1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schritt für Schritt die Kilos runter ,wir geben nicht auf.....

Diskutiere Schritt für Schritt die Kilos runter ,wir geben nicht auf..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben , auf persönlichen Gründen bitte ich euch das ihr jetzt hier weiter schreibt. Dankeschön. Habe heute morgen schon die erste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr Lieben ,
    auf persönlichen Gründen bitte ich euch das ihr jetzt hier weiter schreibt.
    Dankeschön.

    Habe heute morgen schon die erste Arbeit hinter mir. Gleich werde ich noch Wäsche aufhängen.Die Wäsche wird bestimmt gut trocknern,denn wir haben heute wunderschönes Wetter.Ich hoffe bei euch ist es auch schön!
    Bettina ist schön das es dir besser geht .
    Ich werde es noch bis zum Wochende abwarten ,sonst muß ich wohl doch Montag zum Arztgehen.
    Läst sich ja nicht ändern.
    Nun wünsche ich euch allen ein wunderbaren Tag.
    Bis bald eure Martina
     
    #1 Martinka, 03.09.2010
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Martina,

    klar schreibe ich in Dein neues TB. wollte mein altes auch in der Versenkung verschwinden lassen. Mann kann so viel bei Google darin lesen und das muß ja nicht sein. Bei uns ist das Wetter herrlich heute, kalt aber die Sonne scheint.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_107955gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #2 Eulen-Fan, 03.09.2010
  4. thom

    thom Guest

  5. Martinka

    Martinka Guest

    @Bettina
    Wie geht es denn heute deinen Rücken?Versuche doch auch es mit dem TB.
    @Marianne
    Ich hoffe es geht dir gut. Bin zur Zeit etwas erledigt durch die geteilte Arbeitszeit. Muss mich wohl erst daran gewöhnen morgen früh um 5:00 Uhr aufzustehen.:D

    Eventuell bis heute Abend falls ich nicht wie gestern um 21:15 Uhr ins Bett falle. :ja:

    GLG Martina
     
    #4 Martinka, 03.09.2010
  6. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina,

    lass dann mal einen lieben Gruß aus der "Nachbarschaft" da.

    Conny
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo neues TB.

    kann man das alte denn nicht mehr bei google lesen? das neue kann man doch auch wieder lesen. schade um die vielen tollen zeilen, die du im alten hinterlassen hast.

    wünsche dir weiterhin viel erfolg und lasse ganz liebe grüße da.
     
    #6 Schnucki, 03.09.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ist Dein altes Tagebuch jetzt weg??????
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 03.09.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    @mormil
    Ich gebe dir die Grüße zurück.Aus welcher Ecke kommt du kannst mir ja in PN schreiben.

    @ Schnucki und Nici.
    Das alte Tagebuch kann man noch immer bei google lesen.
    Aber ich möchte das es hier in der Versenkung geht aus persönlichen Gründen.
    Leider kann man es ja nicht löschen.

    Ich wünsche euch allen ein schönen Abend.
    GLG Martina
     
    #8 Martinka, 03.09.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin nur kurz hier und möchte euch allen eine schönes Wochenene wünschen.
    Bin nachher zum Geburtstag eingeladen und werde bestimmt spät wiederkommen.
    GLG Martina
     
    #9 Martinka, 04.09.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo martina,

    lass dir auch mal liebe grüße in deinem neuen TB da, und wollt mich auch hier noch mal ganz lieb für die post bedanken....das war echt superlieb von euch....da geht es einem gleich besser.... :)
     
    #10 Undercover, 04.09.2010
Thema:

Schritt für Schritt die Kilos runter ,wir geben nicht auf.....

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt die Kilos runter ,wir geben nicht auf..... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

    Schritt für Schritt zurück ins Leben: Am 24.06.2014 begann mein Start in ein neues Leben. Egal wie lange es dauert - ich geh diesen, meinen Weg!!!!
  5. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.