1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schreibfaulheit...

Diskutiere Schreibfaulheit... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Man beachte das Wort "kann" in meinen Ausführungen. Das bedeutet also nicht zwangläufig, dass es so ist oder war. Jede Meldung wird gelesen.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Man beachte das Wort "kann" in meinen Ausführungen. Das bedeutet also nicht zwangläufig, dass es so ist oder war.

    Jede Meldung wird gelesen.
     
    #41 Matthias, 13.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schreibfaulheit.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    (clap) Gott bist du knuddlich!!! :D Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung oder wie war das ;)
     
    #42 Annilein87, 13.07.2012
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Ich hab das Blonde in meinen Haare überfärbt aber das hilft manchmal auch nicht;).

    Es gibt keine doofen Fragen, nur unmögliche Antworten :-)

    Im Bereich Ernährung könnte ich nur für Dukan unterstützen. Mit den anderen Abnehmformen kenne ich mich viel zu wenig aus.

    Ich meinte den Bereich Moderation und Steuerung von Diskusionsentwicklungen. Ich bin beruflichlich stark im Bereich Social Media und Web Kommunikation bzw. Web Communitys unterwegs und hab ziemlich viel Erfahrung damit, wie man mit den Konflikten die in Communitys immer wieder entstehen umgeht.
    Diesen Bereich meinte ich.
     
    #43 Kati3015, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Der Kommentar bezog sich in diesem Fall jedoch in voller Länge auf die Probleme in diesem Forum. Es wurde nicht als allgemein dargestellt, daher war es für mich uneinsichtig, das es sich genau bei diesem Satz NICHT um das Vorgehen beim beachten der Meldungen in diesem Forum handelt.
     
    #44 Annilein87, 13.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    gibts das auch auf deutsch?? :o
     
    #45 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Und ICH kann das bestätigen - ich durfte tanni schon live erleben... GÖTTLICH, ich sachs Dir!!!

    (ich merke gerade GRÜN kann auch schön sein...)


    Grüß Dich mein liebes tannilein! :*
     
    #46 Tauchbine, 13.07.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ah ,ok kati !!! das hattest du ja auch schon geschrieben.wie gesagt ,ich bin halt blond !! (bin ich aber auch gerne ;))!!!! dukan ist leider nicht meine sache ,ich mache sis !!!!! aber trotzdem danke !!!!
     
    #47 tanni67, 13.07.2012
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu mein lecker binche !!!!
    ui !!! türkis tut aber weh in den augen !!!!
    8)
     
    #48 tanni67, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    uh die schriftart kann man ja auch ändern... schicki ;)
     
    #49 Annilein87, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    @ der Dobby: Sorry... Das war doof von mir. Hier auf Deutsch: Social Media sind Bereiche des Internets in denen man in soziale Interaktion tritt. In vielen Fällen wird Social Media = Facebook gesetzt. Facebook ist sicherlich auch das beste Beispiel für Social Media aber nicht das Einzige. Auch Foren kann man sehr gut zum Bereich Social Media zählen, da hier ein aktiver Austausch stattfindet.
    Diese Dinge sind für Unternehmen inzwischen so wichtig geworden, dass es dafür ganze Abteilungen gibt und sogar Studiengänge die sich nur mit diesem Thema beschäftigen.
     
    #50 Kati3015, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schreibfaulheit...