1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

Diskutiere Schritt für Schritt zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Seni, wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und finde es ganz klasse, dass Du 2015 zu DEINEM Jahr machst ! Genieß den Tag,...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe Seni,
    wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und finde es ganz klasse, dass Du 2015 zu DEINEM Jahr machst !
    Genieß den Tag, freu' Dich auf die kommenden Monate mit allen Herausforderungen - aber eben auch den tollen Belohnungen wenn mann sieht, dass sich die Anstrengungen lohnen.
    Alles Liebe,
    Bettina
    awww.grusskartenkaufen.de_images_produkte_i45_45922_FP_HO_A3_045_GK.jpg
     
    #431 Bettina Hong Kong, 12.02.2015
    seni250498 und 3DevilsMum gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Seni,

    von Herzen alles, alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag! Dies wird dein Jahr, du wirst den großen Erfolg haben.

    Hab einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    geburtstag 2.jpg
     
    #432 FrauEigensinn, 12.02.2015
    seni250498 gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    5047.jpg
    alles Liebe zum Geburtstag.. lass dich feiern
     
    #433 engelhexe, 12.02.2015
    seni250498 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    geburtstag.jpg

    Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, liebe seni250498
    Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.


    LG Antje
     
    seni250498 gefällt das.
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Liebe seni250498, ich wünsch dir ebenfalls alles alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück, natürlich Gesundheit und weiterhin so tollen Erfolg beim Abnehmen. :) Auf das pro verlorenem Kilo Körpergewicht ein ganzes Kilo Lebensfreude zu dir kommen mag. Lass dich kräftig feiern. :LOL:
     
    #435 3DevilsMum, 12.02.2015
    seni250498 gefällt das.
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ich habe heute nach Worten gebrütet,
    nach Glückwünschen gewütet.
    Reime fabuliert
    bis der Kopf geliert.
    Alles hat nichts genützt,
    die richtigen Worte find ich nicht.
    Ich umarme dich stattdessen,
    du weisst, ich wünsche dir nur das Beste.
    Darum sage ich ganz einfach....alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Happy Birthday liebe Seni ;)
     
    seni250498 gefällt das.
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    image.jpg
    Alles, alles Liebe und nur die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
     
    #437 mausundelefant, 12.02.2015
    seni250498 gefällt das.
  9. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Vielen lieben Dank an alle für die vielen Wünsche, Reime und Bilder. Ich bin froh Euch zu kennen. Gestern war so ein schöner Tag. Mein Mann hat mir ein tolles Geschenk gemacht, was ich mir schon immer gewünscht habe. Es geht zu Falco meets Mercury. Wir waren bereits 3 x im Musical Falco meets Amadeus und auch im Musical We will rock you. Ich liebe einfach die Musik von Falco und Queen. Und auch als Freddy Mercury Barcelona gesungen einfach nur toll....
    Ja und abends hat er mich dann auch noch zum Essen ausgeführt --- griechisch. Es war super lecker und ich habe den gestrigen Tag als Chaostag festgelegt. Aber es hat sich gut angefühlt. Und im Büro ... so viele Gratulanten, so viele Blumen und so viele Umarmungen. Es war ein schöner Geburtstag.
    Und morgen wird zu Hause gefeiert = noch viele Vorbereitungen.
    Ich werde ganz gegen meine sonst so strengen Regeln erst am Montag wieder brav sein.
    Übrigens kam heute noch die nächste Überraschung.... mein Mann hat unseren Enkel geholt und so haben wir einen Geburtstagsgast mehr.:):):):)
     
    #438 seni250498, 13.02.2015
    mausundelefant, 3DevilsMum, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man merkt an deinem Eintrag sehr deutlich, wie schön dein Tag war.

    Lass es am Wochenende ordentlich krachen - du hast es dir verdient!
     
    #439 FrauEigensinn, 13.02.2015
    seni250498 gefällt das.
  12. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    So Sonntagabend, alle Gäste wieder aus dem Haus. So langsam kehrt wieder Normalität ein, aber leider ist das Wochenende auch schon wieder rum. Kommende Woche wird nochmal stressig: Abrechnung, Schulung, Tagung. Und ich lasse meine Chaostage auch wieder hinter mir und b morgen kehrt wieder Normalität auch in Punkto Essen ein.
    Ich habe es genossen mal nicht komplett eisern zu sein, hatte aber trotzdem auch Schuldgefühle dabei. Und ich habe gemerkt wie labil man eigentlich ist und wenn man den alten Gewohnheiten wieder die Tür öffnet, dann muss man höllisch aufpassen, dass sie sich nicht wieder festsetzen.
    Jetzt wewis ich, dass meine Konsequenz z. B. keinen Alkohol zu trinken der richtige Weg für mich ist. Denn Alkohol macht Appetit und man bzw. ich knicke dann leichter ein. Also hier mein Vorsatz: auf alle Fälle bis Anfang JUli keinen Tropfen Alkohol. Auch wenn man immer sagt: o. K. ein Glas kannst Du doch ruhig --- sage ich für mich nein auch nict ein Glas.
    Ansonsten Kuchen, Süßigkeiten ist für mich kein Thema, aber eben herzhafte Speisen bzw. was zum Knabbern.
    Also ab morgen wieder mein Speiseplan. Und Ihr seht, ich bin auch nur ein Mensch und manchmal schwach!!!!!
     
    #440 seni250498, 15.02.2015
    engelhexe gefällt das.
Thema:

Schritt für Schritt zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...