1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

Diskutiere Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ohja 1 und 3 klingt machbar. 2 leider als Dukaner nicht.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ohja 1 und 3 klingt machbar. 2 leider als Dukaner nicht.
     
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das hast Du Dir aber hübsch ausgedacht, liebe 3DevilsMum - und machbar ist es jawohl auf jeden Fall.
    Die "Sport-Challenge" habe ich soeben hinter mich gebracht und an die Liste mit den unliebsamen Aufgaben begebe ich mich noch...

    Danke für die Anregung und die Mühe:kiss:...
     
    #12 Puffin9, 23.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    was für eine tolle Idee. . die klau ich mir.. Danke
     
    #13 engelhexe, 23.02.2015
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Schön, dass die Challenge soviel Anklang findet. :LOL:

    engelhexe: Brauchst nicht klauen, darfst offiziell mitmachen. ;)

    Antii: Ja, an euch Dukaner musste ich denken. Deswegen gibt's mehrere Kategorien und es ist für jeden (hoffe ich) was dabei.

    Puffin9: Bist quasi schon am Vorüben? :D Challenge fängt offiziell nächsten Montag an, vorher müssen wir Irren ja noch die Planking-Challenge hinter uns bringen. :dead:
     
    #14 3DevilsMum, 23.02.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ups, sorry - ich wollte nicht streben:smuggrin:, liebe 3DevilsMum...aber das Planken hat mir ja zu viel Schmerzen an der geplagten LWS beschert, trotz perfekter Haltung.

    Da dachte, ich tue mich mal beim Bauch einziehen hervor:ROFLMAO:!!!

    Die 15 Sekunden und/oder die Einheiten steigern wir dann aber - hast Du eine zeitliche Vorstellung?
     
    #15 Puffin9, 23.02.2015
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke schön :-) auch wenn es mit den Äpfeln auf Grund meiner Unverträglichkeit nicht geht.. aber wir einigen uns auf eine Birne oke? (das esse ich immer zur 1.Mahlzeit vor dem Essen)
    Bauch einziehen finde ich lustig, mache ich schon lange immer beim Autofahren, bei einer roten Ampel Bauch einziehen.. bei jeder roten Ampel :-)
    aber was neu ist, die Liste der unliebsamen Tätigkeiten und da werde ich ebenso genau wie Puffin9 mal bald anfangen :-) .. geht ja erst Sonntag los..
    Denkst du dir jede Woche eine neue Challenges aus?
     
    #16 engelhexe, 23.02.2015
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Ok, den Apfel muss ich auch leider auslassen (Dukan, wie Antii ), aber der Rest liest sich sehr gut!
    Ich bin dabei!
     
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo 3DevilsMum,
    ich bin sehr gerne dabei und habe mir als Alltagsaufgabe in der ersten Woche die Steuererklärung herausgesucht... Bin auf die zweite Woche gespannt :-)
    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #18 Bettina Hong Kong, 24.02.2015
  10. Anzeige

  11. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hatte ich mal so geplant. Dachte, so eine Woche ist überschaubar und danach verliert man dann doch schnell die Lust, weil's langweilig wird (geht mir zumindest immer so). Aber vielleicht wird das ein oder andere ja dann doch zur Angewohnheit und man tut sich was Gutes damit. :)

    Puffin9: Steigerungen hatte ich jetzt mal nicht pauschal eingeplant. Ich denke, da darf jeder ein bisschen selbst variieren. :)

    Für die, die keinen Apfel vertragen oder aufgrund der Diätform nicht essen dürfen: ihr sucht euch einfach was anderes Gesundes raus (z.B. Birne, Paprika, etc.). :) Wir machen hier ja keine Wissenschaft draus.

    Muss dann auch mal gleich noch meine Alltags-ToDo-Liste schreiben. An zu erledigenden Sachen wird's mir sicher nicht mangeln. :whistle:

    LG, 3DevilsMum
     
    #19 3DevilsMum, 24.02.2015
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Duhu... 3DevilsMum

    ich würde mich wohl auch gerne mit einklinken. Allerdings erst an dem 16.3. - ist das okay? Wir fliegen doch am Freitag nach Mauritius - da habe ich "andere Dinge" die wichtiger sind. Fische geucken zum Beispiel.

    Viele liebe Grüße

    upload_2015-2-24_10-15-46.jpeg
     

    Anhänge:

    #20 Tauchbine, 24.02.2015
    mausundelefant und glücksklee gefällt das.
Thema:

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

    Schritt für Schritt zurück ins Leben: Am 24.06.2014 begann mein Start in ein neues Leben. Egal wie lange es dauert - ich geh diesen, meinen Weg!!!!
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...