1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

Diskutiere Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchbine. Natürlich, steig nach dem Urlaub ein (da machste als Challenge dann einfach, jeden Tag mindestens einen Fisch zu streicheln - bis...

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo Tauchbine. Natürlich, steig nach dem Urlaub ein (da machste als Challenge dann einfach, jeden Tag mindestens einen Fisch zu streicheln - bis du den erwischt hast, ist das Sportpensum bestimmt voll und ganz erledigt :p) . Es gibt jede Woche ne neue Challenge, solange bis wir keine Lust mehr drauf haben. :)

    Freu mich, dass du dabei bist.

    3DevilsMum
     
    #21 3DevilsMum, 24.02.2015
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für die tollen Anregungen!
    Ich klinke mich auch für Punkt 1 und 3 ein. (als Dukanerin fällt der Apfel -leider-weg)
    Meine Steuererklärungsunterlagen liegen immerhin schon seit 2 Wochen bereit, die können locker bis Montag warten - und ich sowieso!

    LG Koala
     
    Tauchbine und 3DevilsMum gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, 3DevilsMum!
    Sehr schön,
    ah, das ist endlich mal ne, Challenge bei der ich den Sport auch mit machen kann!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Einatmen und Ausatmen, das kann ich!:smuggrin::smuggrin::smuggrin: Kann ich mir bei dem Obst auch etwas anderes aussuchen oder bin ich dann schon disqualifiziert?:bigtears::bigtears::bigtears:
     
    #23 Karotte 2, 26.02.2015
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    So Kinners, morgen geht's los! Habt ihr alle eure Äpfel (o.ä.) parat liegen, die ToDo-Liste fertig und das Bäuchlein mental aufs Einziehen vorbereitet? Dann können wir ja morgen frisch-fromm-fröhlich-frei starten. :) Freu mich.

    Schlaft gut, ihr Lieben,
    3DevilsMum
     
    #24 3DevilsMum, 01.03.2015
    Puffin9 und Licili gefällt das.
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Bauch einziehen hab' ich schon gemacht - hat sich super einfach gelesen, aber ich habe es schon im Bäuchlein gespürt... habe es im sitzen gemacht und bin gespannt, ob ich morgen etwas merke... Apfel ist schon zu Hause und die ersten Unterlagen für die Steuer hab' ich gestern auch schon rausgesucht - könnte also eine gute Woche werden :-)
     
    #25 Bettina Hong Kong, 02.03.2015
  7. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen, Ihr Lieben,
    ich vermelde:
    1.) Bauch-einzieh-Übung erfolgreich erledigt!
    2.) Als gesunde Einheit liegen für heute Mittag eine Handvoll Radieschen bereit!
    3.) Unliebsame Aufgabe (eine kleine "Gerümpel"ecke aufgeräumt und wegsortiert) vorgezogen und gestern erledigt, weil ich heute Abend verabredet bin.

    Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Start in den Tag und in die Woche!
    Euer Schäfchen
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Also los gehts.
    1.)Rehabilitation innerer Bauchmuskel (Musculus transversus abdominis) so heißt diese Übung und der dazugehörige Muskel. Ich weiß ein bisschen Klugscheißer muss sein ;)
    --> ist erledigt. Hab ich in der Schmerztherapie ständig machen müssen. Aber da mind. 45 sec. halten und auch solange wieder entspannen.
    2.) Als gesundes hab ich mir die Gojibeeren ausgesucht. Da ich die bisher noch nicht gegessen hatte. Hab nun seit Samstag welche und heute das erste mal welche verspeist. Werden auf mein Speiseplan für tgl. mit aufgenommen.
    --> Heute bereits im Haferbrei enthalten und auch noch für Mittag Chiapudding mit Gojibeeren dabei.
    3.) Werde wohl die Vereinsakten weiter sortieren. Abrechnung ist zwar soweit fertig aber Kassenbaricht mmit Statistik muss noch fertig gemacht werden. Am 14. ist Sitzung. Langsam komme ich nicht ehr drumrum.
    --> Werde morgen berichten ob ich davon was erledigen konnte.

    Allen anderen noch viel Erfolg.

    LG Antii
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    1 und 2 sind erledigt an beiden Tagen!

    Punkt 3 - ich habe begonnen, den Keller auszumisten - wie es aussieht, wird das eine Lebensaufgabe!
     
    #28 FrauEigensinn, 02.03.2015
    Bekki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkt 1 locker geschafft und wird im Laufe des Tages immer mal wieder eingebaut.
    Punkt 2 in Form von Gojibeeren gibt es gleich zum Tee in meinen Muffins

    Punkt 3 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :banghead::poop::banghead:
    ICH HASSE DAS ELSTER-Programm vom Finanzamt! Man muss ein Steuerberater sein um da durchzusteigen! Die Vorbereitung mit den Zugangsdaten habe ich ja hingekriegt, aber dann......! Ich bleibe also bei meinem WISO-Steuer-programm, das klappt wenigstens! Aber ich habe die Woche über bestimmt noch dran zu tun...:arghh::meh::wtf:
     
  12. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    3DevilsMum gute Idee , ich mache mit. Habe es mir in mein Tagebuch kopiert wegen der Vergesslichkeit.
     
    #30 12Moni0842, 02.03.2015
Thema:

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

    Schritt für Schritt zurück ins Leben: Am 24.06.2014 begann mein Start in ein neues Leben. Egal wie lange es dauert - ich geh diesen, meinen Weg!!!!
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...