1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

Diskutiere Schritt für Schritt zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Streß, Streß, Streß --- wer hat bloß die Chefs erfunden? Na ja morgen ist Freitag! ;) Das frag ich mich auch oft! :rolleyes::LOL: Psssssssssst,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ;) Das frag ich mich auch oft! :rolleyes::LOL:
    Psssssssssst, mein Chef ist auch seit über 30 Jahren bei mir daheim und ich bin sehr glücklich mit ihm!

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
     
    #171 FrauEigensinn, 13.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Und am Samstag gibts wieder Limburger! Das sind doch gute Aussichten! :D
     
    #172 xSchmetterlingx, 13.11.2014
    seni250498 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das mit dem Limburger weiß ich jetzt auch schon. Den gibt's bei seni zum Frühstück! ;)
     
    #173 FrauEigensinn, 13.11.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    genau! :)
     
    #174 xSchmetterlingx, 13.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Seni, was legst du denn hier für ein Tempo vor, hammerhart! Glückwunsch zu diesem Weg und der tollen Abnahme.
    Dass deine Umwelt das nicht registriert und wenig Motivierendes kommt, kann man eigentlich nur mit Kopfschütteln abtun. Mach dein Ding und achte da nicht drauf!
     
    xSchmetterlingx und seni250498 gefällt das.
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Seni... herzlichen Glückwunsch zu 30 verlorenen Kilos... du bist auf einem super Weg. (y)
    Ärgere dich nicht das kaum Anerkennung zu deinem Erfolg kommt. DU weißt was DU geschafft hast
    DU spürst die Veränderungen an deinem Körper - also machst DU alles richtig. (y)(y) Mach so weiter und
    du wirst noch mehr Menschen in Erstaunen versetzen und dich wohler und wohler fühlen.
    Ich halte dir die Daumen - mach weiter so.;)
     
    seni250498 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Danke an FrauEigensinn, Schletterming (jetzt fang ich auch noch an :)), gingeri und Brooki. Eure positiven Worte tuen super gut = mmmeeehhhrrr!!!!
    Nein ehrlich, und ich geh auf alle Fälle weiter.
    Ja und morgen gibt es wieder Limburger. Ich bin halt ein Gewohnheitstier und außerdem schmeckt er mir lecker. So kann ich mich immer auf das Wochenende freuen.
    Apropo Wochenende, morgen mittag gehen wir mit Freunden zum Griechen. Mal sehen wie ich den überstehe. Ich werde Euch dann wieder berichten.

    Essen von heute:
    Fr: 14.11.2014
    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Lätta und Pflaumenmus + 1 Apfel
    mittags: 125 g geräucherter Stremellachs wie immer saulecker + fast 1 ganze grüne Gurke + 1 Apfel
    abends: Buttergemüse + 1 gekaufte eingelegte Hähnchenbrust (von REWE und war auch zart und lecker fast wie von unserem Türken) + Tzatziki
    Trinken: 4 Tassen Kaffee, 3 Tassen Pfefferminztee + 1 Liter Leitungswasser
     
    #177 seni250498, 14.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Du wirst auch den Griechen überstehen, liebe Seni....

    Und Schletterming ist ansteckend, oder??? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wünsche dir richtig viel Spaß mit den Freunden beim Griechen und ein wunderschönes Wochenende :kiss:
     
    #178 Sunshine, 14.11.2014
    xSchmetterlingx und seni250498 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Dankeschön Sunshine. Morgen bin ich schlauer. Ich werde auf alle Fälle erstmal sorgfältig die Speisekarte studieren. Siehst Du da muss ich auch unbedingt an meine Brille denken. Mit zunehmenden Alter scheinen leider die Arme zu kurz zuwerden um die Lektüre weit genug weg zu halten. Sonst bestelle ich mir vielleicht noch das Falsche :mad:
     
    #179 seni250498, 14.11.2014
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Lass es Dir schmecken beim Griechen :)
    Gegrilltes Fleisch oder Fisch, Reis, etwas Tzatziki, Salat - das müsste auf jeden Fall ohne Reue gehen :hungry:
     
    seni250498 gefällt das.
Thema:

Schritt für Schritt zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...