1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schreibfaulheit...

Diskutiere Schreibfaulheit... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; tja, wenn alle auf gut gemeinte ratschläge hören würden, bräuchten man auch keinem mehr in den Hintern treten, aber wenn man einigen die Wahrheit...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    tja, wenn alle auf gut gemeinte ratschläge hören würden, bräuchten man auch keinem mehr in den Hintern treten, aber wenn man einigen die Wahrheit sagt, löschen sie sich und der Dumme ist dann der, der Ehrlich war und dem unterstellt man dann gleich noch schlechte laune, nur weil er Helfen wollte??? :o

    Das muß man nicht verstehn!!! oder???
     
    #31 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schreibfaulheit.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ich fühle mich auch Pudelwohl hier!!!! Danke Dir Bine

    Und Engel: genau deswegen schreibe ich ja in mein Tagebuch... um Hilfe zu bekommen. Der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum ist ja augenscheinlich, weil ich bisher alleine mit meinen Diäten keinen Erfolg hatte und Menschen mit Erfahrung suche!!! Das heißt auch, Fehler aufgezeigt zu bekommen oder eben mal einen Tritt in den Hintern, wenn mich die Faulheit heimsucht!!!
     
    #32 Annilein87, 13.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Stimmt. Ich weiß zwar nicht ob das jemand abhalten würde in Thema zu eröffnen aber der Einwand ist sonst korrekt. Ich denke ich packe eine Hinweis darum oben in die Navigation unter "Nützliche Links".


    Der zuständige Mod, steht jeweils immer am Ende einer Kategorie z.B. hier:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    Zusätzlich gibt es hier ein Team, dass mehrere Leute unter einem Account vereint "Abnehmen Team". Diese moderieren ebenfalls.

    Sehen kannst du die Gesamtübersicht auch oben unter "Nützliche Links" / "Forum Mitarbeiter Anzeigen"


    Nur weil sie für die Öffentlichkeit wenig in Aktion treten, heisst es nicht, dass sie nichts tun. Ganz im Gegenteil. Wir bevorzugen hier einen reibungslosen und lautlosen Stil.

    Bei der Größe des Forum ist es allerdings auch wichtig, dass wichtige Verstöße auch von den Mitglieder gemeldet werden.

    Dazu gehört eben nicht sowas wie "die will nicht auf mich hören..."

    In der Vergangenheit wurde die Meldefunktion von einigen Mitglieder für jeden Kleinkram benutzt. Da kann das dann schon mal passieren, das wichtige Meldungen untergehen.



    Du kannst mich mal per PN anschreiben. Mal sehen, was wir machen können.
     
    #33 Matthias, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Jetzt habe ich Angst, dass das bei der Polizei auch passieren kann..... 10 Fakeanrufe und der nächste Banküberfall wird ignoriert?
     
    #34 Annilein87, 13.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Soll das witzig sein? |(
     
    #35 Matthias, 13.07.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    eigendlich hat sie aber recht matthias !!!! nur weil ein paar nüsse rache hegen werden die wichtigen beschwerden überlesen ???das wäre aber nicht in ordnung !!8-|
     
    #36 tanni67, 13.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    nein matthias, dass soll nicht witzig sein sondern zeigen, dass man die meldungen vielleicht wenigstens kurz überfliegen sollte und wird man den massen nicht mehr gerecht, holt man sich jemanden mit ins boot, wie vorhin auch angeboten wurde, der sich um diese meldungen kümmert. denn genau durch sowas können, wie du selber schon geschrieben hast, wichtige meldungen überlesen werden. wollte es nur nicht so direkt schreiben.

    natürlich ist es schwer, ein ganzes forum zu leiten und moderieren und allen ansprüchen kann man auch nicht gerecht werden. aber dinge wie meldungen sollten halt doch beachtet werden.

    wollte dich damit nicht angreifen..... roter luftballon gefällig? du kannst dich ja schlecht ausloggen
     
    #37 Annilein87, 13.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    kati !!!
    endschuldige die doofe frage ,aber,in welchen bereich kannst du denn unterstützen ???? ernährung oder forum ?????(sorry,bin echt blond)(giggle)
     
    #38 tanni67, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    was soll denn das heißen? ich bin auch blond..... :'( wuähähä schnief

    LoOL aber was mir grade auffällt: Entschuldigung schreibt man mit "T"! :D
     
    #39 Annilein87, 13.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    aber ICH endspreche dem klichee!!!!!!!!!!! ( aber nur was den computer angeht ...................))(giggle)(inlove)(party)(blush)(nod)
    roten luftballon gefällig ?????????????????????????:D
     
    #40 tanni67, 13.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schreibfaulheit...