrieb.

    LG Antii
     
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    akostenlos_geburtstagskarten.de_images_gratulation.gif
     
    #510 xSchmetterlingx, 10.03.2015
    seni250498 gefällt das.
Thema:

Schritt für Schritt zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...