1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

Diskutiere Schritt für Schritt zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja ich versuche es schon lange mit der Schocktherapie, doch leider kennen das die Kilogramms schon und lassen sich davon nicht mehr aus der Ruhe...

  1. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Ja ich versuche es schon lange mit der Schocktherapie, doch leider kennen das die Kilogramms schon und lassen sich davon nicht mehr aus der Ruhe bringen :cool:
     
    #191 seni250498, 16.11.2014
  2. Anzeige

  3. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    So und für heute:
    So 16.11.2014
    morgens: 1 Schusterjunge dünn mit Mirree meerrettich, 1 gekochtes Ei und den Rest Harzer aus der Packung (ja auch heute noch kein Limburger :()
    mittags: Pellkartoffeln !!!! (gestern ging ja nicht) mit Sülze, 2 Tel Leinöl und Mirree Meerrettich
    abends: Salat (Tomate, Gurke, Paprika, Spargel, Frühlingszwiebel, Radieschen) + Hähnchensteak (mit Haut)
    Trinken: 3 Tassen Kaffee, 3 Lieter Leitungswasser
     
    #192 seni250498, 16.11.2014
    engelhexe gefällt das.
  4. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Ein Limburgerfreies Wochenende.... unglaublich...... ich hoffe, dass du es überstehst ;)

    Wünsche dir eine tolle neue Woche
     
    #193 Sunshine, 16.11.2014
    seni250498 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das schaffst du alles, du bist stark. Nachdem du bis jetzt so viel geschafft hast, setzt du den Erfolg doch nicht aufs Spiel.
    Ein bisschen beneide ich dich dann ab Samstag! Brauchst du keine Begleitung? biggrin.gif
     
    #194 FrauEigensinn, 16.11.2014
    seni250498 und engelhexe gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo senilein! :)

    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!?
    Na klar schaffst du das! Bist dochn Profi! :)

    Schönen Abend! :*
     
    #195 xSchmetterlingx, 16.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich muss ein letztes Mal dein Tagebuch für ein anderes Thema benutze, seni250498.
    Dann bin ich wieder voll für dich da! :kiss:

    Lebensfreude, ich habe heute den Stremellachs zu Aldi gebracht mit dem Ausdruck deines links. In der filiale wussten sie gar nichts davon, lasen sich das durch, entschuldigten sich und ich bekam anstandslos mein Geld zurück!
    Ich danke dir!

    seni250498, dir wünsche ich ein angenehmes Seminar. Viel Spaß.
    Liebe Grüße dance-girl2-smiley.gif
     
    #196 FrauEigensinn, 17.11.2014
    Lebensfreude und seni250498 gefällt das.
  8. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Danke Sunshine. Ja das Limburgerfreie Wochenende habe ich gerade so überstanden :vamp: Hilfe ich bin auf Entzug.
    Ist halt für mich mit der leckerste Brötchenbelag.

    FrauEigensinn wenn ich könnte wie ich wollte würde ich Euch alle mitnehmen. Aber ich glaube dann würde es ganz schön eng im Zimmer werden und mein Mann hätte glaube ich auch etwas dagegen :sneaky:

    Ja und danke Schmetterling für den Profi, aber ich erwarte immer noch den großen Knall und ich bin wieder im tiefen Loch = ich glaube bis zum Profi ist es auch noch ein weiter Weg. Ich bin halt auch nur ein Mensch.

    So Koffer für morgen gepackt. Wenn ich dann Do-abend wieder komme ist kurz ausruhen dran, um dann am Fr die nächsten Koffer zu packen. Aber dann ist es ja für eine schöne Sache.

    So nun noch Essen von heute:
    Mo 17.11.2014
    morgens: 1 Schusterjunge dünn mit Lätta und Pflaumenmus + 1 Apfel (1/4 Apfel muss immer mein Mann mitessen = Zeit reicht immer nicht + eigentlich auch satt + er brauch auch Vitamine :D)
    mittags: Salat mit Schafskäse
    abends: warmer Schafskäse mit Tomate, Paprika, Zwiebel (mein Mann ist halt ein Schatz)
    trinken: 3 Tassen Pfefferminztee, 1 Tasse Kaffee, 1,5 Liter Leitungswasser
     
    #197 seni250498, 17.11.2014
  9. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    So bin wieder da und echt erstaunt was hier so passiert ist bzw. mit welchen Schicksalsschlägen man sich auseinander setzen muss. Die Welt ist so schnelllebig. Deshalb nochmal an alle die es brauchen und verdienen viel Kraft und Energie - nach Regen folgt Sonne - geht Euren Weg!!!!

    Ja ich habe meinen Workshop gut überstanden und bin hoch motiviert in unseren wohlverdienten Urlaub gestartet = 150,8 kg (vor 2 Wochen). Ja und dann nach einer Woche AL-Urlaub der Schock ..... die Waage zeigte 155,8 kg. Ich hatte also schnell mal in einer Woche 5 kg zugenommen, obwohl ich nicht der Meinung war so geschlemmt zu haben, wie es sonst im Urlaub der Fall war.
    Da ich bereits mit einer Zunahme gerechnet hatte, war für mich der Schock dann doch auch wieder hilfreich. Sofort am Sonntag (Samstagabend Rückflug aus Urlaub) habe ich den Schalter wieder umgelegt und mich wieder so ernährt wie vor dem Urlaub. Es ist mir überhaupt nicht schwer gefallen.
    Und was soll ich Euch sagen, heute nach einer Woche zeigen sich positive Werte .... aber mein offizieller Wiegetag bleibt der Di - ich bin gespannt, ob der Trend anhält.
     
    #198 seni250498, 07.12.2014
    Brooki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Übrigens habe ich mich rein körperlich mit dem schönen AL-Essen nicht wohl gefühlt. Obwohl ich versucht hatte, abends weiter auf Kohklenhydrate zu verzichten und kein Kuchen oder andere Desserts zu verspeisen, war doch der Teller voller als sonst. Und ich bin auch schwach geworden und habe nach 21 Wochen ohne Alkohol im Urlaub das eine oder andere Gläschen genossen. Aber wie gesagt die Quittung war wieder Sodbrennen, Völlegefühl und und und. Wenn man das Angebot, dass wir als Nahrung zur Verfügung haben sich so anschaut, dann kann man das mit einem AL-Hotel vergleichen. Und da ist es kein Wunder, wenn man sich nicht wohl fühlt bzw. wie ich zunimmt wenn man jeden Tag das volle Angebot nutzt. Ich sehe jetzt auch mit ganz anderen Augen die Werbung und finde es furchtbar wie man durch diese manipuliert wird bzw. animiert wird zu essen was angeblich gut für uns ist.

    Ich bin stolz auf mich, dass ich den Urlaub genießen konnte und jetzt aber auch wieder problemlos meinen Weg weiter gehen kann ohne dass er mir schwer fällt. Ich sage mir: andere legen einen Chaostag ein und bei mir war es eine Chaoswoche. Sie hat mir gut getan und hat mir neue Erkenntnisse beschert.
     
    #199 seni250498, 07.12.2014
    Antii, Sunshine, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Willkommen zurück, seni250498 :)

    Schön zu lesen, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Dass sich im Zuge dessen fünf Kilo "Übergepäck" eingeschlichten hatten, ist natürlich nicht so schön, aber umso besser, dass Du direkt wieder auf Deinen Weg ins neue Leben zurückgekehrt bist - ganz toll!

    Und Du hast absolut recht: Das, was hungernde Menschen zu wenig haben (und für die ist Übergewicht dann im Zuge dessen natürlich in etwa so weit weg wie für uns der Mars), haben wir hier definitiv zu viel. Ich denke es so oft, wenn ich durch den Supermarkt schlendere.. im Grunde ist das alles ziemlich abgefahren.

    Aber es bleibt uns da einfach nichts anderes übrig als jeden Tag immer wieder erneut stark zu sein und den vielen Verlockungen zu widerstehen. Seit ich vegan lebe, ist das bedeutend leichter für mich geworden, weil viele Sachen einfach "wegfallen" und ich muss gar nicht drüber nachdenken, ob ich sie nun kaufe oder nicht :)

    Einen schönen Sonntag für Dich!
     
    #200 DukanVegan, 07.12.2014
    seni250498 gefällt das.
Thema:

Schritt für Schritt zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...