1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schreibfaulheit...

Diskutiere Schreibfaulheit... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bine.... Habe ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich mag? :D:D:D - boah, wie süß ist das denn??? Ein ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN! (blush) Ich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Anni,

    in der Tat sind viele dabei, die ihre Fehler bestätigt haben wollen.Und wenn man dies nicht tu,t dann fangen sie an zu schimpfen oder melden sich wieder ab. Es ist schon einige Zeit her, da meldete sich ein 17jähriges Mädel hier an, die wollte runter auf einen BMI von 16. Sie wollte es mit "HALBFASTEN" versuchen. Mach Dir den Spaß und gib das bei Google mal ein. Und ja, es stimmt. Es heißt HALBfasten nicht HEILfasten. Auch sie bekam nicht die Antworten, die sie haben wollote. Und dann ward sie nicht mehr gelesen... Wobei man doch einen solche Schwachsinn nicht unterstützen kann (- meine ganz persönliche Meinung!)

    Ich wünsche Dir eine tolles Sommerwochenende bei uzzeligem Novemberwetter - zumindes bei uns (12 Grad und Regen)

    Sabine
     
    #21 Tauchbine, 13.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schreibfaulheit.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ich mag Lavendel... riecht immer so gut :D:D:D
     
    #22 Annilein87, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    super beitrag bine ....................danke
     
    #23 tanni67, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    nein ,nicht gut !!! duftet aber klasse ............(giggle)
     
    #24 tanni67, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Ist das nicht immer der letzte Versuch?? (f) (oder die zarteste Versuchung......)
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 13.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Bei uns ist das Wetter auch nicht grade toll....

    GENAU... das hatte ich ja vorhin in meinem Elan ganz vergessen... Ich unterstütze keine Magersucht!!! Ich war selber mal drin und weiß, wie schwer es ist, wieder rauszukommen bzw es abzulegen!!!! Wenn ich lese, dann jemand mit einem BMI von 18 oder 19 in einem Abnehmforum rumhängt, um sich von den 25-... BMI´s Tipps zu holen, bekomme ich nen Hals!!!!!!

    Solche Personen verweise ich nur noch zu Seiten von Therapeuten oder hat Matthias für sowas schon ein Thema eröffnet? Wäre nämlich keine schlechte Idee:

    * Für Magersüchtige
    * Für Alkoholiker

    wir sollen doch mehr Themen eröffnen dachte ich.... ich habe auch gehört, dass man abnimmt, wenn man sich 1 Woche lang nur Kokain reinzieht... vielleicht wäre das auch noch ein Beitrag für´s Forum wert... also bitte...... Bei manchen bekommt man hier echt nen Hals!!!!
     
    #26 Annilein87, 13.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo zusammen,

    ich hab mir die Diskussion hier grade aufmerksam durchgelesen.
    Ich habe selbst schon als Moderator in Foren gearbeitet, teilweise während meines Studiums auch Professionell und arbeite seit mehreren Jahren im Social Media Bereich bzw. im Bereich Web 2.0 Kommunikation und aus dieser Erfahrung heraus fallen mir hier schon einige Dinge auf:
    1. Die Forenregeln sind nicht gut sichtbar und nicht eindeutig irgendwo zusammengefasst, wo sie jeder sofort findet
    2. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden herauszufinden wer eigentlich die Mods sind. In den meisten professionelleren Foren gibt es für jeden Bereich feste Mods die auch auf der Haupttopicseite zu sehen sind. So kann man sich dann bei Ärger auch direkt an diese wenden. Sollten halt eigentlich auch Leute sein die sich in dem Thema auskennen, aber nicht auf Ihre Meinung als Bibel bestehen.
    3. Sollte es hier Mods geben, dann tun sie tatsächlich nichts. Ich weiß nicht was passiert, wenn man einen Beitrag meldet, da ich das noch nicht getan habe, aber mitlesen und vor allem Threads in denen schnell geantwortet wird (kann immer ein Zeichen für Ärger sein; muss aber nicht) auch mal beruhigend einzugreifen sehe ich hier leider nicht.

    Mir gefällt die Aktivität und die Grundstruktur dieses Forums sehr gut und die Qualität der Mitglieder ist super.
    Allerdings gibt es hier tatsächlich einige "Alteingesessene" die einen etwas merkwürdigen Ton Unwissenden gegenüber anschlagen und einige Neue, die den ein oder anderen Hinweis und teilweise auch die ein oder anderen Zurechtweisung bzw. Abmahnung gebrauchen könnten. Ein paar Mods mit etwas Fingerspitzengefühl für die Deeskalation bzw. auch Konsequenten wären bei so einer Forengröße sicherlich angebracht.
    Und natürlich gut sichtbare Richtlinien auf die man auch mal verweisen kann.

    Das ist so das was mir seit meiner Anmeldung aufgefallen ist.
    Falls in irgendwelchen Bereichen Unterstützung bewünscht oder gebraucht wird, würde ich mich auch beratend anbieten.
    Diese Art von Kommunikation ist mein tägliches Brot (bzw. im Moment eher mein täglicher Quark :)) und ich würde gerne helfen, wenn das gewünscht ist.

    Viele Grüße
    Kati

    P.S: @Tauchbine: In den meisten Foren ist es tatsächlich verboten Rot als Schriftfarbe zu benutzen, weil farbige Schrift in der Internetkommunikation eigentlich eine Möglichkeit ist Emotionen auszudrücken. Um Schreien darzustellen wird eigentlich das Schreiben in Grossbuchstaben benutzt. Aber rot gilt im Allgemeinen im Internet als Darstellung von Aggression. Deswegen kann es schon sein, dass User dieses Forums, die viel im Internet unterwegs sind sich durch deine Schriftfarbe angegriffen fühlen. War ehrlich gesagt auch mein erstes Gefühl, bis ich gesehen habe, dass du alle deine Beiträge in rot schreibst.
    Ich glaube in diesem Forum wird das nicht so eng gesehen. Deswegen ein kleiner Tipp. Nimm den Hinweis warum du rot schreibst fest in deine Signatur mit auf. Ich kann mir schon vorstellen, dass es sonst irgendwann nervig wird immer zu erklären das du niemanden anmaulen wolltest ;).
     
    #27 Kati3015, 13.07.2012
    9 Person(en) gefällt das.
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    kann man die möglichkeit, in unerwünschten farben zu schreiben nicht einfach rausnehmen?... bin ein laie ist eine ernstgemeinte frage.
     
    #28 Annilein87, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Deine Signatur ist prima !! (clap)
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 13.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Bitte nur ehrliche Meinungen und ohne Rosa-rote-Zuckerglasur... darf ich eh nicht! Auch Kritik jederzeit gern.

    Wenn ich etwas schreiben solle, was diskriminierend oder negativ verstanden werden kann, bitte ich, mir eine PN zu schreiben, oder die bösen Wörter beim Ausloggen gegen einen roten Luftballon einzutauschen.
    He Anni, wie geil ist das denn??? Ich habe schon viele Signaturen gelesen, aber das ist ja wohl voll der Brüller. Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hasst, ich glaube, Du paßt gut in diesen verrückten Haufen!

    Sabine


     
    #30 Tauchbine, 13.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schreibfaulheit...