1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schreibfaulheit...

Diskutiere Schreibfaulheit... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin etwas überrascht, wie wenig hier heute an neuen Themen eröffnet wird. Die drei letzten sind alle von mir.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin etwas überrascht, wie wenig hier heute an neuen Themen eröffnet wird.

    Die drei letzten sind alle von mir.
     
    #1 Matthias, 12.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schreibfaulheit.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Es ist Urlaubszeit. Ich schaetze mal die Haelfte der Mitglieder ist gar nicht online.
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Stimmt schon aber das sind ja trotzdem noch ein ganzer Haufen von Mitgliedern online. Vielleicht ist es ja auch länger schon hier so. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier wieder verstärkt online und beobachte natürlich genau das Forum.

    Ich meine bevor ich eines meiner vier Themen aufgemacht hatte sind sagenhafte 16 Stunden vergangen bis zum ersten letzten Thema, das ein anderer eröffnet hat :o

    Na ich werde das mal im Auge haben. Vielleicht gibt es zum Thema Ernährung ja auch nicht so viel zu schreiben.
     
    #3 Matthias, 12.07.2012
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    es werden vielleicht nicht so viele neue threads eröffnet, aber dafür herrscht doch reger austausch in den tagebüchern :)
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 12.07.2012
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, das stimmt schon aber mir ist das nur aufgefallen, nachdem ich in der linken Leiste nur noch mein Avatar gesehen habe. Neue Themen starten ja auch immer neue zumeist spanende Diskussionen. Daher befinde ich das immer als den wichtigsten Punkt in einem Forum. Also aus meiner Perspektive zumindest.

    Heute z.B. habe ich herausgefunden mit einer Frage, dass tatsächlich schon mal jemand eine recht exotische Diätform praktiziert hat für die ich Informationen gesucht habe.
     
    #5 Matthias, 12.07.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    (giggle), jupp. Man tut was man kann.
     
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich war nicht echt online, hatte nur vergessen, den Läppi auszumachen(giggle)

    Aber stimmt schon, im Moment ist es recht ruhig, es kommen aber auch wieder andere Tage...
     
    #7 niesnuschel, 12.07.2012
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ist es denn WICHTIG wieviele Themen eröffnet werden??? :o

    Ich finde es ist genug los im Forum und es wird auch viel geschrieben!!!

    Also wenn in meinem Forum 20 neue Themen im Jahr eröffnet werden ist das schon viel und trotzdem reicht mir das!

    Aber das gleich mit "Schreibfaulheit" zu betiteln ist schon stark, denn ich denke mal wir alle haben noch ein leben neben dem Forum!

    Leider gibts keinen Button "gefällt mir nicht", denn den hätte ich sicher genutzt!!!

    daher eben diese hier

    (n) (n) (n)
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Man kann sich hier sicher nicht über Inaktivität beschweren, da habe ich schon andere Foren erlebt!!! Ich find es hier gut wie es ist!
     
    #9 Tinelchen, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Vielleicht fehlen für neue Themen einfach die Ideen?!

    Klar, das hier ist ein Forum mit Schwerpunkt Abnehmen, aber mir persönlich fehlt die Diskussion abseits diesen Themas, bisschen Smalltalk und allgemeine Themen.
    Und selbst wenn ich Ideen hab, worüber ich schreiben könnte, zweifel ich irgendwie, ob überhaupt jemand antwortet. Klingt komisch, ist aber so. ;)
     
Thema:

Schreibfaulheit...