1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

Diskutiere Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1. mehrmals 2. Mandarine( Apfel muss gekauft werden) 3. Kaffemaschine entkalken

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    1. mehrmals 2. Mandarine( Apfel muss gekauft werden) 3. Kaffemaschine entkalken
     
    #31 12Moni0842, 02.03.2015
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich bin auch dabei (y)

    1. DAS nenne ich eine tolle Sportübung - Bauchnabel einziehen ist einfach... aber dabei ruhig und entspannt weiter atmen muss ich noch üben

    2. Da ich noch nicht einkaufen war, gabs heute eine Banane

    3. Ich hab mir eine Exceltabelle für die nächsten Wochen erstellt. Da brauch ich nur die Werte von fddb eintragen und das Teil schmeißt mir alles raus, was ich wissen will.

    Für die Nr.3 ist in den nächsten Tagen aufräumen angesagt, weil ich immer noch nicht alles vom Umzug weg-/einsortiert habe (ist aber auch erst 5 Monate her:bag:)
     
    #32 teetrinkerin, 02.03.2015
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Tolle Idee:
    1. Das Mit der Atmung hatte geklappt.:wtf:
    2. Das mit dem Apfel auch;)
    3. Das mit der Aufgabe auch: Habe mir endlich einen Termin geben lassen. Fange am Donnerstag wieder mit der Gymnastik an :oops:
    Und jetzt: Morgen wieder eine neue Aufgabe erledigen?
     
    #33 Karotte 2, 02.03.2015
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Zweiter Tag -->erledigt
    okay, zumindest das Bauch einziehen ... Apfel liegt schon zu Hause und für die Wochenaufgabe Steuer ist ja noch eeeewig Zeit bis Sonntag :-)
     
    #34 Bettina Hong Kong, 03.03.2015
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen, Ihr Lieben,
    1.) wird gerade neben dem Schreiben erledigt
    2.) heute steht eine halbe Paprikaschote auf dem Gesundheitsplan
    3.) habe eine Sitzbank im Esszimmer, die immer wieder als Ablageplatz "missbraucht" wird, die wird heute abgeräumt und alles wegsortiert.

    Somit sehe ich zuversichtlich in die Erledigung meiner persönlichen Challenge- zumindest für heute! ;)

    Viel Erfolg allen Mitstreitern! (y)
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    1.) Baucheinziehem während der Autofahrt erledigt.
    2.) Gojibeeren im Chiapudding waren lecker und es gibt heut auch noch Paprika für Zwischendurch.
    3.) Hab ich gestern wider nicht erledigen können. Aber heute hab ich bereits mit der Kaffeemaschine angefangen sie zu entkalken. In der Arbeit wohlgemerkt. Sie wurde ja die letzten 3 Monate von mir vernachlässigt. Also für heute erfüllt.
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    coole Idee...bin dabei 3DevilsMum
    1. Rehabilitation innerer Bauchmuskel :ROFLMAO: ich fasse es nicht... was es nicht alles gibt ...von 15 bis 45 sec...auf die Plätze fertisch.... atmen:LOL:
    2. irgend ein Obst findet sich bestimmt...
    3. meine Vorratskammer..ohje...und reicht als Aufgabe für die ganze Woche:wtf:
     
    #37 Nele40, 03.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ach, gibt's die nicht bloß bei uns? :p Gute Idee, werde ich mir die Woche auch noch auf den Plan schreiben.

    Toll, dass so viele mitmachen. :)(y)(y)(y) Hab gestern meine Aufgaben auch erledigt, Bäuchlein eingezogen, Atmen probiert, Apfel gefuttert und Fensterbank in der Küche aufgeräumt sowie ein lange fälliges Mail geschrieben. Für heute ist

    1.) erledigt, wird aber bestimmt noch ein paar Mal wiederholt.
    --> Danke Antii für den Klugscheißereintrag :), sowas wollen wir hier ja und ich werde nachher gleich mal googeln. Und wollte nicht Puffin9 ne Steigerung? Dann ran an die 45 sec. :D
    2.) Apfel gibt's als Nachtisch heute Mittag
    3.) Heute möchte ich endlich mal ein brachliegendes Abo kündigen und vielleicht noch die zweite Fensterbank entrümpeln.

    Karotte 2: Ja, es war so gedacht, jeden Tag eine neue Aufgabe zu erledigen, an der man sonst ständig vorbeiläuft oder keine Lust drauf hat oder alternativ eine große (zeitintensive) Wochenaufgabe.

    LG, 3DevilsMum
     
    #38 3DevilsMum, 03.03.2015
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    1.) auf 30 sec. mehrfach gesteigert. Ist der Bauchmuskeleffekt eigentlich der einzige Hintergrund???
    2.) mal wieder meine Gojimuffins :happy:
    3.) ich sitze schon am Schreibtisch. Es geht weiter mit der leidigen Steuererklärung...... :arghh:
     
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Guten Morgen! bin auch dabei'
    1) erledigt... Wird ein paar mal heute noch wiederholt
    2) war noch nicht einkaufen, werden also auch bei mit Gojibeeren werden- in welcher Form auch immer
    3) gestern mit Kleiderschrank aufräumen angefangen... Jetzt geht's weiter!
     
    #40 mausundelefant, 03.03.2015
Thema:

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

    Schritt für Schritt zurück ins Leben: Am 24.06.2014 begann mein Start in ein neues Leben. Egal wie lange es dauert - ich geh diesen, meinen Weg!!!!
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...