1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

Diskutiere Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, es war so gedacht, jeden Tag eine neue Aufgabe zu erledigen, an der man sonst ständig vorbeiläuft oder keine Lust drauf hat oder alternativ...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jeden Tag eine neue Aufgabe? Ich habe mir die ausgesucht, die ich am Meisten hasse - das ist nun mal das Aufräumen meines Kellers. Mit einem Tag sieht man da leider so gut wie nichts; das ist schon eine Aufgabe für die Woche!
    1 und 2 sind für heute erledigt und nach dem Sport heute Abend muss der Keller bis morgen warten!
     
    #41 FrauEigensinn, 03.03.2015
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Passt doch auch. :) Dann machst du eben eine große Wochenaufgabe statt vieler kleiner. Ich hab mich für die kleinen Aufgaben entschieden, da da einfach gerade zviele noch offen sind. :rolleyes: Und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist (was mich daran erinnert, dass ich das Katzenklo noch reinigen sollte :yuck:).
     
    #42 3DevilsMum, 03.03.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    1. erledigt und wird noch ein paar Mal wiederholt- kann es sein, dass ich davon Muskelkater habe?
    2. eine Banane gibt es gleich im Milchshake
    3. ich mache gerade eine kreative Pause *g* - aber ich bin dabei endlich ein Galerie-Plugin auf der Webseite eines "Kunden" einzubauen... laaaaangwiiiieriiiiiig, nervig - aber es muss fertig werden
     
    #43 teetrinkerin, 03.03.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    also ganz ehrlich...wenn ich hier nicht gesagt hätte, dass ich die Vorratskammer aufräume... ich hätte es nicht gemacht... aber so ist nun 1 Regal komplett aufgeräumt...puhhhh... und morgen geht es weiter... ist ein Wochenprojekt:meh:
     
    FrauEigensinn und Karotte 2 gefällt das.
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    1.die Bauchgymnastik mehrmals
    2. Mandarine ( ab Morgen dann Apfel)
    3. Wasserkocher entkalkt
     
    #45 12Moni0842, 03.03.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Also, eigentlich sollten heute die Fensterputzer kommen........Habe total verschlafenen also alles im Eiltempo auf Seite gestellt, ist ziemlich viel, meine ganzen Maluntensielien, dies und das.......Und dann endlich das Badezimmer auf Vordermann gebracht..........und gewartet und gewartet und gewartet....... Wer kam nicht? Die Fensterputzer! Also, alles wieder zurückgestellt.........ein bisschen entspannt. Eigentlich ärgert mich das mit den Fensterputzern gar nicht so sehr. Was überwiegt, ist die Freude, daß die Wohnung jetzt schön in Ordnung ist und sogar das leidige Bad wieder stahlt. Das war meine Aufgabe für heute!(y)
    Das mit dem Apfel geht nicht.........Fastentag!;)
    Das mit der Atmung mache ich jetzt!!!!!!!!
    Was ich mir wirklich wünsche, ist daß das Wetter endlich wieder besser wird. Ich kann den ewigen Regen nicht mehr sehen. Bin echt schon ganz missmutig! :grumpy::grumpy::grumpy::grumpy:
     
    #46 Karotte 2, 03.03.2015
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So heute zum frühen Mittwoch hab ich auch schon mein Soll erfüllt.
    1.) Baucheinziehen schon während der Autofahrt in die Arbeit und dann immer mal wieder am Tag zwischendrin.
    Versucht das mal beim treppensteigen. Ist gar nicht so einfach da muss man sich ganz schön konzentrieren das man die Spannung auch hält.
    Aber die Leute die das Planken den letzten Monat gemacht haben sollten ja diese Übung perfekt und lange können. Denn genau das Bauchnabel nach innen oben ziehen ist ja beim Planken wichtig um die richtige Haltung zu haben und den unteren Rücken zu stärken.
    Ich mach das auch gern wenn ich Schmerzen im unteren Rücken habe. Da wird die Last etwas vom Rücken genommen und es geht etwas besser. Versucht es mal und beobachtet euch mal. Ihr werdet merken das der ganze untere Rücken richtig stabil ist. Man sollte diese Spannung auch immer machen wenn man was aufhebt. Eigendlich macht das der Körper normalerweise automatisch. Aber oft funktioniert das nicht mehr so ganz. Vorallem denn wenn die Bauchmuskeln nicht sehr ausgeprägt sind. Auf jedenfall ich diese Übung richtig gut auch für den Unteren Rücken.
    Dank 3DevilsMum haben wir jetzt eine richtig gute Übung für Bauch und Rücken.
    Oh man schon wieder so viel geklugscheißert. Antii jetzt reichts.:eek:(n)

    2.) Gojiberren waren im Chiapudding zum Frühstück

    3.) Hab gestern abend und heute morgen noch Bilder zusammen gesucht für unsere Vereinssitzung. Die hab ich auch bereits dem Kollegen gesendet viea Dropbox. Also endlich erledigt. Ach ja und heute morgen in der Arbeit hab ich endlich mal die verdreckte mikrowelle geputzt. So kann man auch mal wieder was warm machen ohne Angst zu haben, dass das halbe Essen von den letzten Monaten mit auf dem Teller landet.
    Mal schauen was ich mir für morgen vornehm.

    LG und den anderen noch viel Erfolg.
    Antii
     
    Bekki, 3DevilsMum und Karotte 2 gefällt das.
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Antii,
    ich nenne das nicht Klugscheißern, sondern, Lebenserfahrung.;) Werde diese Übung in meinen Alltag einbauen. Ich glaube, ich kann sie gut brauchen! :notworthy:Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Du fleißiges Bienchen!:shame:
    LG Karotte 2
     
    #48 Karotte 2, 04.03.2015
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    1. weiter im Programm 2. Apfel zum Frühstück 3.Backofen gereinigt (y)
     
    #49 12Moni0842, 04.03.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    avladsokolovsky.com_forums_public_style_emoticons_aaa_hello_smiley.gif die Vorratskammer blinkt... unfassbar... ich habe es hinter mir[​IMG] awww.abnehmen.com_images_misc_tick.png bin ganz schön erleichert
    und zwischendurch habe ich den Bauch eingezogen...
    und heute abend schmeiß ich Heidelbeeren in den Quark...
    2. Tag im Plan....[​IMG] awww.abnehmen.com_images_misc_tick.png ... juhu....
     
    Karotte 2 gefällt das.
Thema:

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

    Schritt für Schritt zurück ins Leben: Am 24.06.2014 begann mein Start in ein neues Leben. Egal wie lange es dauert - ich geh diesen, meinen Weg!!!!
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...