1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

Diskutiere Schritt für Schritt zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo seni250498 , ach wie schön,dass du wieder da bist! :) Hast richtig gefehlt hier! Toll, dass ihr euren Urlaub geniessen konntet! Und klasse,...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo seni250498 , ach wie schön,dass du wieder da bist! :)
    Hast richtig gefehlt hier! Toll, dass ihr euren Urlaub geniessen konntet!
    Und klasse, dass du den Einstieg wieder gefunden hast! - Du, mein großes Vorbild ! :)

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! :)
     
    #201 xSchmetterlingx, 07.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Danke DukanVegan, ja bei mir ist es so ähnlich. Seit dem ich meinen Weg gefunden habe kann ich nur noch den Kopf schütteln wie viel Unrat uns eigentlich angeboten wird und wie himmelhochjauchzend uns das dann von der Werbung verkauft wird. Und mir fällt es noch nicht mal schwer auf das alles zu verzichten.
    Wir waren gestern bei Freunden eingeladen und zum Abendessen gab es Reis mit Hähnchengeschnetzeltes in einer Cremefresh-Soße. Also nicht unbedingt Sachen die ich abends esse. Aber es hat mich nicht gestört. Ich habe halt nur das Fleisch gegessen und unsere Gastgeber haben dann noch Schinken, Käse und Paprika für mich bereit gestellt. Ich hätte ja mal eine Ausnahme machen können, aber ich bin schon so tief mit meiner neuen Lebensweise verwurzelt, dass ich keine Ausnahmen zulasse, die ich nicht schon weit im Vorfeld geplant habe, wie z. B. den Urlaub. Ich glaube einfach ich bin auf dem richtigen Weg.
     
    #202 seni250498, 07.12.2014
    Elvi_* und xSchmetterlingx gefällt das.
  4. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Ja und ein großes Hallo zurück an Dich Schmetterling. Ich freue mich ebenfalls wieder mit Dir zu plaudern. Und das ich Dein großes Vorbild bin beschämt mich. Ich habe auch meine Fehler wie wir alle und bin eben auch manchmal schwach, aber das macht uns Menschen eben aus.
    Ja und der Urlaub war trotz dem ich gesündigt habe (nein genossen habe) wunderschön und erholsam.
     
    #203 seni250498, 07.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    upload_2014-12-7_18-7-1.png

    Hier nun mein erstes Bild = mein Abendessen. Wieder mit viel Liebe von meinem Mann gemacht und so toll serviert. So macht das Abnehmen Spass.
     
    #204 seni250498, 07.12.2014
    Elvi_*, xSchmetterlingx, 3DevilsMum und 3 anderen gefällt das.
  6. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Und nun noch ein Bild von unserem Urlaub:
    upload_2014-12-7_18-11-36.png
    Das war der Blick von der Terasse mit eigenen Liegen.
     
    #205 seni250498, 07.12.2014
    xSchmetterlingx, FrauEigensinn, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446

    Mmmh das sieht total lecker aus... da würde ich mich direkt sofort mit an den Tisch setzen um zu schlemmen (y)
     
    seni250498 gefällt das.
  8. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Wenn es ginge würde ich Euch gern teilhaben lassen an den tollen Kochkünsten von meinem Mann. Und wenn es dann so lecker ist, ist gesundes Essen auch kein Problem. Denn wie sage ich immer: es muss mich satt machen und es muss lecker sein und dann bin ich zufrieden und glücklich und es klappt!!!!!!!

    So hier nun auch wieder regelmäßig mein Essen:

    So. 07.12.2014
    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Mirree Frischkäse Meerrettich und 1 gekochtes Ei + dünn Mirree Meerrettich mit Limburger ( ich kann einfach nicht anders, das ist für mich Sonntagsfrühstück) + 1 kleiner Apfel und 1 Orange
    mittags: Rindergulasch (wenig Soße) geschmort mit Paprika + Rosenkohl + 2 Kartoffeln
    abends: Salat mit Schafskäse
    Trinken: 4 Tassen Kaffee, 2 Liter Leitungswasser
     
    #207 seni250498, 07.12.2014
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    schön wieder von dir zu lesen, ja AI steht mir auch bevor im Urlaub :-) wir fahren nach Weihnachten für eine Woche in die Türkei,
    das Essen von deinem Männe ist ja wirklich toll..
    Weiter so und ich bin gespannt, wieder von dir zu lesen
     
    #208 engelhexe, 07.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du gesund und auch erholt wieder zurück bist und den Kampf wieder aufgenommen hast.

    Traumhaft das Bild aus deinem Urlaub! Da wäre ich lieber als hier im Einheitsgrau!

    Ein großes Lob auch an deinen "Privatkoch". Sehr schön, was er dir da zaubert!

    Genieße deinen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße!
     
    #209 FrauEigensinn, 07.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi seni250498, schön wieder von dir zu lesen. :) Bei diesem leckeren Abendessen möchte ich auch gern reinhauen, lecker lecker. :hungry:

    Liebe Grüße und noch einen schönen Adventssonntag,
    3DevilsMum
     
    #210 3DevilsMum, 07.12.2014
    seni250498 gefällt das.
Thema:

Schritt für Schritt zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...