1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schreibfaulheit...

Diskutiere Schreibfaulheit... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Würdest du es nicht als unhöflich empfinden, wenn du als Fremde in eine neue große Runde kommst, wo viele Leute sind, einmal Hallo sagst aber...

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ach ja: und ich empfinde es als noch unhöflicher, wenn man auf eine Privatnachricht nicht mal antwortet. Wenn ich mich schon für etwas entschuldigt, was ich nicht mal falsch gemacht habe und auch in einer Diskussion vollkommen ignoriert werde, oder mit kurzen Kommentaren abgespeist werde, ohne dass wirklich auf das Thema eingegangen wird.

    Des weiteren: was soll ich denn an ein neues Mitglied schreiben, wenn es die Alma oder Schlank im Schlaf Diät machen will. Ich kenne mich damit nicht aus. Die Antworten auf meine Begrüßungen kann ich auch nicht alle verfolgen. Ich empfinde es dann als kurioser, wenn mich jemand begrüßt, und sich danach nie wieder in mein Tagebuch verirrt...... da würde ich mir Fragen stellen.
     
    #81 Annilein87, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schreibfaulheit.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    So, jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu.

    Wenn man sich das mal durchgelesen hat, sind es doch immer wieder die selben, die hier schreiben. Und zwar hauptsächlich die, die hilfsbereit sind und die gestellten Fragen beantworten. Diese Leute kennt man dann mit der Zeit und macht auch seine Späßchen und Blödsinn in den Tagebüchern.

    Ich als Neuling damals habe mich an die sogenannten alten Hasen gehalten (Erfahrung !!!)
    Für jede Hilfe war ich dankbar. Hab dafür aber mehr gelesen und die Suchfunktion benutzt.

    Später habe ich versucht, die Neulinge ebenfalls zu begrüßen. Aber bei vielen war es nur die kurze Vorstellung und das wars dann. Man sollte als Neuling auch Interesse zeigen, damit man sehen kann, wie Ernst ihnen das Abnehmen, in welcher Form auch immer, ist.

    Von den -zig anderen liest man hier nichts.

    Ich danke hier nochmals allen Hilfsbereiten. Lasst euch von den ewig Meckernden, Streitsüchtigen, Besserwissern usw. nicht unterkriegen. Die, die echte Hilfe brauchen, werden es euch danken.

    In diesem Sinne bitte ich auch das Forum bzw. die Mods sich genau anzuschauen, wer wie lange dabei ist und auch die Erfolge, die erzielt wurden, nicht ausser Acht zu lassen und ihnen Hilfe zukommen zu lassen, wenn sie von sogenannten Neulingen und angegriffen werden.
     
    #82 frida7600, 15.07.2012
    10 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Frida

    Schade, daß es den DANKE-Button nicht mehr gibt. Na dann eben SO:

    DANKE!!!
    :*
     
    #83 Tauchbine, 15.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da schließe ich mich an: DANKE, Frida! (inlove)
     
    #84 Abnehmen Gast 75359, 15.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich auch:


    Danke !!! :*
     
    #85 Abnehmen Gast 71070, 15.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    bei der gelegenheit :warum wurde der danke button denn überhaupt abgeschafft ?????????????????

    ich will ihn zurückkk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeee
    :*
     
    #86 tanni67, 15.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    ich übrigens auch, aber der Danke-Button hat ja schon einen eigenen Thread (giggle)
     
    #87 Tinelchen, 15.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schreibfaulheit...